Habt Ihr schon den Mitgliedsausweis für 18/19 erhalten? (Forum)

tomtom, Thursday, 05.07.2018, 10:01 (vor 2122 Tagen)

Bekomme so langsam Panik (nein, so schlimm ist es nicht), nachdem auf der Vereinsseite stand, dass die seit Ende Juni verschickt werden ...

Habt Ihr schon den Mitgliedsausweis für 18/19 erhalten?

Rosenheimer Löwe, Thursday, 05.07.2018, 10:03 (vor 2122 Tagen) @ tomtom

Kam vorletzte Woche bei mir an.

Habt Ihr schon den Mitgliedsausweis für 18/19 erhalten?

Joerg ⌂, Thursday, 05.07.2018, 10:15 (vor 2122 Tagen) @ tomtom

die panik ist berechtigt, selbst bei uns im fernen kassel waren alle ausweise am 25.6. da

Habt Ihr schon den Mitgliedsausweis für 18/19 erhalten?

laimerloewe (c), Thursday, 05.07.2018, 10:20 (vor 2122 Tagen) @ Joerg

Und die Jahreskarten?

Ich hab weder das eine noch das andere ...

Habt Ihr schon den Mitgliedsausweis für 18/19 erhalten?

Kraiburger, Thursday, 05.07.2018, 10:22 (vor 2122 Tagen) @ laimerloewe (c)

Sollte der neue Mitgliedsausweis noch nicht vorliegen, kann man das bei der Registrierung erwähnen. Die haben alle Daten im Rechner!

Ein Zustellungsproblem kann nie zum Ausschluss bei der MV führen.

Habt Ihr schon den Mitgliedsausweis für 18/19 erhalten?

BlueMav, Thursday, 05.07.2018, 23:31 (vor 2122 Tagen) @ Kraiburger

Ja schon, aber trotzdem würde ich meine Mk und zweit-dk langsam gerne haben.

Eben

harie(ohne R), Thursday, 05.07.2018, 11:39 (vor 2122 Tagen) @ tomtom

Bekomme so langsam Panik (nein, so schlimm ist es nicht), nachdem auf der Vereinsseite stand, dass die seit Ende Juni verschickt werden ...

Eben. Wie soll man z.B. heute feststellen ob jemand noch Mitglied ist wenns zu voll wird? :)

Eben

„Swiss Lion“ Dani (c), Thursday, 05.07.2018, 13:37 (vor 2122 Tagen) @ harie(ohne R)

Letzte Woche erhalten. Und bei mir landets seit über 20 Jahren immer sehr, sehr spät. Von daher...

Eben

tomtom, Thursday, 05.07.2018, 13:45 (vor 2122 Tagen) @ „Swiss Lion“ Dani (c)

Von daher ... muss ich mir enorme Sorgen machen, vielleicht hat man mich schon rausgeschmissen und ich weiß es noch gar nicht – oder was auch immer. :-|

Letzte Woche erhalten. Und bei mir landets seit über 20 Jahren immer sehr, sehr spät. Von daher...

Eben

Busfahra_, Thursday, 05.07.2018, 15:18 (vor 2122 Tagen) @ tomtom

Von daher ... muss ich mir enorme Sorgen machen, vielleicht hat man mich schon rausgeschmissen und ich weiß es noch gar nicht – oder was auch immer. :-|

Letzte Woche erhalten. Und bei mir landets seit über 20 Jahren immer sehr, sehr spät. Von daher...

Also bei mir ist auch noch nix angekommen.
Wobei mein Mitgliedsausweis in den vergangenen Jahren (zumindest gefühlt) auch sehr spät kam...

Habt Ihr schon den Mitgliedsausweis für 18/19 erhalten?

Heidelberg, Thursday, 05.07.2018, 12:14 (vor 2122 Tagen) @ tomtom

Die Ausweise vom Sohnemann und mir kamen vorletzte Woche per Post.

Habt Ihr schon den Mitgliedsausweis für 18/19 erhalten?

Ulla, Friday, 06.07.2018, 15:49 (vor 2121 Tagen) @ tomtom

War gestern bei der Frischin, es gibt Probleme mit dem Druck....
Keine Sorge, zur MV wird man eingelassen - ob nun mit oder ohne Mitgliederausweis.
Die Dauerkarten werden übrigens gerade auch kräftig gedruckt und können abgeholt werden, man wird per Mail benachrichtigt, wenn man sie abholen kann.

Habt Ihr schon den Mitgliedsausweis für 18/19 erhalten?

friedhofstribüne, Friday, 06.07.2018, 17:02 (vor 2121 Tagen) @ Ulla

War gestern bei der Frischin, es gibt Probleme mit dem Druck....
Keine Sorge, zur MV wird man eingelassen - ob nun mit oder ohne Mitgliederausweis.
Die Dauerkarten werden übrigens gerade auch kräftig gedruckt und können abgeholt werden, man wird per Mail benachrichtigt, wenn man sie abholen kann.

Die Dauerkarte habe ich mir heute schon geholt, und dabei zufälligerweise noch so einen Ewiggestrigen beim Ticketing getroffen. :-P

Immer noch kein Mitgliedsausweis da ...

tomtom, Friday, 13.07.2018, 09:00 (vor 2114 Tagen) @ tomtom

... zefix, habe eben ne Mail an die Geschäftsstelle geschrieben. Danke noch mal für den Hinweis, dass man auch mit dem alten Ausweis und Personalausweis oder ähnlichem an der MV teilnehmen kann.

Immer noch kein Mitgliedsausweis da ...

Zausl, Friday, 13.07.2018, 09:55 (vor 2114 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von Zausl, Friday, 13.07.2018, 10:04

Mordor 24 hat dich aus dem Verein geschrieben. Jetzt sieh mal zu wie du dass wieder hinbiegst. Jetzt rächt sich dein stetiges Oliver Bashing.

Jetzt ist er da, der Mitgliedsausweis!

tomtom, Friday, 20.07.2018, 18:20 (vor 2107 Tagen) @ tomtom

High sein,
frei sein,
Sechzig muss dabei sein!

RSS-Feed dieser Diskussion