Gesucht ist: Die Bildunterschrift des Tages!

Sehlöwe, Monday, 16.01.2023, 20:56 (vor 557 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von Sehlöwe, Monday, 16.01.2023, 21:10

Ismaik .oO( Ich krieg sie schon noch klein, die Sechzger! )
Köllner .oO( Hähä; i hob de richdign Freind. )
Gorenzel .oO( Machds doch, wos woiz; machds ja äh. )

Gesucht ist: Die Bildunterschrift des Tages!

Nikiforov, Monday, 16.01.2023, 21:56 (vor 557 Tagen) @ Sehlöwe

Ismaik .oO( Ich krieg sie schon noch klein, die Sechzger! )
Köllner .oO( Hähä; i hob de richdign Freind. )
Gorenzel .oO( Machds doch, wos woiz; machds ja äh. )

Hasan:
We go to the top and to the pope.
I knock on wood!

Köllner:
Äh... you say it, Hasan! Everysing in butter.
(Zu sich: Grrr, wui mi der verarschen mit seim Obscht, Pflauma hob i scho gnua im Kader. Göidscheißer suin Göid scheißn!)
Und du Günther frogstn jetz nach am Unterschiedsspieler, host mi, hähä.

Gorenzel, zu sich:
(Bleib stark, Günther. Mit der Schneizschachtel aufm Tisch wollens dich bloß provozieren. Du hast scho ganz andere Kaschperln ohne rean ausghockt. Aber so bled wie da samma no selten daghockt.)

Gesucht ist: Die Bildunterschrift des Tages!

Maradona, Monday, 16.01.2023, 22:36 (vor 557 Tagen) @ Kraiburger

Hasan: Michael, wenn du "uns auf Platz 1 bringst", dann "können wir über alles reden". "Wir könnten uns vorstellen, [60] auf völlig neue Beine zu stellen!"

Köllner blickt auf, nachdem er sich eine in Chili eingelegte Olive gegönnt hat: "Bist du deppert, die ist schoarf". Er erwidert: " Aber es muss immer rechtskonform, legal und mit [meinem] Programm übereinstimmen."

Gorenzel wendet sich kleinlaut und zunehmend verzweifelt an Hasan: "Der Crash kommt. So sicher wie das Amen im Gebet!"

Köllner zu Hasan: "Falle, Falle, eine eingefädelte Falle"

Gorenzel: "Des is ka Falle!

Hasan zu Köllner, wer denn der Mann neben ihm überhaupt sei: Hahaha, he`s "the Red Bull Brother from Austria"

Hasan: Ah gut, kein Journalist. "Journalisten sind [nämlich] die größten Huren auf dem Planeten." Ich arbeite nur mit Bloggern zusammen...

RSS-Feed dieser Diskussion