Juhu, ich geh morgen ins Stadion! (Forum)

hjs sich freuend, Friday, 01.10.2021, 08:24 (vor 939 Tagen)

Also bin vom Herrn Gegengerade abhängig. Aber ich freu mich schon drauf. Dieses Saison 100% Siegquote. Bisher allerdings nur das Pokalspiel gegen Darmstadt.

Juhu, ich geh morgen ins Stadion!

Heidelberg, Friday, 01.10.2021, 08:52 (vor 939 Tagen) @ hjs sich freuend

Auch da und noch ungeschlagen in dieser Spielzeit.

Immerhin nicht verloren

hjs bilanzierend, Sunday, 03.10.2021, 10:13 (vor 936 Tagen) @ Heidelberg

Und gegen das bisherige Überraschungsteam der Saison überlegen. Hinten kaum was zugelassen. Die echte Torgefahr war halt trotz eines guten Biankadi und der fleißigen Bär und Lex nicht so da. Moll schwach, Deichmann technische Fehler, Salger sehr gut, Hiller unterbeschäftigt, Lang hatte ich immer Angst, dass er gleich Gelb-Rot sieht (vielleicht doch wieder Belkahia, weil im Spielaufbau besser?). Tallig und Steinhart ordentlich.

Also das wird schon.

Immerhin nicht verloren

Nikiforov, Sunday, 03.10.2021, 11:26 (vor 936 Tagen) @ hjs bilanzierend

Und gegen das bisherige Überraschungsteam der Saison überlegen. Hinten kaum was zugelassen. Die echte Torgefahr war halt trotz eines guten Biankadi und der fleißigen Bär und Lex nicht so da. Moll schwach, Deichmann technische Fehler, Salger sehr gut, Hiller unterbeschäftigt, Lang hatte ich immer Angst, dass er gleich Gelb-Rot sieht (vielleicht doch wieder Belkahia, weil im Spielaufbau besser?). Tallig und Steinhart ordentlich.

Also das wird schon.


Ja. Mannschaft intakt. Spielerischer Ansatz gut und richtig. Trainer für mich außer Diskussion.
Die Punktausbeute ist mies, das nervt aber kommt vor. Zumal in dieser Liga. Ruhe bewahren :-)

Immerhin verloren

Sportsfreund, Monday, 04.10.2021, 20:40 (vor 935 Tagen) @ Nikiforov

Gibts bei Türk Gücü bald einen Neuen 0:3 nach 80 Minuten und spielerrisch und kämpferisch nichts

verloren 4:0,, Endstand (o. T. )

Sportsfreund, Monday, 04.10.2021, 20:51 (vor 935 Tagen) @ Sportsfreund

.

RSS-Feed dieser Diskussion