Mitgliederversammlung der Fußballabteilung am Donnerstag (Forum)

tomtom, Monday, 11.11.2019, 16:37 (vor 1638 Tagen)

Ich hoffe doch, dass einige Baristas am Donnerstag bei der ordentlichen Mitgliederversammlung der Fußballabteilung anwesend sind? (Ich hoffe, dass ich es schaffe, nachdem ich schon am vergangenen Donnerstag bei FDS passen musste).

Also:
Donnerstag, 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) in der Gaststätte Zunfthaus, Thalkirchner Straße 76, 80337 München (ist wohl am besten zu Fuß vom Sendlinger Tor in ner Viertelstunde zu erreichen).

U.a. geht es um die Entlastung der Abteilungsleitung Beer, Mader und Probst für die Amtsperioden
a. 01.07.2017 bis 30.06.2018
b. 01.07.2018 bis 30.06.2019

Das weitere Programm und die Einladung findet Ihr im Vereinsmagazin DIE SECHZGER auf Seite 12f. (PDF).

Mitgliedsausweis und Personalausweis zur Versammlung mitbringen!

Ach, warum es mir wichtig ist? Ich würde gerne Roman und seine Mitstreiter in ihrer Arbeit bestärken! Das Alles-Scheisse-bei-Sechzig-außer-Ismaik-und-Co.-Blog ist bestimmt auch mit einigen Leuten dort vertreten.

Mitgliederversammlung der Fußballabteilung am Donnerstag

Heidelberg, Monday, 11.11.2019, 16:46 (vor 1638 Tagen) @ tomtom

Ach, warum es mir wichtig ist? Ich würde gerne Roman und seine Mitstreiter in ihrer Arbeit bestärken! Das Alles-Scheisse-bei-Sechzig-außer-Ismaik-Blog ist bestimmt auch mit einigen Leuten dort vertreten.


Gut möglich. Wäre wieder mal ein Beweis dafür, dass sie den Unterschied zwischen e.V. und KGaA immer noch nicht verstanden haben.

Mitgliederversammlung der Fußballabteilung am Donnerstag

Kraiburger, Monday, 11.11.2019, 16:46 (vor 1638 Tagen) @ Heidelberg

Ich komme auch, rechne aber nicht mit viel Gegenwehr!

Mitgliederversammlung der Fußballabteilung am Donnerstag

friedhofstribüne, Monday, 11.11.2019, 17:02 (vor 1638 Tagen) @ Kraiburger

Ich komme auch, rechne aber nicht mit viel Gegenwehr!

Ich rechne mit den üblichen Verdächtigen. Etwas besonderes erwarte ich nicht.
Hauptsache der Karsten erspart uns seinen Wortbeitrag. Dann ist schon alles gut.

Avatar

Mitgliederversammlung der Fußballabteilung am Donnerstag

Fred, München, Monday, 11.11.2019, 20:49 (vor 1638 Tagen) @ friedhofstribüne

Gibt's bei der U15 keine Pyros die es abzuschaffen gilt?

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Mitgliederversammlung der Fußballabteilung am Donnerstag

Busfahra_, Monday, 11.11.2019, 21:22 (vor 1638 Tagen) @ friedhofstribüne

Hauptsache der Karsten erspart uns seinen Wortbeitrag. Dann ist schon alles gut.

Davor fürchte ich mich ein wenig...

Hasans Propaganda-Minister versucht wohl, die Jünger seines Herren zu mobilisieren. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da viele auftauchen. Unter der Woche, fernab der Heimat, und Busparkplätze gibt's auch nicht:-P.

Mitgliederversammlung der Fußballabteilung am Donnerstag

HHeinz @, München, Monday, 11.11.2019, 17:03 (vor 1638 Tagen) @ tomtom

Da stopft der e.V. quasi Millionen in den KGaA/NLZ Betrieb um sich hinterher anzuhören dass der Herr Ismaik permanent den Profibetrieb rettet.
Ich habe großen Respekt vor der ehrenamtlichen Arbeit, bin mir aber noch nicht sicher ob ich diesen Kurs unterstützen möchte (was vermutlich am Ende auch egal wäre).

Mitgliederversammlung der Fußballabteilung am Donnerstag

Schindluderei @, Tuesday, 12.11.2019, 10:29 (vor 1637 Tagen) @ HHeinz

Da stopft der e.V. quasi Millionen in den KGaA/NLZ Betrieb um sich hinterher anzuhören dass der Herr Ismaik permanent den Profibetrieb rettet.
Ich habe großen Respekt vor der ehrenamtlichen Arbeit, bin mir aber noch nicht sicher ob ich diesen Kurs unterstützen möchte (was vermutlich am Ende auch egal wäre).

Ich bin da auch total dagegen, aber grade dann sollte man doch kommen oder? Ich habs aber auch verpennt und muss sehen ob ich es doch noch hinbekomme vorbei zu schaun.

Mitgliederversammlung der Fußballabteilung am Donnerstag

United Sixties, Tuesday, 12.11.2019, 09:58 (vor 1637 Tagen) @ tomtom

Bin selbstverständlich dabei und werde den Berichten unserer ehrenamtlichen Abteilungsleitung gerne wieder zuhören und bin insbesondere gespannt auf die Verbesserungsvorhaben der Jugendleitung ( Nachwuchsförderung unterhalb der heuer erfolgreichen U17 ) und des neuen NLZ-Leiters Paula. Vlt. ist ja auch der neue Cheftrainer und Entwickler Michael Köllner auch anwesend.

Mitgliederversammlung der Fußballabteilung am Donnerstag

Paul, Thursday, 14.11.2019, 16:51 (vor 1635 Tagen) @ United Sixties

Gibst einen Liveticker, kann leider nicht kommen, da ich auswärts unterwegs bin

Mitgliederversammlung der Fußballabteilung am Donnerstag

United Sixties, Thursday, 14.11.2019, 17:46 (vor 1635 Tagen) @ Paul

Leider schaffe ich es doch auch nicht, freue mich aber über Berichte und deutliche Entlastung der FA.

Aktuell bin ich ...

Herbert, Thursday, 14.11.2019, 18:01 (vor 1635 Tagen) @ tomtom

... noch in Frankfurt, sitze aber schon im Flieger und bin daher ca. 20:00 Uhr auf der Versammlung. Früher geht hoid ned.

RSS-Feed dieser Diskussion