Leiwander Schmäh (Forum)

Est60, Monday, 22.06.2020, 19:33 (vor 1413 Tagen)

Rapid Banner sorgt für Diskussionen.
Die degenerierte smarte Welt versteht leider keinen Spaß mehr

Leiwander Schmäh

lustiger_hans, Monday, 22.06.2020, 19:42 (vor 1413 Tagen) @ Est60

Der eigentliche Skandal ist, dass man diese berechtigte Kritik nicht äussern durfte, sondern das Banner durch Sicherheitskräfte abgehängt wurde. Derweilen präsentiert grad Galilieo ein Dessert für "echte Männer".....

Das sind doch Fake-News

Männersache, eh kloar, Tuesday, 23.06.2020, 06:21 (vor 1412 Tagen) @ Est60

Rapid Banner sorgt für Diskussionen.
Die degenerierte smarte Welt versteht leider keinen Spaß mehr

In Wahrheit schrieben die Rapidler, alles kraft- und saftstrotzende Weaner Buam, auf ihrem Kurventransparent:

„A Spiel nur auf dem Rasen is wie an schiachen Oidn blasen“

Intellektuell inspiriert wurden sie dabei von einem filmischen Unfall aus den 1970er Jahren:

Wenn Buben zum Manöver blasen

Wenn Buben zum Manöver blasen ist ein österreichisch-deutsches Filmlustspiel mit Softsexerotik-Elementen aus dem Jahre 1974 von Franziska Antel.

„Verwechslungen und Verwirrungen um eine schüchterne Lehrerin, Soldatinnen und Internatsschüler. Ein platter Klamauk, in dem Kasernenhofspäße und Zoten den Handlungsablauf bestimmen.“

– Lexikon des Internationalen Films

Leiwander Schmäh

Löwenfreund, Tuesday, 23.06.2020, 14:03 (vor 1412 Tagen) @ Est60

Genauso abwegig wie
"Fußball gehört den Fans"
Welchen und warum ?

Leiwander Schmäh

friedhofstribüne, Tuesday, 23.06.2020, 15:08 (vor 1412 Tagen) @ Est60

Rapid Banner sorgt für Diskussionen.
Die degenerierte smarte Welt versteht leider keinen Spaß mehr

Wie soll die degenerierte Welt denn einen Spaß verstehen, wenn der gar nicht lustig ist? Oder findest du „A Stadion mit leeren Plätzen is wie a schiache Oide wetzen“ tatsächlich lustig?

Leiwander Schmäh

BlueMagic, Tuesday, 23.06.2020, 16:02 (vor 1412 Tagen) @ friedhofstribüne

Abgesehen von der Wiener Ausdrucksweise ist das tatsächlich nicht lustig.

Leiwander Schmäh

havo, Tuesday, 23.06.2020, 18:08 (vor 1412 Tagen) @ BlueMagic

Also ehrlich ich find den Vergleich schon lustig.
Schließlich hat so ein Fußballspiel im Stadion für viele auch eine gewisse erotische Komponente. Denkts blos an die Allesfahrer, die lieber ihr Frau zum Deife ghaut ham, als auf den Besuch der Spiele zu verzichten.
Grade der Jubel auf den Tribünen, wenn eine Spiel in der letzten Minute gedreht wird - denkts blos amoi an den Siegtreffer vom Mölders in Haching - hat schon was eruptiv Orgiastisches!!
Zum Vergleich: Da waren die 2 Erfolge gegen Duisburg u. Uerdingen, ohne das Publikum im Stadion kalter Kaffee, bzw. fader Sex.

Ich denke das wollten die Rapidler ausdrücken. Hätt ma vielleicht präziser formulieren können, hätt sich dann aber wahrscheinlich ned gereimt.

Hast schon angerufen ...

tomtom, Tuesday, 23.06.2020, 18:18 (vor 1412 Tagen) @ havo

... weißt schon ...

Hast schon angerufen ...

havo, Tuesday, 23.06.2020, 18:24 (vor 1412 Tagen) @ tomtom

..nein gesimmst!

Hast schon angerufen ...

tomtom, Tuesday, 23.06.2020, 18:46 (vor 1412 Tagen) @ havo

Stimmt, Du machst so was ja immer geräuschlos per SMS ... :-D

..nein gesimmst!

Leiwander Schmäh

friedhofstribüne, Tuesday, 23.06.2020, 22:36 (vor 1412 Tagen) @ havo

Also ehrlich ich find den Vergleich schon lustig.
Schließlich hat so ein Fußballspiel im Stadion für viele auch eine gewisse erotische Komponente. Denkts blos an die Allesfahrer, die lieber ihr Frau zum Deife ghaut ham, als auf den Besuch der Spiele zu verzichten.
Grade der Jubel auf den Tribünen, wenn eine Spiel in der letzten Minute gedreht wird - denkts blos amoi an den Siegtreffer vom Mölders in Haching - hat schon was eruptiv Orgiastisches!!
Zum Vergleich: Da waren die 2 Erfolge gegen Duisburg u. Uerdingen, ohne das Publikum im Stadion kalter Kaffee, bzw. fader Sex.

Ich denke das wollten die Rapidler ausdrücken. Hätt ma vielleicht präziser formulieren können, hätt sich dann aber wahrscheinlich ned gereimt.

Ohje, der est wollte ja wenigstens bloß lustig sein. Warum möchtest du anscheinend unbedingt sexistisch sein? Du weißt doch, dass das bei alten weißen Männern nicht gern gesehen wird.

Zum Vergleich: Da waren die 2 Erfolge gegen Duisburg u. Uerdingen, ohne das Publikum im Stadion kalter Kaffee, bzw. fader Sex.

Übrigens, fader Sex liegt meistens nicht an der schiachen Oiden, sondern an den schlappen Haberern.

Leiwander Schmäh

United Sixties, Wednesday, 24.06.2020, 11:01 (vor 1411 Tagen) @ havo

Ja genau. Wie konnst da aufm Banner scho an guaden Reim sozialpolitisch korrekt formulieren :-P
Aber i bin froh, dass mei Oide nach 30 Jahr no oiwei so guad ausschaud:-D

Leiwander Schmäh

Kraiburger, Tuesday, 23.06.2020, 16:31 (vor 1412 Tagen) @ Est60

Mir gefällt mal wieder lediglich die Aufregung über das Banner!

Ich habe Angst vor dem Tag...

TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 24.06.2020, 08:45 (vor 1411 Tagen) @ Est60

...an dem jemand der der Empörten spannt, was die Stones, AC/DC, Mötley Crüe, Steel Panther (grundgütiger!) und Konsorten in ihren Songs so raushauen.

Das wars dann mit Konzerten und Festivals für Fans der seichten Stromgitarrenunterhaltung.

Es sei denn, die Crüe singt nur noch über das Mofafahren.
Oder es treten halt nur noch christliche White-Metal-Bands auf.

Feigling...

friedhofstribüne, Wednesday, 24.06.2020, 11:33 (vor 1411 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

... Seichte Stromgitarrenunterhaltung ausschließen. Nicht wegen den Texten, sondern weil die sowieso niemand braucht. Wie Ostvereine und ... ich sags ja nicht. :-D

Feigling...

TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 24.06.2020, 13:46 (vor 1411 Tagen) @ Herbert

Eine muss es ja sagen "Eierkocher" - duckundweg

Sich über Eierkocher, die Ärmsten der Armen, lustig machen - das lässt tief blicken, du Unmensch!

Feigling...

TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 24.06.2020, 13:43 (vor 1411 Tagen) @ friedhofstribüne

Ein Leben ohne seichte Stromgitarrenunterhaltung ist wie ein Leben, in der man ständig eine schiache Oide wetzn muss!

Feigling...

Da Adler, Wednesday, 24.06.2020, 15:35 (vor 1411 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Ein Leben ohne seichte Stromgitarrenunterhaltung ist wie ein Leben, in der man ständig eine schiache Oide wetzn muss!

oda a tulli gstelltes Maderl sich von an schiachn Hamperer pudern lossn muass....

Ich habe Angst vor dem Tag...

laimerloewe (c), Wednesday, 24.06.2020, 14:18 (vor 1411 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

gibt's auch unchristliche white-metal bands?


falls ja: exkommunizieren!

Ich habe Angst vor dem Tag...

TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 24.06.2020, 15:28 (vor 1411 Tagen) @ laimerloewe (c)

gibt's auch unchristliche white-metal bands?


falls ja: exkommunizieren!

Das "christlich" habe ich nur für die besorgten, älteren Sexismusexperten hingeschrieben.
Die würden sonst unter White Metal Band am Ende noch eine Horde Rassisten auf der Bühne vermuten.

Und das sind ja dann doch eher die einschlägig bekannten Black Metaler wie der Herr Burzum.
Und spätestens dann explodiert irgendwo ein Kopf.

Ich habe Angst vor dem Tag...

laimerloewe (c), Thursday, 25.06.2020, 08:42 (vor 1410 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

der gute alte count grishnakh...

hast du lords auf chaos gesehen? ein ganz guter film, wie ich finde.

Ich habe Angst vor dem Tag...

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 25.06.2020, 20:56 (vor 1410 Tagen) @ laimerloewe (c)

Fand den auch ganz cool.
Aber nix toppt "The Dirt" - sowohl Buch, als auch Film :D

Ich habe Angst vor dem Tag...

laimerloewe (c), Wednesday, 01.07.2020, 08:28 (vor 1404 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

auf arte gibt's grad in der mediathek eine doku über das hellfest.

skandalöse szenen von lynyrd skynyrd (was machen die da überhaupt???) und steel panther...

RSS-Feed dieser Diskussion