Lorenz Knöferl !!!

nordkurvenasso, Friday, 18.12.2020, 23:35 (vor 1225 Tagen) @ Ampfing
bearbeitet von nordkurvenasso, Saturday, 19.12.2020, 00:21

Dürfte der jüngste torschütze der löwen im profifußball sein. Hat sich also schon mal unsterblich gemacht.

Vom Namen her zumindest zusammen mit Wiggerl Koegl
Geilster Torschuetzennamen ever - von Alter her gabs seinerzeit auch noch einen gewissen Herbet Waas - Klassisch mit Oberlippenflaum und dann zum Schluss als Libero beim Bsc Sendling gestrandet


Musste den Urschrei unterdrücken weil der kleine Lord in der ARD die Bude von Alex Guinness rockte als der Lorenz einnetzte:-)

DIESER PUNKT IST GOLD WERT(remember Saarbruecken und Duisburg - da haette auch jeweils ein lächerlicher Punkt gereicht - heute hamma eingefahren)


Apropos Bsc sendling:wens interessiert, moege doch "merkur Sendling 1860 lovren" googeln (kann aufgrund technischer Probleme ned verlinken)

In diesem Artikel wird auch der Sc Armin genannt - der Klub, bei dem Karlheinz Ende der 80er(definitiv 88/89) als Sponsor reuessierte, bevor er bei 60 das Unheil anrichtete

Lorenz Knöferl !!!

Ampfing, Saturday, 19.12.2020, 11:00 (vor 1224 Tagen) @ nordkurvenasso

Dürfte der jüngste torschütze der löwen im profifußball sein. Hat sich also schon mal unsterblich gemacht.


Vom Namen her zumindest zusammen mit Wiggerl Koegl
Geilster Torschuetzennamen ever - von Alter her gabs seinerzeit auch noch einen gewissen Herbet Waas - Klassisch mit Oberlippenflaum und dann zum Schluss als Libero beim Bsc Sendling gestrandet

waas war gut vier monate älter, er dürfte der bisherige jüngste torschütze gewesen sein.
kögl war schon 18, als er sein erstes tor geschossen hat. allerdings gibts eine schöne parallele zu gestern: sechzig hat zwei tore geschossen, der erste torschütze (beer/mölders) war doppelt so alt wie der zweite (kögl/knöferl).

Lorenz Knöferl !!!

United Sixties, Saturday, 19.12.2020, 10:34 (vor 1224 Tagen) @ Ampfing

Lorenz ist erfrischend frech unterwegs und das gesamte Köllnerteam hat uns zumindest ein sportlich versöhnliches Weihnachten beschert.
Bin begeistert wie sie diesen Kraftakt gestern nach 0:2 gegen starke Wiesbadener hinbekommen haben.
Das spannende Sechzgerjahr 2021 mit hoffentlich maximal gesundeten und gesunden Barista kann kommen. Bei allen unterschiedlichen Ansichten, Meinungen oder Einstellungen verbindet uns doch die unverrückbare Leidenschaft zu diesem einzigartigen Verein

Aufstellung 1860 vs. Wehen

nordkurvenasso, Friday, 18.12.2020, 23:47 (vor 1225 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von nordkurvenasso, Friday, 18.12.2020, 23:57

Fuer diejenigen, die ihn vorsichtshalber bereits zu Lebzeiten "in advance' huldigen wollen

In Aubing gibt's eine Pilgerstaette
Namens
koeferingerstrasse" (Naehe altes Fantasy respektive jetzt Lidl)

Georen also im Mai 03 laut Wiki?
In diesem Monat hat der Benjamin Lauth einen Doppelpack in der Bundesliga beim 2-1 Sieg geschnürt!

RSS-Feed dieser Diskussion