Die Dritte gewinnt (Forum)

Zausl, Sunday, 21.05.2023, 16:45 (vor 334 Tagen)

2:3 Tabellenführer

Was geht denn bei der Dritten?

tomtom, Sunday, 21.05.2023, 17:29 (vor 334 Tagen) @ Nik

Als Nebenbei-Internet-Glotzer hätte ich das nach dem 0:1 nicht mehr erwartet. Als letztes Spiel muss man um sicher zu gehen auch noch das Heimspiel gegen den SC München gewinnen, die sind immerhin Tabellendritter. Laut Spielplan: 27.05.2023, 17:00 Uhr.
Tabelle

Nach 0:1 innerhalb von 10 Minuten auf 3:2 gestellt

https://www.bfv.de/spiele/fc-bosna-h-muen-gegen-tsv-1860-muenchen-iii-am-21-05-2023/02IQLSM46C000000VS5489B3VUDHAAN1

I werd narrisch, der VfB

tomtom, Sunday, 21.05.2023, 17:33 (vor 334 Tagen) @ tomtom

4:1 in Mainz! Mensch, hoffentlich „performt“ Dortmund in Augsburg auch noch, aber da bin ich ja äußerst skeptisch.

A Waahnsinn. Mehr sog i ned.

friedhofstribüne, Sunday, 21.05.2023, 22:46 (vor 334 Tagen) @ Nik

.

Toll, wie Amateurfußball manchmal zieht ...

friedhofstribüne, Monday, 22.05.2023, 12:21 (vor 333 Tagen) @ tomtom

... an die 500 Zuschauer.

2:3 Tabellenführer


im Wochenanzeiger: https://www.wochenanzeiger.de/article/251482.html

Wie immer ein treffender und präziser Bericht unseres „rasenden Reporters“ beim Wochenanzeigers. Ich hätte alles genauso beschrieben, also muß es wohl stimmen. :-D

Trotzdem zwei kleine Anmerkungen:
Den Elfer hat nicht der Lak verursacht, sondern der Hage.
Ich fand es waren für das wichtige Spiel, etwas wenig Löwen vor Ort. Ich dachte nicht dass wir in der Unterzahl sein werden, hatte aber schon den Eindruck. Respekt an Bosna für die Menge an Zuschauern, und vor allen Dingen für das faire Verhalten trotz der unglücklichen Niederlage. Das war im Hinspiel von beiden Seiten noch anders.

RSS-Feed dieser Diskussion