Der „so genannte Investor“ in der „AZ“ und wichtige Termine (Forum)

tomtom, Saturday, 20.05.2023, 13:45 (vor 335 Tagen)

In der heutigen „AZ“ überraschte mich auf Seite 2 Lokalchef Felix Müller mit dieser Ansage: „Unter den Löwenfans gibt es viele Sammler, viele Kreative – und viele, die dem so genannten Investor Hasan Ismaik [Herv. tomtom] kritisch gegenüberstehen (...)“. Der Artikel weist auf die heutige Veranstaltung in der Ambar hin (mehr dazu bei Sechzger.de).

Mit der Sprachregelung bin ich durchaus einverstanden und würde mir wünschen, dass sie künftig nicht nur bei der „Abendzeitung“ angewendet wird. Aber vielleicht braucht's des ja gar nimmer: Wenn ER ein Kerle wäre, wie wir im Schwäbischen sagen, würde er schon am Mittwoch seinen Ausstieg ankündigen, dann hätte die Veranstaltung wirklich einen Wert. Wird man sich ja noch wünschen dürfen! (-;

Hier ein paar Terminhinweise aus dem aktuellen „Brunnenmiller“, pikant, nicht?

[image]
Qualle: Sechzger.de-Liveticker vom 19.05.2023.

Achja, morgen ist ja noch das Spiel der Spiele: FC Bosna vs. TSV 1860 III, 14:45 Uhr, BSA Thalkirchner Straße, Rasenplatz | Thalkirchner Str. 209 | 81371 München

[image]
Qualle: BFV.de

RSS-Feed dieser Diskussion