Armee von Klingonen

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 21.08.2020, 16:09 (vor 1369 Tagen) @ United Sixties

Irgendwer hat vor Jahren mal hier geschrieben, dass er eine Armee von Klingonen supporten würde, wenn sie gegen den Red Scum antritt. Ich glaube es war der Laimer. Ich habe das fortan in meinen Sprachschatz aufgenommen - und häufig angewendet. So wird es auch beim CL-Finale sein.

CL-Sonntag:Trikots in der Stadt verboten

Est60, Friday, 21.08.2020, 16:18 (vor 1369 Tagen) @ United Sixties

Wenn Scheiße gegen Scheiße spielt, dann unterstützt man die Scheiße die weniger stinkt ;-)

CL-Sonntag:Trikots in der Stadt verboten

Stefan Kranzberg, Friday, 21.08.2020, 16:53 (vor 1369 Tagen) @ Est60

Selbst das ist in diesem Fall schwierig festzustellen.

CL-Sonntag:Trikots in der Stadt verboten

friedhofstribüne, Friday, 21.08.2020, 17:06 (vor 1368 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Selbst das ist in diesem Fall schwierig festzustellen.

Kommt darauf an, wo man sich befindet.

Nachdem sich Paris schon rein geographisch weiter weg befindet, gehen mir die also nicht gar so sehr auf den Sack wie die hiesigen Stricher.

CL-Sonntag:Trikots in der Stadt verboten

Kraiburger, Friday, 21.08.2020, 17:48 (vor 1368 Tagen) @ friedhofstribüne

Wenn Katar gegen Katar spielt, ist doch egal wer gewinnt, oder?

CL-Sonntag:Trikots in der Stadt verboten

nordkurvenasso, Friday, 21.08.2020, 20:17 (vor 1368 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von nordkurvenasso, Friday, 21.08.2020, 20:28

Wenn Katar gegen Katar spielt, ist doch egal wer gewinnt, oder?

Es wird schwer eine vernünftige Verschwörungstheorie zwischen Champions League Sieg von Rot und Nichtverpflichtung von Rieder zu kreieren

Und ja-ich muss Griss rechtgeben

Das schmutzigste CL-Finale der Geschichte

Presseumschau, Sunday, 23.08.2020, 18:25 (vor 1366 Tagen) @ United Sixties

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-schmutzigste-CL-Finale-der-Geschichte-article21988883.html

Kaum jemand freut sich so auf das Finale der Champions League wie die Fluggesellschaft Qatar Airways. Die Welt werde "zum Stillstand" kommen, wenn "unsere beiden Partner" um den Henkelpott spielen, jubelt das Staatsunternehmen aus Katar auf Twitter - und ruft das Endspiel zum "Qlassico" aus, dem "Classico" mit einem Q für "Qatar" an erster Stelle. In Paris St. Germain und Bayern München treten ein staatliches Projekt des Emirats am Persischen Golf und ein diesen Staat hofierender Klub gegeneinander an.

Mutti ist die Beste!

Theo West, Tuesday, 25.08.2020, 15:39 (vor 1365 Tagen) @ Presseumschau

Wobei der Hauptgrund sicherlich die Sorge der Mutter um ihr herzkrankes Kind, das wegen der Huperei nicht mehr schlafen konnte, gewesen ist.


nett umschrieben mit "genervte Mutter"....

Mutti ist die Beste!

Chris (aus WS), Tuesday, 25.08.2020, 16:00 (vor 1365 Tagen) @ Presseumschau

Das wirft natürlich folgende Fragen auf: gibt es auch Eierkocher für Straußeneier und wie hart bekommt man die dabei gekocht.
Eierkocherexperten bitte vor!

Mutti ist die Beste!

Randpositionslöwe, Tuesday, 25.08.2020, 17:44 (vor 1364 Tagen) @ Chris (aus WS)

Das wirft natürlich folgende Fragen auf: gibt es auch Eierkocher für Straußeneier und wie hart bekommt man die dabei gekocht.
Eierkocherexperten bitte vor!

Luftballons mit Wasser gefüllt lassen jeden Bayerndeppen verstummen. Zumindest die in doofen Cabriolets. :-D

Mutti ist die Beste!

grasober, Sunday, 30.08.2020, 21:19 (vor 1359 Tagen) @ Randpositionslöwe

Profi-Tipp:
besonders effektiv sind die gefüllten Ballons wenn man sie vor dem Einsatz ein paar Stunden im Tiefkühlfach lagert :-D

RSS-Feed dieser Diskussion