Pubquiz ? (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 14.09.2023, 15:17 (vor 317 Tagen)

Nach unbestätigten Meldungen hätte gestern das Pubquiz stattfinden sollen.
Nachdem beim versuch die "tsv 1860 org" Seite zu erreichen, mein antivirus Programm im Dreieck hüpft (hat das sonst auch jemand?) kann ich das jetzt gar nicht nachprüfen.

Wer weiß etwas darüber?

Pubquiz ?

Kraiburger, Thursday, 14.09.2023, 15:17 (vor 317 Tagen) @ friedhofstribüne

Nachdem beim versuch die "tsv 1860 org" Seite zu erreichen, mein antivirus Programm im Dreieck hüpft (hat das sonst auch jemand?) kann ich das jetzt gar nicht nachprüfen.

Ja, das Problem habe ich ebenfalls!

Pubquiz ?

tomtom, Thursday, 14.09.2023, 18:53 (vor 316 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von tomtom, Thursday, 14.09.2023, 21:40

Jetzt scheint's wieder zu funktionieren, ich mach mal nen Screenshot von der ominösen Seite, die wahrlich technisch wohl kein Meisterstück ist ...

[image]

Nach unbestätigten Meldungen hätte gestern das Pubquiz stattfinden sollen.
Nachdem beim versuch die "tsv 1860 org" Seite zu erreichen, mein antivirus Programm im Dreieck hüpft (hat das sonst auch jemand?) kann ich das jetzt gar nicht nachprüfen.

Wer weiß etwas darüber?

Pubquiz ?

friedhofstribüne, Thursday, 14.09.2023, 22:15 (vor 316 Tagen) @ tomtom

Tatsächlich lässt mich mein Antivirusprogramm jetzt auch wieder auf die Seite. Tatsächlich ist der Besuch allerdings kein Vergnügen, was weniger am Inhalt als an der benötigten Zeit liegt. Das ist schon alles sehr sehr langsam. :-|

Pubquiz ?

Joerg ⌂, Saturday, 16.09.2023, 21:42 (vor 314 Tagen) @ friedhofstribüne

Tatsächlich lässt mich mein Antivirusprogramm jetzt auch wieder auf die Seite. Tatsächlich ist der Besuch allerdings kein Vergnügen, was weniger am Inhalt als an der benötigten Zeit liegt. Das ist schon alles sehr sehr langsam. :-|

Was ist ein Anti-virus Programm??? Hilft das gegen HAM und Bauer Toni???

Pubquiz ?

friedhofstribüne, Saturday, 16.09.2023, 21:44 (vor 314 Tagen) @ Joerg

Tatsächlich lässt mich mein Antivirusprogramm jetzt auch wieder auf die Seite. Tatsächlich ist der Besuch allerdings kein Vergnügen, was weniger am Inhalt als an der benötigten Zeit liegt. Das ist schon alles sehr sehr langsam. :-|


Was ist ein Anti-virus Programm??? Hilft das gegen HAM und Bauer Toni???

Schön wärs.

RSS-Feed dieser Diskussion