Ergebnis-Tip Sechzge vs. Zwiggau (Forum)

United Sixties, Friday, 20.01.2023, 17:04 (vor 454 Tagen)

Im Schicksalsspiel für Trainer Köllner tippe ich auf souveränen 1:0 Heimsieg per Freisstoss durch Heilsbringer Holzhauser in 89. Minute :-D

bei folgender Startaufstellung:
1 Hiller 36 Steinhart 39 Morgalla 5 Verlaat 20 Deichmann - 6 Rieder 17 Wein 9 Vrenezi 7 Lex 26 Holzhauser 15 Bär

Ergebnis-Tip Sechzge vs. Zwiggau

tomtom, Friday, 20.01.2023, 17:10 (vor 454 Tagen) @ United Sixties

1:0 mit Riesenrumgegurke, werde auch mal wieder dabei sein. Bin jetzt etwas kleinlauter mit meinen Ergebnistipps ... :-(

Im Schicksalsspiel für Trainer Köllner tippe ich auf souveränen 1:0 Heimsieg per Freisstoss durch Heilsbringer Holzhauser in 89. Minute :-D

bei folgender Startaufstellung:
1 Hiller 36 Steinhart 39 Morgalla 5 Verlaat 20 Deichmann - 6 Rieder 17 Wein 9 Vrenezi 7 Lex 26 Holzhauser 15 Bär

Ergebnis-Tip Sechzge vs. Zwiggau

Kraiburger, Friday, 20.01.2023, 18:50 (vor 454 Tagen) @ United Sixties

Laut tz sind Lex und Verlaat nicht in der Startelf.

Ergebnis-Tip Sechzge vs. Zwiggau

hjs experte, Friday, 20.01.2023, 23:28 (vor 454 Tagen) @ United Sixties

6-1 für uns.

Tore: Bär (3), Holzhauser (2), Hiller. Ja, Hiller. Erstes Tor überhaupt. Abstoß, Ball springt wegen unentdeckter Weltkriegsgranate unter dem Elferpunkt komisch auf, Zwickau-Torwart überrascht.
Gegentor: Griss (Eigentor)

Ergebnis-Tip Sechzge vs. Zwiggau

tomtom, Saturday, 21.01.2023, 07:36 (vor 453 Tagen) @ hjs experte
bearbeitet von tomtom, Saturday, 21.01.2023, 09:20

Die Ultras bauen dem Prediger spontan nach dem 6:1 einen monumentalen elf Meter hohen Schrein aus Schnee, verziert mit Grablichtern und dem legendären Weihnachtspullover aus Tonys Fanshop sowie der „Ismaik-Fahne“; Hunderte huldigen IHM dort bis in den frühen Sonntagmorgen, Präsident Reisinger hält eine 30-minütige Lobesrede, die mit „Scheiss FC Bayern“ endet.

Am Mittag ist dann alles weggeschmolzen und der Prediger daselbst verkündet via Grissmaik – gespickt mit einigen Schwurbeleien – seinen Abflug in ein arabisches Land noch am selben Tag, dort habe er eine neue Mission zu erfüllen ... In Giasing entlädt sich darob ein heftiges Gewitter. Kleine Kinder weinen, ihre Mütter können sie kaum beruhigen. Nur die „Wachturm“- und „BISS“-Verkäufer trotzen dem folgenden heftigen Dauerregen. Ein Blitz schlägt in die Haupttribüne ein, die – wie es in schönem Reporterdeutsch heißt – bis auf die Grundmauern niederbrennt.

In einer Sondersendung des Bayerischen Rundfunks am Abend teilt Hasan Ismaik einem sogenannten Kultreporter eine Stunde lang seine Deutung der Ereignisse mit.

6-1 für uns.

Tore: Bär (3), Holzhauser (2), Hiller. Ja, Hiller. Erstes Tor überhaupt. Abstoß, Ball springt wegen unentdeckter Weltkriegsgranate unter dem Elferpunkt komisch auf, Zwickau-Torwart überrascht.
Gegentor: Griss (Eigentor)

„AZ“: Köllner-Autogrammkarten im Löwen-Müll

tomtom, Saturday, 21.01.2023, 09:13 (vor 453 Tagen) @ tomtom

Manchmal überholt die bösartige Realität noch schlechte Satiren. ;-) Mensch Tony, jetzt wart's halt ab:

[image]

Ausriss aus der heutigen „Abendzeitung“.

Zwickau-Spiel trotz „Wintereinbruch“ mitten im Winter

tomtom, Saturday, 21.01.2023, 10:19 (vor 453 Tagen) @ United Sixties

Da ich heute nach gefühlten Ewigkeiten (letzte Spiele gegen Oldenburg und Türk Gücü) endlich mal wieder bei einem Spiel zu Gast sein darf, bin ich beruhigt, dass wohl gespielt wird:
„Trotz des Wintereinbruchs in München ist das Heimspiel des TSV 1860 München gegen den FSV Zwickau aktuell nicht gefährdet. Zu dieser Einschätzung kam die Platzkommission bei einer Stadionbegehung am frühen Morgen. Sollten sich die Witterungsverhältnisse nicht gravierend ändern, wird die Partie pünktlich um 14 Uhr angepfiffen“, meldet der Verein.

Großer Dank an die Helfer:innen, die seit 5 Uhr im Stadion arbeiten; schöne Bilder gibt's auf TSV1860.de und bei Instagram.

RSS-Feed dieser Diskussion