Irgendwas haben wir Löwenfans im vorigen Leben verbrochen... (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 13.07.2018, 21:09 (vor 2123 Tagen)

...anders ist das doch nicht zu erklären.
Gerade habe ich das Foto der Westkurve gesehen und musste mich prombt übergeben. Haben die bei der Stadt denn nur Sch.... im Kopf. Wie kann ich vor die Kurve 2 so Deppenmasten stellen? Ich bin echt schockiert.
Vor der akkustischen Beschallung nächstes Jahr graust es mir jetzt schon.

Irgendwas haben wir Löwenfans im vorigen Leben verbrochen...

nordkurvenasso, Friday, 13.07.2018, 23:39 (vor 2123 Tagen) @ friedhofstribüne

...anders ist das doch nicht zu erklären.
Gerade habe ich das Foto der Westkurve gesehen und musste mich prombt übergeben. Haben die bei der Stadt denn nur Sch.... im Kopf. Wie kann ich vor die Kurve 2 so Deppenmasten stellen? Ich bin echt schockiert.
Vor der akkustischen Beschallung nächstes Jahr graust es mir jetzt schon.

Ich würde es anders sagen: jammern auf hohem Niveau -

Irgendwas haben wir Löwenfans im vorigen Leben verbrochen...

friedhofstribüne, Saturday, 14.07.2018, 01:52 (vor 2123 Tagen) @ nordkurvenasso

...anders ist das doch nicht zu erklären.
Gerade habe ich das Foto der Westkurve gesehen und musste mich prombt übergeben. Haben die bei der Stadt denn nur Sch.... im Kopf. Wie kann ich vor die Kurve 2 so Deppenmasten stellen? Ich bin echt schockiert.
Vor der akkustischen Beschallung nächstes Jahr graust es mir jetzt schon.


Ich würde es anders sagen: jammern auf hohem Niveau -

Wo erkennst du denn da hohes Niveau?
Oder kannst du mir erklären warum man für eine Lautsprecheranlage zwei Pfosten vor der Kurve aufbauen muss? Schön wenn sie uns kommendes Jahr dann schön beschallen können. Das hat ja auch so viel mit Fußball zu tun.

Komm in die Stehhalle!

Commander, Saturday, 14.07.2018, 13:55 (vor 2122 Tagen) @ Löwenbomber

Jetzt oder nie ;-)

390 Euro sind für einen Kleinunternehmer heutzutage kein Pappenstiel!

Komm in die Stehhalle!

friedhofstribüne, Saturday, 14.07.2018, 15:03 (vor 2122 Tagen) @ Commander

Jetzt oder nie ;-)


390 Euro sind für einen Kleinunternehmer heutzutage kein Pappenstiel!

Gut dass ich kein Kleinunternehmer bin. :-D
Und wenn ich mir dann eine Karte für die Stehhalle gekauft habe, darf ich aus Sicherheitsgründen nicht mehr am Glander stehen. Nöönöö. Da motz ich lieber in F2 über die Idiotenmasten.

Komm in die Stehhalle!

tomtom, Saturday, 14.07.2018, 15:23 (vor 2122 Tagen) @ friedhofstribüne

Schade, ich dachte jetzt kommt die nicht bescheidene Ansage, dass Du – als kein Kleinunternehmer – uns ein Stadion baust. Aber kann ja noch kommen. :-P

390 Euro sind für einen Kleinunternehmer heutzutage kein Pappenstiel!


Gut dass ich kein Kleinunternehmer bin. :-D

Irgendwas haben wir Löwenfans im vorigen Leben verbrochen...

tomtom, Saturday, 14.07.2018, 10:48 (vor 2123 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich find, jetzt gehört noch so ein schönes Ballfangnetz, welches auch vor Gegenständen die in Richtung Spielfeld fliegen schützt, angebracht. Es sieht irgendwie deppert und störend aus und komme mir jetzt keiner mit Notrufansagen oder dergleichen.

...anders ist das doch nicht zu erklären.
Gerade habe ich das Foto der Westkurve gesehen und musste mich prombt übergeben. Haben die bei der Stadt denn nur Sch.... im Kopf. Wie kann ich vor die Kurve 2 so Deppenmasten stellen? Ich bin echt schockiert.
Vor der akkustischen Beschallung nächstes Jahr graust es mir jetzt schon.


Ich würde es anders sagen: jammern auf hohem Niveau -


Wo erkennst du denn da hohes Niveau?
Oder kannst du mir erklären warum man für eine Lautsprecheranlage zwei Pfosten vor der Kurve aufbauen muss? Schön wenn sie uns kommendes Jahr dann schön beschallen können. Das hat ja auch so viel mit Fußball zu tun.

Irgendwas haben wir Löwenfans im vorigen Leben verbrochen...

United Sixties, Saturday, 14.07.2018, 08:52 (vor 2123 Tagen) @ friedhofstribüne

Mehr als diese Lautsprechermasten stören mich die angeblichen Aussagen des amtierenden VR und GF-Beirat von Bennigsen beim Fanclubabend gestern in Töging am Inn mit „Team Hund“... er soll zur beschriebenen Musterkapazität eines Löwenstadions ( 35 000 ) angedeutet haben , dass Verein/KGaA bereits ein Grundstück „ganz in der Nähe von Giesing“ im Auge hätten ( nicht Riem) !?
Kann hier wer aufklären oder Aussagen korrigieren?

Irgendwas haben wir Löwenfans im vorigen Leben verbrochen...

BlueMav, Saturday, 14.07.2018, 11:32 (vor 2123 Tagen) @ United Sixties

Vielleicht wurde da ja was, von wem auch immer verwechselt. Bei der hallensituation gibt's ja in der Tat Gespräche über ein Grundstück in der Nähe Giesings.

Irgendwas haben wir Löwenfans im vorigen Leben verbrochen...

Amafan, Monday, 16.07.2018, 09:53 (vor 2121 Tagen) @ United Sixties

Mehr als diese Lautsprechermasten stören mich die angeblichen Aussagen des amtierenden VR und GF-Beirat von Bennigsen beim Fanclubabend gestern in Töging am Inn mit „Team Hund“... er soll zur beschriebenen Musterkapazität eines Löwenstadions ( 35 000 ) angedeutet haben , dass Verein/KGaA bereits ein Grundstück „ganz in der Nähe von Giesing“ im Auge hätten ( nicht Riem) !?
Kann hier wer aufklären oder Aussagen korrigieren?

Deine Informanten verwechseln möglicherweise die Themen Halle und Stadion?

Noch eine Frage an die Allesfahrer und Groundhopper...

friedhofstribüne, Saturday, 14.07.2018, 15:31 (vor 2122 Tagen) @ friedhofstribüne

...Gibt es so etwas dämliches vergleichbar in anderen Kurven? Mir fällt da eigentlich nichts ein.

Noch eine Frage an die Allesfahrer und Groundhopper...

Kraiburger, Saturday, 14.07.2018, 16:33 (vor 2122 Tagen) @ friedhofstribüne

Bei den anderen Vereinen stehen die Pfosten üblicherweise nicht vor der Kurve!


Aber im Ernst: üblicherweise hängen die Dinger am Dach. Als nächstes muss also ein Dach kommen!

Noch eine Frage an die Allesfahrer und Groundhopper...

friedhofstribüne, Saturday, 14.07.2018, 17:31 (vor 2122 Tagen) @ Kraiburger

Bei den anderen Vereinen stehen die Pfosten üblicherweise nicht vor der Kurve!


Aber im Ernst: üblicherweise hängen die Dinger am Dach. Als nächstes muss also ein Dach kommen!

Natürlich nicht, weil das ja auch Blödsinn ist. Aber bei der Qualität der Umbaumaßnahmen (z.B. Ostkurve) die die Stadt bislang an den Tag gelegt hat, möchte ich gar nicht wissen wie ein Dach aussehen würde. :-(

Noch eine Frage an die Allesfahrer und Groundhopper...

BlueMav, Saturday, 14.07.2018, 19:59 (vor 2122 Tagen) @ friedhofstribüne

Naja, nicht überall gibt's Dächer, ansonsten stehen die normal aufm Boden vor den Tribünen oder zumindest auf pfosten seitlich der Tribüne.

Irgendwas haben wir Löwenfans im vorigen Leben verbrochen...

Unnerfranke, Sunday, 15.07.2018, 00:51 (vor 2122 Tagen) @ friedhofstribüne

Ekelhaft! Die Lautsprecher hätte man auch an die Fluchtlichtmasten befestigen können. Aber nein...

RSS-Feed dieser Diskussion