bender-comback (Forum)

Ampfing, Sunday, 01.08.2021, 20:27 (vor 1004 Tagen)

lars und sven spielen jetzt wieder für brannenburg, heute 5:2 auftaktsieg.

Avatar

bender-comback

Fred, München, Monday, 02.08.2021, 08:40 (vor 1004 Tagen) @ Ampfing

Passt zu beiden. Aus meiner Sicht grandios!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

bender-comback

United Sixties, Tuesday, 03.08.2021, 08:31 (vor 1003 Tagen) @ Fred

https://www.rosenheim24.de/sport/beinschuss/kreisklasse-1/comeback-sven-lars-bender-zwillinge-kreisliga-zukunft-tsv-brannenburg-90897841.html

Irre sogar für den TSV Brannenburg. 450 zahlende Besucher (statt 40 zuletzt) gegen Dorfnachbar Flintsbach. Mein Neffe spielt im Verein in der Zweiten und berichtet nur Positives von Training und Stimmung ...coole Sache und es wird weiter spannend da in der Kreisklasse 1 , wenn es mit den Benders gegen den Rivalen SV Nussdorf a. Inn geht:-D dort im Biergarten "Sportheim AM HEUBERG" bei hier bekannten neuen weiss-blauen Wirtsleuten.

bender-comback

tomtom, Tuesday, 03.08.2021, 09:13 (vor 1003 Tagen) @ United Sixties

In Nussdorf spielten wir mal mit den Amas im Pokal, zirka 2002/2003 um Ostern rum war's, Besuch beim Problembeer und anschließend von Oberaudorf mit dem Radl nach Nussdorf. Dort ruinierten wir ne morsche Sitzbank, aber trotzdem blieb alles friedlich und es war ein ein sehr angenehmer Ausflug. Achja, und gewonnen wurde natürlich auch ziemlich klar, wenn ich mich recht entsinne. Wo sind nur die akribischen Chronisten hier?

https://www.rosenheim24.de/sport/beinschuss/kreisklasse-1/comeback-sven-lars-bender-zwillinge-kreisliga-zukunft-tsv-brannenburg-90897841.html

Irre sogar für den TSV Brannenburg. 450 zahlende Besucher (statt 40 zuletzt) gegen Dorfnachbar Flintsbach. Mein Neffe spielt im Verein in der Zweiten und berichtet nur Positives von Training und Stimmung ...coole Sache und es wird weiter spannend da in der Kreisklasse 1 , wenn es mit den Benders gegen den Rivalen SV Nussdorf a. Inn geht:-D dort im Biergarten "Sportheim AM HEUBERG" bei hier bekannten neuen weiss-blauen Wirtsleuten.

bender-comback

United Sixties, Tuesday, 03.08.2021, 11:40 (vor 1002 Tagen) @ tomtom

Bei so positiven Erinnerungen.. Dann freuen wir uns auch auf baldige Barista-Besuche im Biergarten AM HEUBERG :-)

bender-comback

Heidelberg, Tuesday, 03.08.2021, 11:54 (vor 1002 Tagen) @ tomtom

5:1 haben die Löwen gewonnen.

Auch der Herr chefnachfrager dürfte das Spiel noch in Erinnerung haben.

[image]

Quelle: Tickets To The World Of Football

bender-comback

Kraiburger, Tuesday, 03.08.2021, 12:53 (vor 1002 Tagen) @ Heidelberg

Am Vortag hatte WBS das erste Spiel seiner Vereinsgeschichte. Ich konnte mich an dem Tag kaum bewegen!

bender-comback

tomtom, Tuesday, 03.08.2021, 13:50 (vor 1002 Tagen) @ Kraiburger

Wie lautete denn das Resultat dieses Spiels?

Am Vortag hatte WBS das erste Spiel seiner Vereinsgeschichte. Ich konnte mich an dem Tag kaum bewegen!

bender-comback

Heidelberg, Thursday, 05.08.2021, 12:34 (vor 1000 Tagen) @ Kraiburger

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "nur" 0:19 oder 0:17 ausging. Vielleicht weiß Herr Headroom noch, wie oft er den Ball aus dem Netz holen musste...?

bender-comback

tomtom, Thursday, 05.08.2021, 15:56 (vor 1000 Tagen) @ Heidelberg

Ich hab' doch ein paar Zeilen für „11 Freunde“ dazu geschrieben, die finde ich allerdings gerade ned, ich erinnere mich auch nicht mehr so genau, aber m. E. war es eher im Bereich 0:17. Ich hatte in meiner gloriosen Karriere einige solcher Klatschen erleben müssen, andererseits lernte ich dabei auch, dass es durchaus möglich ist, sich mit viel Arbeit und Mut aus so einem Schlamassel herauszuarbeiten – im Nachhinein eine gute Lehre fürs Leben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "nur" 0:19 oder 0:17 ausging. Vielleicht weiß Herr Headroom noch, wie oft er den Ball aus dem Netz holen musste...?

bender-comback

der chefanmerker, Wednesday, 04.08.2021, 07:59 (vor 1002 Tagen) @ Heidelberg

ich weiß noch, dass ich auf krücken unterwegs war und irgenwie meinen doppelhalter vergessen hatte - beim holen bin ich mit der dorfjugend aneinandergeraten und unsere jungs haben mich gerettet. details haben sich über die jahre verflüchtigt, ist ja auch noch einiges dazu gekommen.
dann kann ich mich erinnern, dass die örtliche presse die pyro-aktion mit einem begeisterten "ein hauch von san siro" betitelt hat.
was ich definitiv nie vergessen werde war die aktion in raisting :-D

bender-comback

Heidelberg, Wednesday, 04.08.2021, 08:26 (vor 1002 Tagen) @ der chefanmerker

Als ich das Auto holen musste?

bender-comback

der chefanmerker, Wednesday, 04.08.2021, 08:31 (vor 1002 Tagen) @ Heidelberg

das hast du in weiser voraussicht freiwillig vorgefahren.
aber was war noch in nußdorf?

bender-comback

Heidelberg, Thursday, 05.08.2021, 11:19 (vor 1000 Tagen) @ der chefanmerker

Naja, eben, dass die Mannschaft Dir zu Hilfe kommen musste.

Und das Pyro war beachtlich!

bender-comback

Rosenheimer Löwe, Tuesday, 03.08.2021, 13:32 (vor 1002 Tagen) @ tomtom

In Nussdorf spielten wir mal mit den Amas im Pokal, zirka 2002/2003 um Ostern rum war's, Besuch beim Problembeer und anschließend von Oberaudorf mit dem Radl nach Nussdorf. Dort ruinierten wir ne morsche Sitzbank, aber trotzdem blieb alles friedlich und es war ein ein sehr angenehmer Ausflug. Achja, und gewonnen wurde natürlich auch ziemlich klar, wenn ich mich recht entsinne. Wo sind nur die akribischen Chronisten hier?

https://www.rosenheim24.de/sport/beinschuss/kreisklasse-1/comeback-sven-lars-bender-zwillinge-kreisliga-zukunft-tsv-brannenburg-90897841.html

Irre sogar für den TSV Brannenburg. 450 zahlende Besucher (statt 40 zuletzt) gegen Dorfnachbar Flintsbach. Mein Neffe spielt im Verein in der Zweiten und berichtet nur Positives von Training und Stimmung ...coole Sache und es wird weiter spannend da in der Kreisklasse 1 , wenn es mit den Benders gegen den Rivalen SV Nussdorf a. Inn geht:-D dort im Biergarten "Sportheim AM HEUBERG" bei hier bekannten neuen weiss-blauen Wirtsleuten.

Schuhe zum Himmel war bei dem Spiel ein Thema, kann ich mich noch erinnern.

RSS-Feed dieser Diskussion