Avatar

Gesucht: Stehhalle am Sonntag (Forum)

Nik, Thursday, 21.11.2019, 16:59 (vor 1622 Tagen)

Ich weiß, es ist recht unwahrscheinlich, aber: Ich suche noch nach einer KArte für das Spiel am Sonntag.

Danke!

Es ist mir eine Ehre...

havo, Thursday, 21.11.2019, 18:42 (vor 1622 Tagen) @ Nik

dir eine anzubieten.

Übergabe Schaumamoi Sonntag 13:00-13:15h?

Avatar

Es ist mir eine Ehre...

Nik, Thursday, 21.11.2019, 19:13 (vor 1622 Tagen) @ havo

Wow - ich bin da! Danke.

Es ist mir eine Ehre...

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 21.11.2019, 23:18 (vor 1622 Tagen) @ havo

Des ist die Karte vom Karsten, oder?
Warum darf der nicht mehr mitgehen?

:-D

Es ist mir eine Ehre...

Heidelberg, Friday, 22.11.2019, 07:32 (vor 1621 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Zwei Deppen. Ein Gedanke. :-D

Es ist mir eine Ehre...

BlueMagic, Friday, 22.11.2019, 09:29 (vor 1621 Tagen) @ Heidelberg

Damit die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass ihm irgendein Journalist ein Mikro vor die Nase hält und er Unsinn erzählt.

Es ist mir eine Ehre...

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 22.11.2019, 09:51 (vor 1621 Tagen) @ BlueMagic

Dafür wird Nik in Zukunft mit tendenziösen SMS zugemüllt :-D

Es ist mir eine Ehre...

tomtom, Friday, 22.11.2019, 10:05 (vor 1621 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Ohje, hoffentlich gibt der große Strippenzieher wenigstens dem Köllner ne Chance – es fällt mir schwer, diese mediale Dummheit als Lehrbeispiel vor Studenten zu präsentieren, weil sie es mir nicht glauben würden, dass zum einen ein Journalist und zum anderen dessen Leser so was von verblödet und verblendet sind.

Dafür wird Nik in Zukunft mit tendenziösen SMS zugemüllt :-D

Es ist mir eine Ehre...

TKP-Weisswuaschd, Friday, 22.11.2019, 10:11 (vor 1621 Tagen) @ tomtom

Pikant: Nik Wettberg erhält private SMS von Blumenhändler.

Lauf Nik, lauf.....

friedhofstribüne, Friday, 22.11.2019, 10:47 (vor 1621 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Pikant, dieser Pro 1860 Verantwortliche. Aber das ist seine übliche Masche. Im Internet macht er sich mit Geschenken an unschuldige User ran, um Ihnen bei der Übergabe dann die Telefonnummer zu entlocken. 1-2 Tage später nimmt das Unglück seinen Lauf mit der ersten SMS. Und dann ist es für eine Rettung fast zu spät. Da möchte man dem armen Nik doch zurufen: Lauf Nik, Lauf so schnell du kannst.

Lauf Nik, lauf.....

Kraiburger, Friday, 22.11.2019, 11:17 (vor 1621 Tagen) @ friedhofstribüne

Dieser blöggende Ex-Journalist kündigt schon seit 1 Woche einen Beitrag mit dem Titel "Wer oder was ist Pro1860" an, veröffentlicht aber nicht.

Ich bin aber so neugierig!

Lauf Nik, lauf.....

friedhofstribüne, Friday, 22.11.2019, 11:30 (vor 1621 Tagen) @ Kraiburger

Dieser blöggende Ex-Journalist kündigt schon seit 1 Woche einen Beitrag mit dem Titel "Wer oder was ist Pro1860" an, veröffentlicht aber nicht.

Ich bin aber so neugierig!

Der ist wahrscheinlich noch beschäftigt, die ganzen SMS auszudrucken um sie zu lesen. Das dauert. Also Geduld. :-D

Wer eich ois Spezln hat.......

friedhofstribüne, Friday, 22.11.2019, 11:48 (vor 1621 Tagen) @ havo

Der braucht koan Griss mehr!!
;))

Besser uns als gar keine. :-D :-D :-D Der Griss ist doch ein Amateur gegen uns. Wenn wir wollten..... ja dann.... dann scheißen wir sie alle zu mit tausenden von SMS.

Wer eich ois Spezln hat.......

Zausl, Friday, 22.11.2019, 11:56 (vor 1621 Tagen) @ friedhofstribüne

Was ist eine SMS, Sonderbehandlung im Leierkasten? Fragen über Fragen

Wer eich ois Spezln hat.......

havo, Friday, 22.11.2019, 13:18 (vor 1621 Tagen) @ Zausl

*saechsisch lispelnd*: Niemand hat hier vor eine SMS zu bauen!

Wer eich ois Spezln hat.......

friedhofstribüne, Friday, 22.11.2019, 13:57 (vor 1621 Tagen) @ Zausl

Was ist eine SMS, Sonderbehandlung im Leierkasten? Fragen über Fragen

Jetzt kapier ich auch, warum wir einen Investor brauchen. So als normaler Drittligist kann man sich das ja gar nicht leisten.

Hätt ich dich in Magdeburg doch bloß ned mitgnomma.....

havo, Friday, 22.11.2019, 11:37 (vor 1621 Tagen) @ friedhofstribüne

sondern nur dei Weibi, die matrotz dir ois Umgang dort dabarmt had!

Hätt ich dich in Magdeburg doch bloß ned mitgnomma.....

Chris (aus WS), Friday, 22.11.2019, 12:22 (vor 1621 Tagen) @ havo

sondern nur dei Weibi, die matrotz dir ois Umgang dort dabarmt had!

"trotz" oder "wegen"?

Hätt ich dich in Magdeburg doch bloß ned mitgnomma.....

havo, Friday, 22.11.2019, 13:15 (vor 1621 Tagen) @ Chris (aus WS)

Des is jetzt aber a filosofische Frage.
Trotz: zwengs ihrem schlechten Männer Geschmack!
Wegen: Ditto !! ;)

Hätt ich dich in Magdeburg doch bloß ned mitgnomma.....

friedhofstribüne, Friday, 22.11.2019, 14:01 (vor 1621 Tagen) @ havo

Des is jetzt aber a filosofische Frage.
Trotz: zwengs ihrem schlechten Männer Geschmack!
Wegen: Ditto !! ;)

Wir sind jetzt seit 25 Jahren verheiratet. Da siehst du mal, was der schlechte Umgang mit euch aus mir gemacht hat. :-(

Enkeltrick in der Löwen-Bar???

tomtom, Friday, 22.11.2019, 11:57 (vor 1621 Tagen) @ friedhofstribüne

Dein Beitrag hat die Qualität eines „made my day“ – wie wir Alten sagen.

Pikant, dieser Pro 1860 Verantwortliche. Aber das ist seine übliche Masche. Im Internet macht er sich mit Geschenken an unschuldige User ran, um Ihnen bei der Übergabe dann die Telefonnummer zu entlocken. 1-2 Tage später nimmt das Unglück seinen Lauf mit der ersten SMS. Und dann ist es für eine Rettung fast zu spät. Da möchte man dem armen Nik doch zurufen: Lauf Nik, Lauf so schnell du kannst.

Enkeltrick in der Löwen-Bar???

Michi, Friday, 22.11.2019, 12:16 (vor 1621 Tagen) @ tomtom

Dein Beitrag hat die Qualität eines „made my day“ – wie wir Alten sagen.

Ok, Boomer.

Avatar

Lauf Nik, lauf.....

Nik, Friday, 22.11.2019, 14:03 (vor 1621 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich glaub, ich schreib dem Havo gleich mal ne sms.

Und dabei ist die Karte ja gar nicht für mich persönlich :-(

Lauf Nik, lauf.....

TKP-Weisswuaschd, Friday, 22.11.2019, 14:07 (vor 1621 Tagen) @ Nik

Ich glaub, ich schreib dem Havo gleich mal ne sms.

Und dabei ist die Karte ja gar nicht für mich persönlich :-(

"Für wen denn dann?"
"Mir ham viele Freind."

Lauf Nik, lauf.....

friedhofstribüne, Friday, 22.11.2019, 14:12 (vor 1621 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Ich glaub, ich schreib dem Havo gleich mal ne sms.

Und dabei ist die Karte ja gar nicht für mich persönlich :-(

"Für wen denn dann?"
"Mir ham viele Freind."

Gib halt zu, dass du auch gerne dabei wärst. :-D

Lauf Nik, lauf.....

Zausl, Friday, 22.11.2019, 14:14 (vor 1621 Tagen) @ friedhofstribüne

hier bekommt nur einer karten wenn er smsln kann,traurig.

Lauf Nik, lauf.....

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 22.11.2019, 14:23 (vor 1621 Tagen) @ Zausl

hier bekommt nur einer karten wenn er smsln kann,traurig.

und das ausgerechnet im forum der ewiggestrigen.

Lauf Nik, lauf.....

TKP-Weisswuaschd, Friday, 22.11.2019, 15:33 (vor 1621 Tagen) @ Zausl

hier bekommt nur einer karten wenn er smsln kann,traurig.

Ausgesperrte immer bei uns!

Lauf Nik, lauf.....

TKP-Weisswuaschd, Friday, 22.11.2019, 15:30 (vor 1621 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich glaub, ich schreib dem Havo gleich mal ne sms.

Und dabei ist die Karte ja gar nicht für mich persönlich :-(

"Für wen denn dann?"
"Mir ham viele Freind."


Gib halt zu, dass du auch gerne dabei wärst. :-D

Demnächst beim Blogger:

Pikant: Weisswuaschd distanziert sich von PRO1860
In einem Exklusiv-Interview erläutert das sympathische Unterwäschemodel, warum er Karsten Wettberg nur per WhattsApp schreibt, wieso er seine Blumen ausschließlich aus Plastik an der Tankstelle kauft und weshalb er dafür ist, ehemalige Eierkocher im Verein einzubinden.

Zitat aus dem 42seitigen Interview:
"PRO1860 ist eine Sekte, der es nur darum geht, Pizzaleberkäs salonfähig zu machen. Mit solchen Gestalten will ich nichts zu tun haben.
Fotografiert und meldet diese Typen!"

RSS-Feed dieser Diskussion