Vielleicht merkt irgendjemand mal, dass... (Forum)

hjs resignierend, Saturday, 24.08.2019, 14:54 (vor 1713 Tagen)

...der Steinhart defensiv nix ist. Das hat man schon in der Regionalliga gegen stärkere Gegner gesehen.

Vielleicht merkt irgendjemand mal, dass...

Maradona, Saturday, 24.08.2019, 16:31 (vor 1713 Tagen) @ hjs resignierend

Wer könnte denn sowas erkennen???
Ich konnte heute das Spiel NICHT sehn, aber als mein Bruder mich zur HZ gefragt hat, was da los ist, hab ich nur Steinhart gesagt.

Aus Spielerkreisen hört man, dass Biero nach Mannheim zum ersten (!) Mal einen (!) Satz zu Steinharts Defensivverhalten gesagt hat...Klassen ist bestimmt ned schlechter, ein Böhnlein wär m.M. auch ein möglicher Kandidat.
Aber mei, man verweist halt bestimmt wieder drauf, dass man kein Geld hat und nicht zaubern kann..

Vielleicht merkt irgendjemand mal, dass...

United Sixties, Saturday, 24.08.2019, 16:46 (vor 1713 Tagen) @ hjs resignierend

Steinhart ist defensiv schon eine Zumutung , aber der Trainer hat alle seine Wunschspieler eingesetzt ( Lex, Gebhart, Brezel, Kindsvater) und hat diese erneute Auswärtsblamage zu verantworten. Wer lässt einen Spieler von Beginn an ran , der wegen Schulterproblemen 4 Tage nicht im Training sein konnte ? Wer spielt mit nur einer Sechs bei einem Zweitligaabsteiger ? Wer kritisiert öffentlich den Fitnesszustand seines „Unterschiedspielers“ ? Auch die Abschläge von Bonmann teils Wahnsinn ( hätte Hiller als Nummer 1 belassen und Weber als Kapitän ohne Verletzung raus war nicht nötig. Diesen Kader verantworten Gorenzel und Biero und damit kann man die Liga halten. Aber dann muss Einstellung und Motivation deutlich erhöht werden, hier sehe ich Defizite bei der Trainerpersönlichkeit.
Gegen Chemnitz und Jena muss gepunktet werden !

Vielleicht merkt irgendjemand mal, dass...

Est60, Saturday, 24.08.2019, 19:44 (vor 1713 Tagen) @ United Sixties

Top analysiert.
Zu einem guten 3.Liga-Trainer braucht auch ein DB noch einiges an Zeit.
Lt. einem seiner Interviews unter der Woche stehen Lex und Gebhart erst bei max. 70%.
Dann haben die auch noch nichts in der Startelf zu suchen.
Und Steinhart gehört definitiv eine Reihe weiter nach vorne.

Vielleicht merkt irgendjemand mal, dass...

Heidelberg, Saturday, 24.08.2019, 22:19 (vor 1713 Tagen) @ Est60

Steinhart gehört eine Reihe weiter nach links auf die Ersatzbank.

Vielleicht merkt irgendjemand mal, dass...

Joerg ⌂, Sunday, 25.08.2019, 14:33 (vor 1712 Tagen) @ United Sixties

Steinhart ist defensiv schon eine Zumutung ,

eine zumutung ist steinhart mit sicherheit nicht, er war es der in der letzen 3.liga saison gerade auch im standardbereich herausragend war, im moment hat er probleme, eine denkpause auf der bank wäre ischer holfreich

aber der Trainer hat alle seine Wunschspieler eingesetzt ( Lex, Gebhart, Brezel, Kindsvater) und hat diese erneute Auswärtsblamage zu verantworten.

zumal mit lex und gebhart, zwei eher nichtfitte spielten, lex auch noch auf der linken seite, das hat die schon vorhandenen probleme von steinhart noch verstärkt, einzusätzlicher sechser wäre voelleicht sonnvoll gewesen

Wer lässt einen Spieler von Beginn an ran , der wegen Schulterproblemen 4 Tage nicht im Training sein konnte ? Wer spielt mit nur einer Sechs bei einem Zweitligaabsteiger ? Wer kritisiert öffentlich den Fitnesszustand seines „Unterschiedspielers“ ? Auch die Abschläge von Bonmann teils Wahnsinn ( hätte Hiller als Nummer 1 belassen und Weber als Kapitän ohne Verletzung raus war nicht nötig.

ja erdmann wurde gegen meppen überhaupt nicht vermisst, berzel und weber standen gut, zum torwart: der war schon im waldhof an drei toren beteiligt, was nutzt es mit wenn er eine super fusstechnik hat aber keinen ball hält . . . klar der wechsel ohne grund war für mich schon vor der sasion eine wenig seltsam

Diesen Kader verantworten Gorenzel und Biero und damit kann man die Liga halten. Aber dann muss Einstellung und Motivation deutlich erhöht werden, hier sehe ich Defizite bei der Trainerpersönlichkeit.

Gegen Chemnitz und Jena muss gepunktet werden !

gegen chemnitz und jena müssen zwei siege her ende!

und jetzt noch hasan, enttäuscht über das 1:5, und ein appell an das präsidium (profifussball kostet geld), der arme, er tut mir so leid wie er unter solchen ignoranten leben muss, wie er das aushält, bewundernswert ....

Vielleicht merkt irgendjemand mal, dass...

Joerg ⌂, Sunday, 25.08.2019, 17:00 (vor 1712 Tagen) @ Joerg

an das hasan-wohlfühl-komittee (vormals präsidium tsv 1860 e.v.:
und jetzt noch hasan, enttäuscht über das 1:5, und ein appell an das präsidium (profifussball kostet geld), der arme, er tut mir so leid wie er unter solchen ignoranten leben muss, wie er das aushält, bewundernswert ...

ich hoffe das ist freundlich genug, ansonsten trage ich natürlich die konsequenzen . . .

RSS-Feed dieser Diskussion