Spieltage 9 - 12 terminiert (Forum)

nordkurvenasso, Monday, 04.09.2023, 15:14 (vor 327 Tagen)

Am Dienstag 3.10, 19 h in Ulm.
Am Samstag 7.10, 14::00 Dresden daheim
Am Sonntag, 15.10, 16.30 in Muenster
Am Samstag, 21.10, 25 h Freiburg 2 daheim

Spieltage 9 - 12 terminiert

domlöwe, Monday, 04.09.2023, 19:44 (vor 326 Tagen) @ nordkurvenasso

Am Dienstag 3.10, 19 h in Ulm.
Am Samstag 7.10, 14::00 Dresden daheim
Am Sonntag, 15.10, 16.30 in Muenster
Am Samstag, 21.10, 25 h Freiburg 2 daheim


Warum muss man eigentlich an einem Feiertag den Spielbeginn auf 19.00 Uhr legen ?

Spieltage 9 - 12 terminiert

tomtom, Tuesday, 05.09.2023, 07:35 (vor 326 Tagen) @ domlöwe

Kann ich auch nicht gutheißen, je nun, die TV-Verträge lassen so einen Quatsch zu. Schade, ich werde wohl nicht dabeisein, muss am nächsten Morgen um 7 Uhr in Ulm (sic!) sein, eine Übernachtung ist mir das aber nicht wert.

Am Dienstag 3.10, 19 h in Ulm.

(...)

Warum muss man eigentlich an einem Feiertag den Spielbeginn auf 19.00 Uhr legen ?

Spieltage 9 - 12 terminiert

Kraiburger, Tuesday, 05.09.2023, 09:14 (vor 326 Tagen) @ domlöwe

Dienstags- und Mittwochs-Termine sind in der 3.Liga generell 19 Uhr, vollkommen unabhängig ob Feiertag oder nicht.

Allzuviele bundesweite Feiertage unter der Woche gibt es in Deutschland ja eh nicht, die es zu berücksichtigen gibt. Für uns ist es da schon in Ordnung, an so einem Tag "nur" nach Ulm zu müssen und nicht nach Rostock. So kommt man wenigstens halbwegs früh wieder ins Bett.

Spieltage 9 - 12 terminiert

tomtom, Tuesday, 05.09.2023, 09:24 (vor 326 Tagen) @ Kraiburger

Und außerdem kann man schon ein wenig auf der Wiesn vorglühen ... (-;

Dienstags- und Mittwochs-Termine sind in der 3.Liga generell 19 Uhr, vollkommen unabhängig ob Feiertag oder nicht.

Allzuviele bundesweite Feiertage unter der Woche gibt es in Deutschland ja eh nicht, die es zu berücksichtigen gibt. Für uns ist es da schon in Ordnung, an so einem Tag "nur" nach Ulm zu müssen und nicht nach Rostock. So kommt man wenigstens halbwegs früh wieder ins Bett.

Kamera kaputt / Sensor defekt?

Kraiburger, Tuesday, 05.09.2023, 09:08 (vor 326 Tagen) @ Amafan

Das ist alles das neue corporate identity. Das hammer etz so, seit Sechzig da nix mehr zu melden hat! Etz wurde alles wieder auf 0 gestellt.


Im Hintergrund auf der offiziellen Homepage sind auch immer wieder irgendwelche Aufnahmen Münchens zu sehen. ich kann die nur alle irgendwie nicht zuordnen, so verwaschen wie die teilweise sind. Die Fanbeauftragten zB haben im Hintergrund irgendwas, was uns suggerieren soll es sei wohl die Grünwalder Straße? Tatsächlich erinnern mich die Schornsteine eher an die Augustinerbrauerei in der Arnulfstraße, aber selbst das kann ich nicht wirklich zuordnen. Das denkt ihr, wie ihr auf die Bilder gekommen sind?

https://www.tsv1860.de/de/Fans_Fan_Beauftragte.htm

Kamera kaputt / Sensor defekt?

tomtom, Tuesday, 05.09.2023, 09:21 (vor 326 Tagen) @ Kraiburger

Ah so, CI, da haben wir Normalofans ja eh keine Ahnung nicht davon und gefallen braucht es uns schon gar nicht. Handwerklich ist m.E. wirklich gruselig, aber ich habe ja keine Ahnung nicht. Auch dieses Grafikelement auf den Fotos, dessen Form- und Farbgebung wie ein Fremdkörper wirkt. Braucht man nicht zu verstehen.

Das ist alles das neue corporate identity. Das hammer etz so, seit Sechzig da nix mehr zu melden hat! Etz wurde alles wieder auf 0 gestellt.


Im Hintergrund auf der offiziellen Homepage sind auch immer wieder irgendwelche Aufnahmen Münchens zu sehen. ich kann die nur alle irgendwie nicht zuordnen, so verwaschen wie die teilweise sind. Die Fanbeauftragten zB haben im Hintergrund irgendwas, was uns suggerieren soll es sei wohl die Grünwalder Straße? Tatsächlich erinnern mich die Schornsteine eher an die Augustinerbrauerei in der Arnulfstraße, aber selbst das kann ich nicht wirklich zuordnen. Das denkt ihr, wie ihr auf die Bilder gekommen sind?

https://www.tsv1860.de/de/Fans_Fan_Beauftragte.htm

Kamera kaputt / Sensor defekt?

Kraiburger, Tuesday, 05.09.2023, 10:02 (vor 326 Tagen) @ tomtom

Ah so, CI, da haben wir Normalofans ja eh keine Ahnung nicht davon und gefallen braucht es uns schon gar nicht. Handwerklich ist m.E. wirklich gruselig, aber ich habe ja keine Ahnung nicht. Auch dieses Grafikelement auf den Fotos, dessen Form- und Farbgebung wie ein Fremdkörper

Vong Feeling her hat die ganze KgaA aktuell irgendeinen Fremdkörper-Filter drauf, den ich nicht verstehe.

RSS-Feed dieser Diskussion