Die ARGEn stellen sich personell neu auf (Forum)

tomtom, Saturday, 21.11.2020, 10:08 (vor 1252 Tagen)

Informationen dazu auf der ARGE-Seite, ich weiß nicht, wie das zu deuten ist, mir sind die ehrlich gesagt auch egal, immerhin kommunizieren sie das Revirement unfallfrei.

Die ARGEn stellen sich personell neu auf

United Sixties, Saturday, 21.11.2020, 11:06 (vor 1252 Tagen) @ tomtom

Das hört sich doch mal nett an. Nur wird das mit den Schnells und Kerns, die nur auf den Tag X warten bis 50+1 fällt und Ihr Hasani „komplett wieder übernimmt sowie einen Stadionneubau 2.0 verspricht, leider nix werden. Die Arge braucht einen personellen Neuanfang und echte Kooperation mit den Fanbeauftragten der KGaA.

Die ARGEn stellen sich personell neu auf

laimerloewe (c), Saturday, 21.11.2020, 11:09 (vor 1252 Tagen) @ United Sixties

das mit der jutta und der telefonnummer spricht bände...

Die ARGEn stellen sich personell neu auf

Korrektor, Saturday, 21.11.2020, 21:18 (vor 1252 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von tomtom, Saturday, 21.11.2020, 21:49

Danke für den Hinweis, Link ist gelöscht – zefix, passt doch bitte etwas auf.

Auch das. Und wer kennt diesen Richard Bartl ?
https://loewenmagazin.de/man-betriebsrat-richard-bartl-moechte-arge-vorstand-werden/

Dieser Link ist falsch:


Bitte löschen, da werden Leute mit hineingezogen, die nichts damit zu tun haben.

Die ARGEn stellen sich personell neu auf

tomtom, Saturday, 21.11.2020, 11:45 (vor 1252 Tagen) @ laimerloewe (c)

Dutzende Anrufer Tag und Nacht baten Jutta doch wieder ihren Rückzug rückgängig zu machen und die Fänz wieder in gewohnter Weise zu betreuen, könnte es dann heißen.

das mit der jutta und der telefonnummer spricht bände...

Die ARGEn stellen sich personell neu auf

Löwenfreund, Sunday, 22.11.2020, 16:07 (vor 1251 Tagen) @ tomtom

Dutzende Anrufer Tag und Nacht baten Jutta doch wieder ihren Rückzug rückgängig zu machen und die Fänz wieder in gewohnter Weise zu betreuen, könnte es dann heißen.

Null Lebensqualität bei 35 Stunden Anrufe am Tag

Das ist nichts als der Versuch einer Umdeutung

Western von gestern, Saturday, 21.11.2020, 22:37 (vor 1252 Tagen) @ tomtom

Informationen dazu auf der ARGE-Seite, ich weiß nicht, wie das zu deuten ist, mir sind die ehrlich gesagt auch egal, immerhin kommunizieren sie das Revirement unfallfrei.

Alleine wenn ich lese, diese Herrschaften verfügen nach wie vor über Büroräume in der Grünwalder 114 und wollen dort Besucher empfangen? Unfassbar. Die KGaA muss endlich diese alten Zöpfe abschneiden.

Die ARGEn stellen sich personell neu auf

friedhofstribüne, Sunday, 22.11.2020, 14:14 (vor 1251 Tagen) @ tomtom

Informationen dazu auf der ARGE-Seite, ich weiß nicht, wie das zu deuten ist, mir sind die ehrlich gesagt auch egal, immerhin kommunizieren sie das Revirement unfallfrei.

Ich deute mal:

Was interessiert uns denn was diese Interimsverantwortlichen bei der KGaA sich da so überlegen. Solange sie uns nicht rauswerfen machen wir einfach mal so weiter wie wir wollen und machen unser Ding. Also keine Sorge liebe Argeianer. Nichts ändert sich.

RSS-Feed dieser Diskussion