Die Bender-Zwillinge wollen nicht mehr. (Forum)

Ampfing, Montag, 21.12.2020, 12:43 (vor 29 Tagen)

karriereende im sommer.

schade, ich hatte schon irgendwie gehofft, beide (oder immerhin einen) am ende ihrer profizeit nochmal bei uns zu sehen.

Die Bender-Zwillinge wollen nicht mehr.

United Sixties, Montag, 21.12.2020, 13:26 (vor 29 Tagen) @ Ampfing

https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-sven-bender-lars-bender-1.5154647

Lars mit 12 Jahren von 2009-2021 für einen Klub in der Bundesliga 252 Spiele ( von etwa 450 Möglichen )eine verletzungsintensive Karriere.Hochachtung vor Ihrem gemeinsamen Schritt und diese Entscheidung für Familie und Gesundheit. Alles Gute für Eure Zukunft und wer weiß..vielleicht kaufen Sie mit Ihrem beträchtlichen Vermögen ja eines Tages die Anteile vom Hasan :-D und führen als Teamchef und Sportvorstand unsere KGaA.

Die Bender-Zwillinge wollen nicht mehr.

Chris (aus WS), Montag, 21.12.2020, 14:41 (vor 29 Tagen) @ Ampfing

schade, ich hatte schon irgendwie gehofft, beide (oder immerhin einen) am ende ihrer profizeit nochmal bei uns zu sehen.

Bevor vor gut einem Jahr plötzlich, jäh und unverhofft die Spielkultur an der Grünwalder Straße Einzug gehalten hat, hätte ich "hören mit dem Fußballspielen auf" sowieso noch großzügig mit "kommen heim zu Sechzig" übersetzt.
So bleibt als Strohhalm eben noch, dass der Sascha ja eigentlich ursprünglich auch schon mal unwiderruflich aufgehört hat. Wer hat den eigentlich nochmal umgestimmt? Könnte der oder die Betreffende nicht auch mal in Leverkusen vorstellig werden?

Die Bender-Zwillinge wollen nicht mehr.

buschi, Grünwalder Stadion, Montag, 21.12.2020, 14:55 (vor 29 Tagen) @ Chris (aus WS)

Ich glaube Dritte Liga fühlt sich für die Beiden wie Karriereende an ;)

Die Bender-Zwillinge wollen nicht mehr.

lustiger_hans, Montag, 21.12.2020, 15:09 (vor 29 Tagen) @ buschi

Wenn man liest

Es fällt uns leider zunehmend schwerer, dies mit all den Schmerzen und körperlichen Problemen, unter denen wir mehr und mehr zu leiden haben, kontinuierlich abzurufen.

klingt das schon hart. Mit 32 Jahren offenbar körperlich am Ende. Das ist jetzt zwar bei Fußballspielern zumindest im Profiberich nicht ganz ungewöhnlich, aber die meisten ackern irgendwie bis möglichst 35, man muss ja für den Rest des Lebens Geld verdienen. Wenn sie noch ein "soziales Jahr" bei uns in der 3. Liga machen würden, wäre das natürlich toll. Aber im Ernst: Ich wünsche beiden, dass sie gesund und möglichst schmerzfrei ihre "Rente" genießen können!

Die Bender-Zwillinge wollen nicht mehr.

United Sixties, Montag, 21.12.2020, 16:10 (vor 29 Tagen) @ buschi

Zweite Liga bitte ab Sommer 2021. :-)

Die Bender-Zwillinge wollen nicht mehr.

United Sixties, Montag, 21.12.2020, 16:09 (vor 29 Tagen) @ Chris (aus WS)

Sie war es: https://www.neue-szene.de/magazin/lifestyle/ivonne-mölders-die-spielerfrau

Werde die gute Yvonne mal,bitten, mich nach Brannenburg zu begleiten um Lars mit Sven umzustimmen.:-P

Die Bender-Zwillinge wollen nicht mehr.

buschi, Grünwalder Stadion, Montag, 21.12.2020, 16:15 (vor 29 Tagen) @ United Sixties

Ich bin mir sicher, das würde die Zwillinge verschrecken ...

Die Bender-Zwillinge wollen nicht mehr.

lustiger_hans, Montag, 21.12.2020, 16:16 (vor 29 Tagen) @ United Sixties

Sascha hat doch nur Angst, sonst die ganze Zeit mit seiner Frau verbringen zu müssen :-P

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar