Mist und Kaese Rudolf wieder an Bord (Forum)
Soll die Mannschaft fuer die EM 24
Fit machen
So gern ich ihn als Spieler hat, geht erirbals Bayer 04 Manager auf den Sack
nordkurvenasso, Thursday, 19.01.2023, 20:32 (vor 248 Tagen)
Fit machen
So gern ich ihn als Spieler hat, geht erirbals Bayer 04 Manager auf den Sack
Nik, Thursday, 19.01.2023, 21:11 (vor 248 Tagen) @ nordkurvenasso
Du schreibst in Rätseln.
Rentnergang, Friday, 20.01.2023, 16:25 (vor 247 Tagen) @ nordkurvenasso
Fit machenSo gern ich ihn als Spieler hat, geht erirbals Bayer 04 Manager auf den Sack
Ein 63-Jähriger wird mit all seiner Erfahrung den Titel für Deutschland klar machen. Mir ist der aktuelle Trainer zu jung und zu naseweis. Bin für einen Mann Ü70: https://www.transfermarkt.de/25-der-altesten-aktiven-trainer-im-profi-fussball/index/galerie/412
Heidelberg, Friday, 20.01.2023, 16:27 (vor 247 Tagen) @ Rentnergang
Winni Schäfer!
United Sixties, Friday, 20.01.2023, 16:56 (vor 247 Tagen) @ Rentnergang
Besser Ex- Löwe „Tante Käthe“ Ruuudi als Schweini mit Lahm
Zausl, Saturday, 21.01.2023, 11:52 (vor 247 Tagen) @ Rentnergang
Ich hab keine Zeit
friedhofstribüne, Friday, 20.01.2023, 17:46 (vor 247 Tagen) @ nordkurvenasso
Das einzig gute an dem Mann ist, dass er ein ehemaliger Spieler von uns war. Ansonsten kriegt der DFB genau den Mann, den sie verdienen. Die lernen auch nichts mehr dazu. Tief im Rektum der Roten, man erinnere sich an die Nichtnominierung von Martin Max und die Nominierung des Krachers Jancker, oder sein verbaler Tiefschlag gegen Rettig, wegen der Verteilung der Gelder, vertritt er genau die Klientel, die den DFB da hingebracht hat, wo er sich jetzt befindet. Das ist also der Topmann. Im eigenen Verein die U23 abgeschafft, und im DFB soll er dann diese Schwachstelle beheben? etc. etc.
nordkurvenasso, Saturday, 21.01.2023, 09:08 (vor 247 Tagen) @ friedhofstribüne
Das einzig gute an dem Mann ist, dass er ein ehemaliger Spieler von uns war. Ansonsten kriegt der DFB genau den Mann, den sie verdienen. Die lernen auch nichts mehr dazu. Tief im Rektum der Roten, man erinnere sich an die Nichtnominierung von Martin Max und die Nominierung des Krachers Jancker, oder sein verbaler Tiefschlag gegen Rettig, wegen der Verteilung der Gelder, vertritt er genau die Klientel, die den DFB da hingebracht hat, wo er sich jetzt befindet. Das ist also der Topmann. Im eigenen Verein die U23 abgeschafft, und im DFB soll er dann diese Schwachstelle beheben? etc. etc.
Ich haette es besser nicht schreiben koennen 😎
laimerloewe (c), Wednesday, 25.01.2023, 13:46 (vor 243 Tagen) @ friedhofstribüne
ich denke, von ihm erwartet, nicht allzu grimmige inteviews mit katrin müller-hohenstein zu führen und schön auf photos mit sponsoren zu lächeln. alles andere interessiert im dfb doch eh niemanden.
Kraiburger, Wednesday, 25.01.2023, 14:25 (vor 243 Tagen) @ laimerloewe (c)
Noch 500 Tage bis zur EM-Eröffnung im eigenen Land - bislang kein System, keine EM-tauglichen Spieler, keine Führungskräfte und kein einziges Testspiel bis dahin in Sicht!
domlöwe, Saturday, 21.01.2023, 13:51 (vor 247 Tagen) @ nordkurvenasso
Richtiger Mann !
Franz Beckenbauer kann aus gesundheitlichen Gründen nicht. Paul Breitner hat wahrscheinlich auch noch abgesagt. Dann blieb nur noch der Rudi übrig.