Zweifel in Unterhaching

Kraiburger, Saturday, 27.05.2023, 08:28 (vor 270 Tagen) @ Vorstädter

Haching hat sich wohl immer noch nicht entschieden. Tickets gibt's auch noch nicht.

Zweifel in Unterhaching

Theo Ost formerly known as Theo West, Saturday, 27.05.2023, 09:02 (vor 270 Tagen) @ Kraiburger

Vielleicht warten die noch auf mögliche Kohle für Dortmunds Meisterschaft.
https://www.lr-online.de/energie-cottbus/relegation-2023-energie-cottbus-wartet_-unterhaching-zoegert-_-bundesliga-der-wahre-grund_-70711045.html

Dennoch ist alles ehr merkwürdig. Wer verpflichtet schon einen unerfahrenen
Juniorentrainer zwei Monate vorher als Cheftrainer für einen potentiellen Drittligisten. Denke, dass es in der Vorstadt ziemlich trübe ausschaut.

Zweifel in Unterhaching

Maradona, Saturday, 27.05.2023, 09:50 (vor 270 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Oder sie spielen ganz bewusst auf Zeit, damit sich ein möglicher Gegner (Cottbus, oder?) nicht weiß, auf wen er sich vorbereiten muss. Zumindest hat sich Pelé Wolitz diesbezüglich in einem Interview beschwert…

Zweifel in Unterhaching

Otti,, Saturday, 27.05.2023, 09:53 (vor 270 Tagen) @ Maradona

… und damit hat er Recht!
Man muss Herrn Wollitz nicht mögen, aber das angesprochene Interview, in dem er gegen den DFB schiesst, hat was.

Zweifel in Unterhaching

Observer, Saturday, 27.05.2023, 11:07 (vor 270 Tagen) @ Otti,

… und damit hat er Recht!
Man muss Herrn Wollitz nicht mögen, aber das angesprochene Interview, in dem er gegen den DFB schiesst, hat was.

Versteh ich nicht, heute ist letzter Spieltag - da könnte es immer noch um die Meisterschaft gehen..

Was wollen Hr. Wollitz ?

Zweifel in Unterhaching

Theo Ost formerly known as Theo West, Saturday, 27.05.2023, 11:07 (vor 270 Tagen) @ Maradona

Dennoch ist erst heute letzter Spieltag in der Regionalliga Nordost und der Regionalliga Bayern. Hätte also durchaus sein können, dass die beiden Meister erst heute nachmittag feststehen. Also vorher braucht man sich nicht zu äußern, ob man spielt oder nicht, meiner Meinung nach.

Natürlich hat das einen faden Beigeschmack, wenn man weiß was so in den letzten Monaten bei Haching passiert ist und auch einen Blick in die letzten veröffentlichten Bilanzen wirft.

RSS-Feed dieser Diskussion