Tip Waldhof (Forum)

United Sixties, Friday, 13.01.2023, 10:22 (vor 18 Tagen)

Mit oder ohne Lex o. Morgalla tippe ich mal für Auswärtsstart ein umkämpftes 1:1

Tip Waldhof

tomtom, Friday, 13.01.2023, 10:41 (vor 18 Tagen) @ United Sixties

2:0 für Sechzig, mir braucht hernach niemand hier einen Thron ob meiner seherischen Fähigkeiten hier zu bauen, weitere Anfragen sind zwecklos. (-;

Mit oder ohne Lex o. Morgalla tippe ich mal für Auswärtsstart ein umkämpftes 1:1

Tip Waldhof

Weißbier, Friday, 13.01.2023, 11:14 (vor 18 Tagen) @ tomtom

Da braucht man dir keinen Thron bauen.
2:0 für Sechzig ist doch klar!

Tip Waldhof

Zausl, Friday, 13.01.2023, 13:18 (vor 18 Tagen) @ Weißbier

Mia wuascht,mir steing eh auf.

Die Saison ist gelaufen...

BlueMagic, Saturday, 14.01.2023, 16:56 (vor 17 Tagen) @ United Sixties

... habe zwar nur zeitweise und nebenbei zugeschaut, aber das was ich gesehen habe war sehr enttäuschend. Völlig verdiente Niederlage. Kaum ein Aufbäumen nach den Gegentoren. Wenn der TV Reporter beim Spielstand von 1:2 von einer Konterchance sprechen muss...
Aufstiegsaspirant???
Da können wir uns jetzt den Rest der Saison in Giesing selbst feiern und uns vielleicht über Siege gegen die Gurkentruppen freuen. Gegen ambitionierte Mannschaften geht da nichts. Zumindest nicht mit MK. Denn eigentlich ist das von den Spielern her eine richtig gute Mannschaft. Dem GG kann man nicht wirklich einen Vorwurf machen.
Ich möchte nicht in der Haut von RR stecken und jetzt eigentlich mit dem Mitgesellschafter die Finanzierung der Abfindung von MK verhandeln müssen. Und gäbe es überhaupt einen geeigneten Kandidaten? Wie wäre es eigentlich mal mit einer Frau? Der erste deutsche Profiverein, der von einer Frau gecoacht wird. Hätte auch was und würde in die Zeit passen. :-P

Die Saison ist gelaufen...

United Sixties, Saturday, 14.01.2023, 19:31 (vor 17 Tagen) @ BlueMagic

Noch ist gar nix verloren, allerdings war diese Teamleistung brutal enttäuschend gegen stark eingestellte Waldhof-Buam.
Wenn MK gegen Zwickau ned gewinnt ist er eh weg, aber falls doch und mit einem Heimsieg über Dresden könnte er nochmals die Fans hinter sich scharen. Leider wird’s anders kommen und dann darf von mir aus Gorenzel selbst das Training übernehmen…zur neuen Saison wünsche ich uns und dem Team dann neuen Elan mit neuer sportlicher Leitung.

Die Saison ist gelaufen...

Maradona, Saturday, 14.01.2023, 21:10 (vor 17 Tagen) @ BlueMagic

Ist noch alles drin in dieser Saison. Haben ja noch nicht mal die Hinrunde zu Ende gespielt. Köllner muss halt nur weg. Die Probleme sind wirklich nicht schwer zu erkennen (LV), wo man mit Greilinger definitiv eine defensiv bessere Alternative hat. Zweiter Sechser rein mit Wörl, Holzhauser auf die 10…
Im Verein haben wir einen Trainer, der seit 4 Jahren mehr oder weniger ununterbrochen erfolgreich seine Mannschaften führt. Warum geb ich Jonas Schittenhelm nicht die Chance. Schlimmer wird’s bestimmt ned.

Die Saison ist gelaufen...

buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 15.01.2023, 13:39 (vor 16 Tagen) @ BlueMagic

Die Abfindung wird nicht hoch sein. Köllner steht doch nur bis Juli unter Vertrag, das ist echt überschaubar.

Wenn es wirklich eine all-in Saison werden soll aus Sicht der Gesellschafter müssen sie die Reißleine jetzt ziehen.

Der neue Trainer bekommt dann halt Vertrag bis Saisonende, Verlängerungsoption bei Aufstieg.

Das finanzielle Risiko beläuft sich auf max. 5 Köllner-Monatsgehälter, das ist vermutlich 1/10 Ribamar ;-) und im Vergleich zum verpassten Aufstieg vernachlässigbar. Wenn wir nicht aufsteigen geht ohnehin die Welt unter - wie jedes Jahr.

Avatar

Die Saison ist gelaufen...

Fred, München, Sunday, 15.01.2023, 14:25 (vor 16 Tagen) @ BlueMagic

Ich hätt schon eine. Fachlich super und auch menschlich großartig. Hatte mal eine Trainerschulung bei ihr: https://www.bfv.de/news/trainer/2020/07/bfv-verbandstrainerin-sabine-loderer-ubernimmt-dfb-u17-juniorinnen-nationalmannschaft

Da fällt mir noch ein: Claus Schromm ist im NLZ des FCA gelandet. Den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Die Saison ist gelaufen...

United Sixties, Sunday, 15.01.2023, 15:12 (vor 16 Tagen) @ Fred

Sabine Loderer ist in der Tat eine sehr qualifizierte Trainerin ( kenne sie persönlich aus zahlreichen Trainingseinheiten und Turnieren mit der Südbayern- und Bayernauswahl mit meiner Tochter 2011-2016 beim BFV , meist am BFV-Stützpunkt Oberhaching ) und kann ich mir eines schönes Tages durchaus auch als Herrenteam-Coach vorstellen. Ist aktuell aber DFB-U-Auswahltrainerin !
Wahrscheinlicher ist eher ein Manuel Baum als neuer Löwencoach ( als ehemaliger Bundesligatrainer ja jetzt auch in Löwen-Traditionself ) :-P

Die Saison ist gelaufen...

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 15.01.2023, 19:55 (vor 16 Tagen) @ BlueMagic

Da können wir uns jetzt den Rest der Saison in Giesing selbst feiern und uns vielleicht über Siege gegen die Gurkentruppen freuen.

Bitte keine so Ausdrücke wie "Gurkentruppen". Wir sind nicht die Roten. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die bspw. in Zwickau geleistet wird. Oder auch in Bayreuth. In Meppen. In Halle. In Oldenburg. Und alle diese Teams kämpfen leidenschaftlich um Punkte.

Den FSV sollte man jetzt keinesfalls unterschätzen, zumal die einen sehr kompetenten wie auch sympathischen Trainer haben. Ich mag Joe Enochs. Da muss auf jeden Fall eine ordentliche Leistung her um endlich mal wieder zu gewinnen.

Noch ist die Saison keineswegs gelaufen, es sind noch 60 Punkte zu vergeben. Aber das gestern war unter aller Sau. Gut war nur das klare Transparent Richtung Köllner sowie die Trauerchoreo für Hans Rebele.

Wir sind mit dem 1860fanclub Luxemburg hochgefahren. Mitfahren durfte auch die Mutter unseres Nationalmannschaftkapitäns Laurent Jans. Die durfte in den VIP-Bereich und war natürlich sehr froh über den Sieg des SVW. Wir gar nicht.

Aber wir Löwenfans sehen es ja so wie Dieter Hildebrandt. Jeden Samstag haben wir Freude oder auch nicht. Insofern ist keine Saison gelaufen bevor nicht alle Spiele gespielt sind, unabhängig von der Tabellenkonstellation ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion