Geht unter: Österreich feiert „Schlüsselsieg“ in Schweden (Forum)

tomtom, Wednesday, 13.09.2023, 08:45 (vor 279 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 13.09.2023, 09:28

In der Auferstehungseuphorie (naja) des deutschen Teams geht es fast unter, dass Österreich gestern womöglich einen Schritt in Richtung EM gemacht hat: 3:1 in Schweden. Hätte ich nicht erwartet.

Geht unter: Österreich feiert „Schlüsselsieg“ in Schweden

PEC mittendrin, Wednesday, 13.09.2023, 09:38 (vor 279 Tagen) @ tomtom

Doch! Der schwedische (Männer-)Fußball ist noch schlechter als der deutsche. Da stehen Anspruch und Realität in meilenweiter Ferne. Das ist so weit weg, wie ich vom Grünwalder Stadion. Man hält hier an alten Zöpfen noch länger fest. Das wird in absehbarer Zeit nichts mehr. Da sind die Finnen fortschrittlicher. Norwegen versucht es auch, trotzdem verlässt man sich doch immer noch zu stark auf Haarland. Trotzdem reicht es im "Derby" derzeit locker, Schweden zu besiegen.

Geht unter: Österreich feiert „Schlüsselsieg“ in Schweden

tomtom, Wednesday, 13.09.2023, 09:45 (vor 279 Tagen) @ PEC mittendrin

Danke, ist immer fein, eine fachmännische Einschätzung aus der Nähe zu lesen, war mir nicht gewahr, dass es dem schwedischen Fußball so schlecht steht. Über unseren Sieg habe ich mich gefreut, das tat allen Unzulänglichkeiten zum Trotz doch mal gut.

Doch! Der schwedische (Männer-)Fußball ist noch schlechter als der deutsche. Da stehen Anspruch und Realität in meilenweiter Ferne. Das ist so weit weg, wie ich vom Grünwalder Stadion. Man hält hier an alten Zöpfen noch länger fest. Das wird in absehbarer Zeit nichts mehr. Da sind die Finnen fortschrittlicher. Norwegen versucht es auch, trotzdem verlässt man sich doch immer noch zu stark auf Haarland. Trotzdem reicht es im "Derby" derzeit locker, Schweden zu besiegen.

RSS-Feed dieser Diskussion