Löwenstüberl noch immer dicht

Schindluderrei @, Wednesday, 17.07.2019, 10:51 (vor 1745 Tagen) @ Ampfing

das wird jeden Tag noch ein Stück surrealer

Avatar

Löwenstüberl noch immer dicht

Nik, Wednesday, 17.07.2019, 11:57 (vor 1745 Tagen) @ Schindluderrei

Mein Verein für alle Zeit :-D

Löwenstüberl noch immer dicht

Jörg ⌂, Friday, 19.07.2019, 02:38 (vor 1744 Tagen) @ Nik

Sollen die halt dicht bleiben. Wen interresiert's?

Power, die Luftpumpe

Stüberlgeher, Wednesday, 17.07.2019, 10:55 (vor 1745 Tagen) @ Ampfing

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neuer-paechter-springt-ab-tsv-1860-fragwuerdige-vertragsklauseln-loewenstueberl-bleibt-dicht.c11ae7ec-9c69-4e79-894c-fae4f9815a60.html

Warum nimmt Scharold überhaupt auf so einen Scheiß Rücksicht? Das gehört alles nicht in einen Mietvertrag.

Unabhängig davon, kann ich mich nicht erinnern, dass jemals in den letzten 10 bis 20 Jahren überhaupt schon mal eine Veranstaltung der "Freunde des Sechzger-Stadions" oder von "PRO1860" im Löwenstüberl statt gefunden hätte. Das ist eine absolute Phantomdiskussion. Einzig die ARGE Region 1 hat dort ab und zu was gemacht. Wogegen aber auch nichts zu sagen wäre.

Power, die Luftpumpe

Schindluderrei @, Wednesday, 17.07.2019, 11:05 (vor 1745 Tagen) @ Stüberlgeher

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neuer-paechter-springt-ab-tsv-1860-fragwuerdige-vertragsklauseln-loewenstueberl-bleibt-dicht.c11ae7ec-9c69-4e79-894c-fae4f9815a60.html

Warum nimmt Scharold überhaupt auf so einen Scheiß Rücksicht? Das gehört alles nicht in einen Mietvertrag.

Unabhängig davon, kann ich mich nicht erinnern, dass jemals in den letzten 10 bis 20 Jahren überhaupt schon mal eine Veranstaltung der "Freunde des Sechzger-Stadions" oder von "PRO1860" im Löwenstüberl statt gefunden hätte. Das ist eine absolute Phantomdiskussion. Einzig die ARGE Region 1 hat dort ab und zu was gemacht. Wogegen aber auch nichts zu sagen wäre.

Phantomdiskussion oder nicht. Bezeichnend ist doch das Ergebnis. Stüberl bleibt dicht weil Ismaier (seineszeichens Kooperationspartner) mittels seiner Axt Vorgaben machen, wer da wann was sagen darf, oder eben nicht.

Ansonsten begrüssen wir aber natürlich sein Sponsoring weiterhin ausdrücklich.

Avatar

Phantom ist das richtige Wort

Fred, München, Wednesday, 17.07.2019, 11:16 (vor 1745 Tagen) @ Schindluderrei

Denn ein komplett meinungsbefreite/r und gehirngewaschene/r Wirt/in ist definitiv nicht zu finden. Wir brauchen also ein Phantom. Oder einen Androiden oder die Billigvariante Automat. Zumindest das sollte doch zu stemmen sein.
Ist die Nichtverpachtung für nunmehr fast 7 Monate kein Verstoß? Hier wird die KGaA massiv beschädigt, sowohl finanziell als auch beim Ruf. Ich bin für Kündigung des Kooperationsvertrags ;-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Phantom ist das richtige Wort

Schindluderrei @, Wednesday, 17.07.2019, 11:22 (vor 1745 Tagen) @ Fred

Ich bin für Kündigung des Kooperationsvertrags ;-)


damit bist du schonmal raus. Werte das als Statement gegen Herrn Ismaier.
Hausverbot noch vor der Eröffnung muss man auch erstmal schaffen.

Avatar

Phantom ist das richtige Wort

Fred, München, Wednesday, 17.07.2019, 11:37 (vor 1745 Tagen) @ Schindluderrei

Kenn keinen Ismeier. Kenn nur den Hans Ismerich. Meinst Du den?
Und überhaupt. Hausverbot ist schon geil grad. Damit kann ich leben!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Phantom ist das richtige Wort

HHeinz @, München, Wednesday, 17.07.2019, 11:43 (vor 1745 Tagen) @ Fred

Denn ein komplett meinungsbefreite/r und gehirngewaschene/r Wirt/in ist definitiv nicht zu finden. Wir brauchen also ein Phantom. Oder einen Androiden oder die Billigvariante Automat. Zumindest das sollte doch zu stemmen sein.
Ist die Nichtverpachtung für nunmehr fast 7 Monate kein Verstoß? Hier wird die KGaA massiv beschädigt, sowohl finanziell als auch beim Ruf. Ich bin für Kündigung des Kooperationsvertrags ;-)

Ich bin für einen Zwangsverkauf an den e.V. Die Miete von der Christel hat ja schon angeblich der Herr Ismaik getragen (auch wenn das so wohl nicht ganz korrekt ist).

Jetzt steht das Stüberl leer und mit mindestens 3 willigen Pächtern sind die Verhandlungen bereits gescheitert.

Etwas provokant formuliert: Mit dem KGaA Reingewinn der letzten 8 Jahre (Einstieg von Herrn Ismaik) wäre die KGaA ganz hervorragend entschädigt und könnte ihre Eigenkapital kurzfristig verbessern.

Der Deal wäre meiner Meinung nach für die KGaA zumindest vorteilhafter als der damalige Leasingdeal mit der Merchandising GmbH an Herrn Ismaik.

Löwenstüberl noch immer dicht

friedhofstribüne, Wednesday, 17.07.2019, 13:10 (vor 1745 Tagen) @ Ampfing

der neue pächter springt doch wieder ab, weil er die vorgabe vom bauer toni (wer ismaier nicht liebt, muss draußen bleiben) nicht umsetzen wollte.

https://loewenmagazin.de/vertragsverhandlungen-gescheitert-weiterhin-kein-paechter-fuer-loewenstueberl/

Macht euch nicht ins Hemd. Das verkleppert sich im Löwenkosmos in Nullkommanix.

Zur Erinnerung:
Klagedrohung gegen gewählte Vertreter des e.V.
Klageandrohung gegen LFGR
Abmahnungen gegenüber Fans.
Keinerlei Respekt, bzw. Akzeptanz gegenüber Wahlergebnissen
....... ich möchte gar nicht wissen, was ich alles vergessen habe.


Alles ohne Konsequenz.
Aber Hauptsache wir reichen ihm die Hand.
Manchmal fällt es schon schwer, ein stolzes Möwchen zu sein. :-(

Löwenstüberl noch immer dicht

friedhofstribüne, Wednesday, 17.07.2019, 13:48 (vor 1745 Tagen) @ friedhofstribüne

der neue pächter springt doch wieder ab, weil er die vorgabe vom bauer toni (wer ismaier nicht liebt, muss draußen bleiben) nicht umsetzen wollte.

https://loewenmagazin.de/vertragsverhandlungen-gescheitert-weiterhin-kein-paechter-fuer-loewenstueberl/


Macht euch nicht ins Hemd. Das verkleppert sich im Löwenkosmos in Nullkommanix.

Zur Erinnerung:
Klagedrohung gegen gewählte Vertreter des e.V.
Klageandrohung gegen LFGR
Abmahnungen gegenüber Fans.
Keinerlei Respekt, bzw. Akzeptanz gegenüber Wahlergebnissen
....... ich möchte gar nicht wissen, was ich alles vergessen habe.


Alles ohne Konsequenz.
Aber Hauptsache wir reichen ihm die Hand.
Manchmal fällt es schon schwer, ein stolzes Möwchen zu sein. :-(

Bei uns überholt sich die Geschichte während des Schreibens.

Bumm Bang Tschindarassabumm

Ich hoffe ja, dass die LFgR hier nicht von allen Seiten im Regen stehen gelassen werden. Für ein Statement zum komischen Gebhart Deal war ja auch Zeit. Irgendwann ist es auch genug.

Komm reich mir deine Hand...

Kann der e.V. nicht etwas für die LFgR tun?

tomtom, Wednesday, 17.07.2019, 15:12 (vor 1745 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich denke, die LFgR werden sich zu diesem Thema hoffentlich bald noch öffentlich und vor allem auch bei der Presse äußern. Letztere könnten dies mal zum Anlass nehmen, das unwirsche Gebaren von Power aufzudecken.

Ich hoffe ja, dass die LFgR hier nicht von allen Seiten im Regen stehen gelassen werden. Für ein Statement zum komischen Gebhart Deal war ja auch Zeit. Irgendwann ist es auch genug.

Komm reich mir deine Hand...

Eventuell über den Aufsichtsrat

hjs idee, Wednesday, 17.07.2019, 23:55 (vor 1745 Tagen) @ tomtom

Da sitzt zB Frau Zurek drin. Die Stadt hat die LfgR grad erst mit einem Preis geehrt, da sollte sie auch jetzt was für sie tun.

Eventuell über den Aufsichtsrat

friedhofstribüne, Thursday, 18.07.2019, 00:51 (vor 1745 Tagen) @ hjs idee

Da sitzt zB Frau Zurek drin. Die Stadt hat die LfgR grad erst mit einem Preis geehrt, da sollte sie auch jetzt was für sie tun.

Mit der Frau Zurek und dem Verwaltungsrat bist du ein bißchen spät dran. Und warum sollte sich die Stadt hier einmischen? Nachdem sich Herr Scharold gegen den wildgewordenen Chef der Merchandising GmbH als Lizenzgeber anscheinend nicht durchsetzen kann/will?, würde ich mir zumindest ein passendes Statement des Präsidiums wünschen. Das hat zwar keine weisende Befugnis, aber irgendwann sollte es auch gut sein mit dem Hände reichen. Über Jahre hinweg schmückt man sich mit der Arbeit der LFGR. Und kaum dreht ein dahergelaufener Investorenbediensteter durch, und blamiert die Löwen ja auch nachhaltig, zieht man den Schwanz ein. Das kann es doch nicht sein. Die LFGR gehören genauso zur Löwenfamilie wie die Arge oder wie wir alle. Wieso lässt man sich sowas dann von einem der sicher kein Löwe ist gefallen?

Eventuell über den Aufsichtsrat

tomtom, Thursday, 18.07.2019, 06:58 (vor 1745 Tagen) @ friedhofstribüne

Meine Rede, nur noch etwas filigraner ausgeführt. Ich kann mir die Szenerie sehr gut vorstellen, wie eine überehrgeizige und nicht gerade günstige Anwaltskanzlei zusammen mit dem Power sich sagt: Das boxen wir jetzt mal durch, denen zeigen wir, wie's geht.

Ich hoffe, dass noch vor dem morgigen Spiel eine entsprechende Reaktion des Vereins erfolgt!

Da sitzt zB Frau Zurek drin. Die Stadt hat die LfgR grad erst mit einem Preis geehrt, da sollte sie auch jetzt was für sie tun.


Mit der Frau Zurek und dem Verwaltungsrat bist du ein bißchen spät dran. Und warum sollte sich die Stadt hier einmischen? Nachdem sich Herr Scharold gegen den wildgewordenen Chef der Merchandising GmbH als Lizenzgeber anscheinend nicht durchsetzen kann/will?, würde ich mir zumindest ein passendes Statement des Präsidiums wünschen. Das hat zwar keine weisende Befugnis, aber irgendwann sollte es auch gut sein mit dem Hände reichen. Über Jahre hinweg schmückt man sich mit der Arbeit der LFGR. Und kaum dreht ein dahergelaufener Investorenbediensteter durch, und blamiert die Löwen ja auch nachhaltig, zieht man den Schwanz ein. Das kann es doch nicht sein. Die LFGR gehören genauso zur Löwenfamilie wie die Arge oder wie wir alle. Wieso lässt man sich sowas dann von einem der sicher kein Löwe ist gefallen?

Eventuell über den Aufsichtsrat

Kraiburger, Thursday, 18.07.2019, 07:34 (vor 1745 Tagen) @ tomtom

Vorgestern fand eine tolle Veranstaltung der lfgr zur Reihe "Erinnerungskultur" im riffraff mit knapp 80 Gästen (darunter auch Mitglieder von Präsidium, Verwaltungsrat, Stadtrat und Ehrenrat) statt. Von der Kgaa, also diejenigen, für die so eine veranstaltung wirklich von belang wäre, war mal wieder niemand da.

Für was haben wir diese Kgaa überhaupt? Ich brauch die nicht!

Löwenstüberl noch immer dicht

laimerloewe (c), Wednesday, 17.07.2019, 15:40 (vor 1745 Tagen) @ friedhofstribüne

es ist einfach so zum kotzen mit dieser entourage!

wahrscheinlich (reine Mutmaßung meinerseits) haben sie sich die Ulla rausgepickt.

ich hoffe, jetzt kommt endlich mal eine Reaktion vom Stadion. und nicht nur drei halbscharige spruchbänder.

Nicht nur die Geschichte....

Ammer-Lion, Wednesday, 17.07.2019, 15:36 (vor 1745 Tagen) @ friedhofstribüne

Das einzig positive daran ist, dass Power die positive Gönner-PR für seinen Capo innerhalb von 48 Stunden wieder in Schutt und Asche gelegt hat. :-D auch bei den Ultras wird das nicht gut ankommen, an die wollte man sich mit der Gebhartverpflichtung sicher ranwanzen.

Manchmal hast das Gefühl, beim der HAM weiß die linke Hand nicht, was die Rechte tut.

Nicht nur die Geschichte....

Seuchenvogel, Bacham, Thursday, 18.07.2019, 08:54 (vor 1744 Tagen) @ Ammer-Lion

Bei der HAM weiss die linke hat nicht, dass es eine rechte Hand gibt ! :)

Nicht nur die Geschichte....

United Sixties, Thursday, 18.07.2019, 10:41 (vor 1744 Tagen) @ Ammer-Lion

eben. dieser Powers Adonis "wirkt" schon viel zu lange in München und das wird seinem Chef doch auch bald nicht mehr gefallen.:-P

Wer unbedingt gewisse Fänartikel braucht ...

tomtom, Thursday, 18.07.2019, 10:16 (vor 1744 Tagen) @ Ampfing
bearbeitet von tomtom, Thursday, 18.07.2019, 10:32

... der sollte natürlich den Power Toni meiden und ein korrektes Produkt kaufen!

Zu einem obendrein korrekten Preis beim Oettinger etwa!

[image]

Entdeckt in der Lounge.

der neue pächter springt doch wieder ab, weil er die vorgabe vom bauer toni (wer ismaier nicht liebt, muss draußen bleiben) nicht umsetzen wollte.

https://loewenmagazin.de/vertragsverhandlungen-gescheitert-weiterhin-kein-paechter-fuer-loewenstueberl/

Tags:
Scheisskommerz

Wer unbedingt gewisse Fänartikel braucht ...

Joerg ⌂, Thursday, 18.07.2019, 15:23 (vor 1744 Tagen) @ tomtom

... der sollte natürlich den Power Toni meiden und ein korrektes Produkt kaufen!

Zu einem obendrein korrekten Preis beim Oettinger etwa!

[image]

Entdeckt in der Lounge.

aber XS für 18,60 €, da darfst du das gebräu aber nicht zu dir nehmen

der neue pächter springt doch wieder ab, weil er die vorgabe vom bauer toni (wer ismaier nicht liebt, muss draußen bleiben) nicht umsetzen wollte.

https://loewenmagazin.de/vertragsverhandlungen-gescheitert-weiterhin-kein-paechter-fuer-loewenstueberl/

RSS-Feed dieser Diskussion