Auswärtssupport Münster (Forum)

BlueMagic, Saturday, 20.07.2019, 08:24 (vor 1743 Tagen)

Weiss jemand, warum der Auswärtssupport der Münsteraner gestern so erbärmlich war? 200-300 Gestalten zum Saisonauftakt ist für eine 300.000 EW Stadt ohne direkte lokale Konkurrenz schon Haching-mässig schwach. Waren die letztes Jahr auch so schwach aufgestellt? Haben die gerade eine Boykottaktion laufen oder was war da los?

Auswärtssupport Münster

Dachauer_Löwe, Saturday, 20.07.2019, 11:39 (vor 1743 Tagen) @ BlueMagic

Ich denke das werden wir dieses Jahr noch häufiger sehen. Letzte Saison waren wir bei allen auf der Prioliste ganz oben, das is jetzt abgehakt.
Speziell zu Preußen: Ein münsteraner Arbeitskollege wäre gerne hin. Gästekarten gabs aber nur in zwei Shops in Münster. Am Spieltag gabs nix. Die Fans würden gebeten nicht ohne Tickets nach München zu reisen.

Auswärtssupport Münster

harie(ohne R), Saturday, 20.07.2019, 14:17 (vor 1743 Tagen) @ BlueMagic

Weiss jemand, warum der Auswärtssupport der Münsteraner gestern so erbärmlich war? 200-300 Gestalten zum Saisonauftakt ist für eine 300.000 EW Stadt ohne direkte lokale Konkurrenz schon Haching-mässig schwach. Waren die letztes Jahr auch so schwach aufgestellt? Haben die gerade eine Boykottaktion laufen oder was war da los?

Stadiontourismus halt
Einmal gesehn reicht scho ;)

Der war nicht erbärmlich,

Amafan, Sunday, 21.07.2019, 11:25 (vor 1742 Tagen) @ BlueMagic

sondern für Münster eigentlich ganz normal. Ihr Auswärtsauftritt letztes Jahr in Giesing war laut einem Bekannten aus Münster die größte Auswärtsfahrt der Preußen seit vielen vielen Jahren. Das kriegt Münster nicht jedes Mal gebacken. Schon gar nicht an einem Freitagabend. Wer nach München wollte, musste sich Urlaub nehmen.

RSS-Feed dieser Diskussion