Ooooh RWE! (Forum)

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 02.02.2021, 21:05 (vor 1179 Tagen)

Yelo!

Sehr geil!

Amafan, Tuesday, 02.02.2021, 21:31 (vor 1179 Tagen) @ buschi

Yelo!

Als Traditionalist geht mir ein Herz auf :-)

Sehr geil!

Deep Blue, Tuesday, 02.02.2021, 21:38 (vor 1179 Tagen) @ Amafan

Felix Weber auch bei fünf Einwechslungen 120 Minuten auf der Bank. Schade.

Ooooh RWE!

Joerg ⌂, Wednesday, 03.02.2021, 11:53 (vor 1178 Tagen) @ United Sixties

Freut mich auch sehr für den Underdog und treuen Fans des Deutschen Meister von 1955.
Hoffe auch sehr auf den Wiederaufstieg dann mit Wiedersehen Felix ( deren Stammverteidigung macht das aktuell schon sehr gut) .

verstehe ich irgendwie nicht, darf rwe bei aufstieg eine klasse überspringen ?

Ooooh RWE!

Paul, Saturday, 06.02.2021, 16:54 (vor 1175 Tagen) @ Joerg

Freut mich auch sehr für den Underdog und treuen Fans des Deutschen Meister von 1955.
Hoffe auch sehr auf den Wiederaufstieg dann mit Wiedersehen Felix ( deren Stammverteidigung macht das aktuell schon sehr gut) .


verstehe ich irgendwie nicht, darf rwe bei aufstieg eine klasse überspringen ?

Das hat er nicht kapiert

Ooooh RWE!

Zuseher, Sunday, 07.02.2021, 10:40 (vor 1174 Tagen) @ Paul

Freut mich auch sehr für den Underdog und treuen Fans des Deutschen Meister von 1955.
Hoffe auch sehr auf den Wiederaufstieg dann mit Wiedersehen Felix ( deren Stammverteidigung macht das aktuell schon sehr gut) .


verstehe ich irgendwie nicht, darf rwe bei aufstieg eine klasse überspringen ?


Das hat er nicht kapiert

Ehrlich ich auch nicht, aber jetzt hats geklingelt, da wir aufsteigen gibts kein Wiedersehen mit Felix in Liga 3

Ooooh RWE!

Joerg ⌂, Sunday, 07.02.2021, 10:55 (vor 1174 Tagen) @ Zuseher

Freut mich auch sehr für den Underdog und treuen Fans des Deutschen Meister von 1955.
Hoffe auch sehr auf den Wiederaufstieg dann mit Wiedersehen Felix ( deren Stammverteidigung macht das aktuell schon sehr gut) .


verstehe ich irgendwie nicht, darf rwe bei aufstieg eine klasse überspringen ?


Das hat er nicht kapiert


Ehrlich ich auch nicht, aber jetzt hats geklingelt, da wir aufsteigen gibts kein Wiedersehen mit Felix in Liga 3

ohh ja, toll, aber nur wenn jetzt kein bashing einer person einsetzt, der scherz is eh vorbei

RSS-Feed dieser Diskussion