Ja lecko mio...

friedhofstribüne, Sunday, 15.01.2023, 18:33 (vor 490 Tagen) @ Kraiburger

....die Fassade von unserem Vorzeigeshop in der Innenstadt schaut vielleicht aus. Folie abgerissen. Dreckig, Farbe abgeplatzt. Zum schämen. Und davor lassen sich die fotografieren. :-D

Ja lecko mio...

laimerloewe (c), Sunday, 15.01.2023, 18:46 (vor 490 Tagen) @ friedhofstribüne

Trotzdem deutlich aparter als der vordergrund

Ja lecko mio...

tomtom, Sunday, 15.01.2023, 19:17 (vor 490 Tagen) @ friedhofstribüne

Immerhin wird ja auch die Ruine im Schaufenster angeboten, da braucht's vielleicht so eine Umgebung. (-;

....die Fassade von unserem Vorzeigeshop in der Innenstadt schaut vielleicht aus. Folie abgerissen. Dreckig, Farbe abgeplatzt. Zum schämen. Und davor lassen sich die fotografieren. :-D

Besitzerstolz!

Amafan, Monday, 16.01.2023, 08:29 (vor 489 Tagen) @ friedhofstribüne

....die Fassade von unserem Vorzeigeshop in der Innenstadt schaut vielleicht aus. Folie abgerissen. Dreckig, Farbe abgeplatzt. Zum schämen. Und davor lassen sich die fotografieren. :-D

Ismaik posiert vor seinem florierendsten Invest in Deutschland. Mit den Fanartikeln verdient er immerhin Geld.

Besitzerstolz!

lustiger_hans, Monday, 16.01.2023, 10:22 (vor 489 Tagen) @ Amafan

....die Fassade von unserem Vorzeigeshop in der Innenstadt schaut vielleicht aus. Folie abgerissen. Dreckig, Farbe abgeplatzt. Zum schämen. Und davor lassen sich die fotografieren. :-D


Ismaik posiert vor seinem florierendsten Invest in Deutschland. Mit den Fanartikeln verdient er immerhin Geld.

Langt der Verdienst aus der Merch überhaupt, um seinen aktuellen Aufenthalt davon zu bezahlten? Oder ist der hohe Herr diesmal Linie geflogen?

Besitzerstolz!

Amafan, Monday, 16.01.2023, 10:30 (vor 489 Tagen) @ lustiger_hans

Es langt, um seinen Personalstab in München aufrecht zu erhalten. Im Bundesanzeiger steht: Umsatz 2020/2021: Euro 881.220, Gewinn: Euro 211.413, davon erhält der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA nach Abzug einen Anteil in Höhe von Euro 30.706. Selbst der SC Verl und die SV Elversberg dürften mit Fanartikeln mehr verdienen als der TSV 1860. Für Ismaik lohnt es sich dagegen schon.

Ismaik posiert vor seinem florierendsten Invest in Deutschland. Mit den Fanartikeln verdient er immerhin Geld.


Langt der Verdienst aus der Merch überhaupt, um seinen aktuellen Aufenthalt davon zu bezahlten? Oder ist der hohe Herr diesmal Linie geflogen?

Besitzerstolz!

Herbert, Monday, 16.01.2023, 12:14 (vor 489 Tagen) @ Amafan

Es langt, um seinen Personalstab in München aufrecht zu erhalten. Im Bundesanzeiger steht: Umsatz 2020/2021: Euro 881.220, Gewinn: Euro 211.413, davon erhält der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA nach Abzug einen Anteil in Höhe von Euro 30.706. Selbst der SC Verl und die SV Elversberg dürften mit Fanartikeln mehr verdienen als der TSV 1860. Für Ismaik lohnt es sich dagegen schon.

Langt der Verdienst aus der Merch überhaupt, um seinen aktuellen Aufenthalt davon zu bezahlten? Oder ist der hohe Herr diesmal Linie geflogen?

Und Du darfst auch nicht vergessen, dass das Gehalt des Geschäftsführers der Merchandising GmbH auch von der Merchandising GmbH gezahlt wird und damit zu einem guten Teil vom e.V.. Es gibt schon einen Grund warum Kneissl gehen musst und das war sicher nicht "schlechte Leistung" als Geschäftsführer.

Für Hardcore-Fans gibt's eine Bildergalerie ...

tomtom, Monday, 16.01.2023, 08:48 (vor 489 Tagen) @ Kraiburger

... auf SEINER Facebook-Seite, erschreckend, wie profan die Zimmerausstattung mit der Taschentuchbox und der Evian Plastikflasche auf dem Tisch in der „feudalen Unterkunft“ (Griss) wirkt; während Köllner sich noch ein Grinsen abringt („Ätsch, ich darf bleiben!“), zieht Gorenzel eine angemessene Lätschen.

Rasende Begeisterung

Fanaticus – von der Gottheit ergriffen, Tuesday, 17.01.2023, 09:17 (vor 488 Tagen) @ tomtom

... auf SEINER Facebook-Seite, erschreckend, wie profan die Zimmerausstattung mit der Taschentuchbox und der Evian Plastikflasche auf dem Tisch in der „feudalen Unterkunft“ (Griss) wirkt; während Köllner sich noch ein Grinsen abringt („Ätsch, ich darf bleiben!“), zieht Gorenzel eine angemessene Lätschen.

Wie Stimoniaris seinen Herrn und Meister mit offenem Mund und entrücktem Blick anhimmelt, hat auch was.

"Bückling vor dem Investor" als Bildunterschrift

Fanaticus – von der Gottheit ergriffen, Tuesday, 17.01.2023, 11:31 (vor 488 Tagen) @ Fanaticus – von der Gottheit ergriffen

bei FuPa/Merkur/tz: https://www.fupa.net/news/tsv-1860-koellner-bleibt-trainer-von-ismaiks-gnaden-vereins-mitglieder-reagieren-irritiert-2920307?ts=1673948380

"Bückling vor dem Investor: Hasan Ismaik begrüßt den ehrfürchtig dreinblickenden Saki Stimoniaris" lautet die volle Bildunterschrift. Soviel Witz hätte ich FuPa/Merkur/tz nicht zugetraut.

Würden Fanmedien wie Löwenmagazin oder sechzger.de auf diese Weise titeln, wäre die Pressestelle beim TSV 1860 am Durchdrehen.

"Bückling vor dem Investor" als Bildunterschrift

tomtom, Tuesday, 17.01.2023, 11:39 (vor 488 Tagen) @ Fanaticus – von der Gottheit ergriffen

Made my day, das ist wirklich vollauf gelungen. Danke für den Hinweis.

So ein Schrott entsteht halt, wenn man Hasan freidrehen lässt. (-;

bei FuPa/Merkur/tz: https://www.fupa.net/news/tsv-1860-koellner-bleibt-trainer-von-ismaiks-gnaden-vereins-mitglieder-reagieren-irritiert-2920307?ts=1673948380

"Bückling vor dem Investor: Hasan Ismaik begrüßt den ehrfürchtig dreinblickenden Saki Stimoniaris" lautet die volle Bildunterschrift. Soviel Witz hätte ich FuPa/Merkur/tz nicht zugetraut.

Würden Fanmedien wie Löwenmagazin oder sechzger.de auf diese Weise titeln, wäre die Pressestelle beim TSV 1860 am Durchdrehen.

Bildunterschrift wurde geändert

Korrektur, Tuesday, 17.01.2023, 22:27 (vor 488 Tagen) @ tomtom

Intervention von Saki: https://www.fupa.net/news/tsv-1860-koellner-bleibt-trainer-von-ismaiks-gnaden-vereins-mitglieder-reagieren-irritiert-2920307?ts=1673948380

Made my day, das ist wirklich vollauf gelungen. Danke für den Hinweis.

So ein Schrott entsteht halt, wenn man Hasan freidrehen lässt. (-;

bei FuPa/Merkur/tz: https://www.fupa.net/news/tsv-1860-koellner-bleibt-trainer-von-ismaiks-gnaden-vereins-mitglieder-reagieren-irritiert-2920307?ts=1673948380

"Bückling vor dem Investor: Hasan Ismaik begrüßt den ehrfürchtig dreinblickenden Saki Stimoniaris" lautet die volle Bildunterschrift. Soviel Witz hätte ich FuPa/Merkur/tz nicht zugetraut.

Würden Fanmedien wie Löwenmagazin oder sechzger.de auf diese Weise titeln, wäre die Pressestelle beim TSV 1860 am Durchdrehen.

Bildunterschrift wurde geändert

tomtom, Wednesday, 18.01.2023, 06:58 (vor 487 Tagen) @ Korrektur

Das ist natürlich schwach, ich würde mir da nicht reinreden lassen. Aber wir haben unseren Spaß gehabt. (-;

Intervention von Saki: https://www.fupa.net/news/tsv-1860-koellner-bleibt-trainer-von-ismaiks-gnaden-vereins-mitglieder-reagieren-irritiert-2920307?ts=1673948380

Made my day, das ist wirklich vollauf gelungen. Danke für den Hinweis.

So ein Schrott entsteht halt, wenn man Hasan freidrehen lässt. (-;

bei FuPa/Merkur/tz: https://www.fupa.net/news/tsv-1860-koellner-bleibt-trainer-von-ismaiks-gnaden-vereins-mitglieder-reagieren-irritiert-2920307?ts=1673948380

"Bückling vor dem Investor: Hasan Ismaik begrüßt den ehrfürchtig dreinblickenden Saki Stimoniaris" lautet die volle Bildunterschrift. Soviel Witz hätte ich FuPa/Merkur/tz nicht zugetraut.

Würden Fanmedien wie Löwenmagazin oder sechzger.de auf diese Weise titeln, wäre die Pressestelle beim TSV 1860 am Durchdrehen.

Für Hardcore-Fans gibt's eine Bildergalerie ...

Heidelberg, Tuesday, 17.01.2023, 10:43 (vor 488 Tagen) @ tomtom

Ist das eigentlich der Mittelfinger den Gorenzel nach unten ausstreckt?

Gorenzel ist halt ein alter Schlawiner ...

tomtom, Tuesday, 17.01.2023, 11:11 (vor 488 Tagen) @ Heidelberg
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 17.01.2023, 11:19

... während er den Hasan angrinst, zeigt er mit dieser Geste womöglich seine wahren Emotionen (das Bild wird noch in der Löwenbar-Faktchecking-Unit untersucht).

Ist das eigentlich der Mittelfinger den Gorenzel nach unten ausstreckt?

[image]
Qualle: Ausriss von Facebook, Ismaik1860

Für Hardcore-Fans gibt's eine Bildergalerie ...

friedhofstribüne, Tuesday, 17.01.2023, 12:50 (vor 488 Tagen) @ Heidelberg

Ist das eigentlich der Mittelfinger den Gorenzel nach unten ausstreckt?

Ich möchte es hoffen. Im ersten Moment hatte ich eine ganz andere Assoziation.

Für Hardcore-Fans gibt's eine Bildergalerie ...

Heidelberg, Tuesday, 17.01.2023, 12:56 (vor 488 Tagen) @ friedhofstribüne

Für sowas sind andere zuständig, wenn ich das meine, was Du meinst...

Für Hardcore-Fans gibt's eine Bildergalerie ...

Kraiburger, Tuesday, 17.01.2023, 12:56 (vor 488 Tagen) @ Heidelberg

Jedenfalls ist es immer nützlich, eine Box Taschentücher parat zu haben!

Desaströse Außendarstellung der Löwen

tomtom, Monday, 16.01.2023, 11:52 (vor 489 Tagen) @ Kraiburger

Sehr sachlich kritisiert das „Löwenmagazin“ (Autor Arik?) die „mehr als desaströse Außendarstellung“ der Löwen: Die tausend Sprachrohre der Löwen.

Gut, dass es mal wieder jemand anspricht, ändern wird sich daran wohl nix, es fehlen einfach die Mittel, wird es wieder heißen.

Aussendarstellung TSV 1860

United Sixties, Monday, 16.01.2023, 20:39 (vor 489 Tagen) @ tomtom

https://loewenmagazin.de/die-tausend-sprachrohre-der-loewen/

Wäre die aktuell sportliche Talfahrt nicht schon deprimierend genug, müssen wir als Vereinsmitglieder ( inzwischen
25 000 !) und Dauerkartenkäufer ( immerhin knapp 12 000 ) jetzt erneut ein öffentliches Erscheinungsbild
einer Löwenführung dieser überschuldeten KGaA erdulden, die schwer ertragbar ist. HI posiert mit Statthalter
vor einem wenig modernen Fanartikelshop am Marienplatz und postet per Instagram oder Gesichtsbuch veraltete Parolen vor zwei für Trainer und Restsaison derart wichtigen Heimspielen…
wenn wir es nicht schon so oft erleben mussten, könnte man kotzen. Erwarte mir von unserer gewählten Vereinsführung eine klare Kante zu diesem Gebahren , Aussagen und Peinlichkeiten, auch wenn man das Wohlwollen des Mitgesellschafters meinte zu benötigen für Hallenbau am Trainingsgelände oder für Gespräche mit der Stadt zu Stadionumbauvarianten ( oder gar zu Neubauplänen des Hasan 3.0 ) .
Vielleicht wird 2023 so sogar das Jahr der Löwen :-D für eine gedeihliche Sechzgerzukunft !

Aussendarstellung TSV 1860

friedhofstribüne, Monday, 16.01.2023, 20:59 (vor 489 Tagen) @ United Sixties


, müssen wir als Vereinsmitglieder ( inzwischen
25 000 !)

Naja, die Verknappung der Eintrittskarten schlägt auch bei Münchens Großer Liebe zu Buche. Es wäre interessant zu wissen, wie sich die fast 1000 Neumitglieder seit August, wenn ich mich nicht täusche, in den Abteilungen aufteilen. Sind das nur Mitglieder der FA, damit die Chance besteht eine Eintrittskarte zu bekommen, oder teilt es sich eher gesund auf viele Abteilungen auf?

Und tatsächlich kann man die "#gemeinsam" Schilder aus den MV wohl einstampfen. Wie schreibt der momentan ungeschlagene Meister der vielen Zeichen bzgl. 60 Ulli Kellner (Hat der Schulden, muss der so viel verdienen?) so schön. Der Chef hat gesprochen. Köllner bleibt Trainer. Egal ob er es besser weiß, oder damit wieder mal ein Affront gegen den braven 50+1 Partner gesetzt wird. Ja tatsächlich würde man sich wünschen, dass da mal eine Aussage käme, wiewohl das inzwischen wahrscheinlich sauschwer ist.

Aussendarstellung TSV 1860

United Sixties, Monday, 16.01.2023, 23:15 (vor 489 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von United Sixties, Monday, 16.01.2023, 23:26

Sind wohl etwas mehr als 600 neue FA-Mitglieder dazugekommen.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-gruenwalder-stadion-giesing-neubau-riem-investor-hasan-ismaik-dieter-reiter-92030650.html?cmp=defrss
Besorgniserregend :-( sein letzter Satz :
"Mein großer Wunsch ist, dass wir unseren Fans, Mitgliedern und Freunden eine neue Heimat bieten können."
(Hasan himself vom 15.1.2023 übrigens zum Präsidentengeburtstag, auch birthday meiner Tochter und exakt 5 Jahre nach meinem Rücktritt. da fällt auch mir wieder ein:
BAUT DAS SECHZGER AUS!!! www.sechzig-im-sechzger.de

Aussendarstellung TSV 1860

Kraiburger, Monday, 16.01.2023, 23:57 (vor 489 Tagen) @ United Sixties

Wenn er ein Stadion bauen will, dann soll er halt eines bauen. Immer das Gelaber und nix dahinter.

RSS-Feed dieser Diskussion