Mist und Kaese Rudolf wieder an Bord (Forum)

nordkurvenasso, Thursday, 19.01.2023, 20:32 (vor 397 Tagen)

Soll die Mannschaft fuer die EM 24
Fit machen

So gern ich ihn als Spieler hat, geht erirbals Bayer 04 Manager auf den Sack

Avatar

Mist und Kaese Rudolf wieder an Bord

Nik, Thursday, 19.01.2023, 21:11 (vor 397 Tagen) @ nordkurvenasso

Du schreibst in Rätseln.

Mist und Kaese Rudolf wieder an Bord

Est60, Thursday, 19.01.2023, 21:48 (vor 397 Tagen) @ Nik

Vudi Röller ist wieder beim DFB aktiv

Generationswechsel!

Heidelberg, Friday, 20.01.2023, 16:27 (vor 396 Tagen) @ Rentnergang

Winni Schäfer!

Generationswechsel!

Zausl, Saturday, 21.01.2023, 11:52 (vor 396 Tagen) @ Rentnergang

Ich hab keine Zeit

Mist und Kaese Rudolf wieder an Bord

friedhofstribüne, Friday, 20.01.2023, 17:46 (vor 396 Tagen) @ nordkurvenasso

Das einzig gute an dem Mann ist, dass er ein ehemaliger Spieler von uns war. Ansonsten kriegt der DFB genau den Mann, den sie verdienen. Die lernen auch nichts mehr dazu. Tief im Rektum der Roten, man erinnere sich an die Nichtnominierung von Martin Max und die Nominierung des Krachers Jancker, oder sein verbaler Tiefschlag gegen Rettig, wegen der Verteilung der Gelder, vertritt er genau die Klientel, die den DFB da hingebracht hat, wo er sich jetzt befindet. Das ist also der Topmann. Im eigenen Verein die U23 abgeschafft, und im DFB soll er dann diese Schwachstelle beheben? etc. etc.

Mist und Kaese Rudolf wieder an Bord

nordkurvenasso, Saturday, 21.01.2023, 09:08 (vor 396 Tagen) @ friedhofstribüne

Das einzig gute an dem Mann ist, dass er ein ehemaliger Spieler von uns war. Ansonsten kriegt der DFB genau den Mann, den sie verdienen. Die lernen auch nichts mehr dazu. Tief im Rektum der Roten, man erinnere sich an die Nichtnominierung von Martin Max und die Nominierung des Krachers Jancker, oder sein verbaler Tiefschlag gegen Rettig, wegen der Verteilung der Gelder, vertritt er genau die Klientel, die den DFB da hingebracht hat, wo er sich jetzt befindet. Das ist also der Topmann. Im eigenen Verein die U23 abgeschafft, und im DFB soll er dann diese Schwachstelle beheben? etc. etc.

Ich haette es besser nicht schreiben koennen 😎

Mist und Kaese Rudolf wieder an Bord

laimerloewe (c), Wednesday, 25.01.2023, 13:46 (vor 391 Tagen) @ friedhofstribüne

ich denke, von ihm erwartet, nicht allzu grimmige inteviews mit katrin müller-hohenstein zu führen und schön auf photos mit sponsoren zu lächeln. alles andere interessiert im dfb doch eh niemanden.

Mist und Kaese Rudolf wieder an Bord

Kraiburger, Wednesday, 25.01.2023, 14:25 (vor 391 Tagen) @ laimerloewe (c)

Noch 500 Tage bis zur EM-Eröffnung im eigenen Land - bislang kein System, keine EM-tauglichen Spieler, keine Führungskräfte und kein einziges Testspiel bis dahin in Sicht!

Mist und Kaese Rudolf wieder an Bord

domlöwe, Saturday, 21.01.2023, 13:51 (vor 395 Tagen) @ nordkurvenasso

Richtiger Mann !

Franz Beckenbauer kann aus gesundheitlichen Gründen nicht. Paul Breitner hat wahrscheinlich auch noch abgesagt. Dann blieb nur noch der Rudi übrig.

RSS-Feed dieser Diskussion