Jubelschlagzeilen zur Grissmaik-Veranstaltung vorab (Forum)

tomtom, Wednesday, 24.05.2023, 18:03 (vor 350 Tagen)

Mir fiel gerade nix Passendes ein, deshalb bemühte ich mal wieder ChatGPT, irgendwas wird in der Jubelpropaganda schon hängenbleiben. Irgendwie hat die KI einen Sinn für Sarkasmus. :-D

  • Oliver Griss' 1860-Veranstaltung begeistert Fans mit leidenschaftlichem Engagement für den Verein.
  • Ein voller Erfolg: Oliver Griss' Veranstaltung stärkt die Gemeinschaft und den Zusammenhalt bei 1860 München.
  • Oliver Griss sorgt mit seiner 1860-Veranstaltung für Begeisterung und Optimismus unter den Fans.
  • Die Veranstaltung von Oliver Griss bei 1860 München beflügelt die Vorfreude auf eine erfolgreiche Saison.
  • Oliver Griss überzeugt mit seiner 1860-Veranstaltung durch interessante Einblicke und inspirierende Geschichten.
  • Fans von 1860 München feiern Oliver Griss' Veranstaltung als gelungenes Highlight für alle Anhänger des Vereins.
  • Oliver Griss' 1860-Veranstaltung bietet eine Plattform für den Austausch und die Vernetzung der Fans.
  • Oliver Griss begeistert bei seiner Veranstaltung mit positiven Visionen und klaren Zielen für die Zukunft von 1860 München.
  • Fans und Experten gleichermaßen beeindruckt: Oliver Griss' Veranstaltung bei 1860 München setzt neue Maßstäbe.
  • Oliver Griss' 1860-Veranstaltung stärkt die Identifikation der Fans mit dem Verein und schafft eine positive Atmosphäre.

„SZ“-Bericht zur Gegendemo & Eindrücke aus dem Liveticker

tomtom, Thursday, 25.05.2023, 07:16 (vor 350 Tagen) @ tomtom

Die „Süddeutsche“ berichtet über die Gegendemo.

Ich habe ab und zu in den Liveticker und in die Kommentare reingeschaut, ich würde sagen, dass das Echo eher negativ war, es kam tatsächlich so gut wie nix rüber, für einige Fragen der Anwesenden blieb keine Zeit. Vom geringen Gehalt der Beiträge von Hofmann und Lerchenberg ganz abgesehen.

Kurzum war es die von uns erwartete Propagandaschau, symptomatisch dieser Beitrag aus dem Liveticker, kurz vor Ende der Veranstaltung: „Stimoniaris wird auf Ismaik angesprochen: “Hasan ist ein Mensch, wie Sie und ich. Er ist im Herzen gebrochen. Stellen Sie sich vor, Sie geben mir 10.000 Euro, und ich bin nicht dankbar, sondern beleidige Sie. Dann geben Sie mir nochmal 3.000 Euro, und ich beleidige Sie weiter”“. Danke, reicht schon.

Ich finde den SZ-Liveticker nicht

Kraiburger, Thursday, 25.05.2023, 07:29 (vor 350 Tagen) @ tomtom

Oder was meinst du?

Ich finde den SZ-Liveticker nicht

tomtom, Thursday, 25.05.2023, 07:37 (vor 350 Tagen) @ Kraiburger

Den DB24-Ticker meinte ich. Weitere Ticker gab es offenbar nicht.

Oder was meinst du?

RSS-Feed dieser Diskussion