„Opposition Team Profifussball 2.0 „ (Forum)

United Sixties, Wednesday, 22.02.2023, 08:50 (vor 451 Tagen)

Einer unserer Kurzzeit-Ehemaligen-Profis schwurbelt beim Hetzer offen über die Notwendigkeit einer neuen Opposition und das dies in seiner WhatsApp-Gruppe voller Ehemaliger durchdiskutiert würde. Grundtenor: „Wir können es doch besser als diese Amateure „.
Da bleibt es spannend, ob sich das Traditionsteam um Michi Hofmann mit B. Winkler oder anderen inzwischen auch ehrenamtlich zur Verfügung stellen würden sowie konstruktiv mit der gewählten Vereinsführung u. sportlicher Leitung Verbesserungsvorschläge ( Scouting Regionalligen, U15-U19) machen wollen. Alles zum Wohle unseres T S V ….und einer neuen Ära wie seinerzeit unter dem GröPaZ :-(
Denke wir Mitglieder sollten ab sofort wieder sehr wachsam sein und unser Präsidium stützen in den kommenden schwierigen Wochen wie Monaten.

„Opposition Team Profifussball 2.0 „

tomtom, Wednesday, 22.02.2023, 09:20 (vor 451 Tagen) @ Kraiburger

Uwe Wolf. Rhetorisch würde ich mal milde davon sprechen, dass er recht limitiert erscheint – die üblichen Phrasen. Irgendwie habe ich auch in Erinnerung, dass Griss ihn auch als Trainer empfohlen hatte.

Ansonsten sollten wir es mit dem diesem Pimpfenaufstand, der nicht mal einer ist, mit dem guten Arno Schmidt halten:
wenn Ihr Mich ma 1 Minute lang nìch=belehrn & korrigiern könntet? : ’s wär was gànz=Köstliches.
(Originalschreibweise!)

Wer?

"Kein vergleichbarer Fall im deutschen Profifußball"

United Sixties, Wednesday, 22.02.2023, 16:37 (vor 451 Tagen) @ Blick zurück

Und wie Recht er damit hatte und hat. Habe mich mit Eichin kürzlich in Leverkusen unterhalten über diese gemeinsame Zeit ( er ist ja jetzt Vorgesetzter unserer Tochter da bei Bayer 04 ) und er hofft für 1860 auch, dass es wieder irgendwann „einfacher“ wird.

Wofür noch stützen?

Nostradamus, Wednesday, 22.02.2023, 21:30 (vor 450 Tagen) @ United Sixties

In diesem Jahrzehnt wird 50+1 auch in Deutschland noch Geschichte sein und dann sind wir eh nicht mehr Herr im eigenen Haus. Auf den ersten Blick einzige Chance vorher noch alles an die Wand zu fahren und mit Glück so den Kreditgeber aus dem Morgenland noch los zu werden. Wird allerdings langfristig auch nichts bringen, denn irgendwann ist dann sicher wieder wer verantwortlich, der uns wieder verscherbeln wird.

Wofür noch stützen?

United Sixties, Thursday, 23.02.2023, 12:51 (vor 450 Tagen) @ Nostradamus

Und wer bitte soll das wie an die Wand. fahren ? Unser Vereinspräsidium plant auf dem Erbpachtgelände der überschuldeten KGaA einen Hallenbau /Sportscenter und mit GF bei der Stadt den ligaunabhängigen Umbau des GWS…wie oder was also wann und wer? :-D

„Opposition Team Profifussball 2.0 „

Kraiburger, Tuesday, 14.03.2023, 14:08 (vor 431 Tagen) @ United Sixties

Uwe Wolf ist jetzt Trainer in Buchbach.

Schade für Buchbach!

RSS-Feed dieser Diskussion