Ohmei (Forum)

Zausl, Sunday, 18.03.2018, 10:26 (vor 2249 Tagen)

Hier eine erste Information zur ARGE-Versammlung am vergangenen Freitag im Daxerhof, Olching. Das Protokoll wird zeitnah an die Regionsbeauftragten und anwesenden verschickt.

Aussprache ARGE Vorstandschaft / Regionsbeauftragte

Am Freitag, den 16.03.2018 trafen sich die Vorstandschaft der ARGE mit den Regionsbeauftragten und Vertretern von Fanclubs im Daxerhof Olching zur Aussprache. Anwesend waren alle Regionen, ausgenommen Vertreter der Region 13.
Neben Karsten Wettberg, Werner Lorant, Bernhard Winkler, Mutaz Sabbagh war auch der neue Aufsichtsrat der KGaA und ehemalige Präsident, Peter Cassalette, vor Ort.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Gerhard Schnell wurden Franz Hell als neues Vorstandsmitglied und Sascha Üblacker als neuer Verantwortlicher für Internet und Social Media vorgestellt. Im Anschluss stellte Franz Hell die aktuelle Situation bei 60 aus seiner Sicht dar. Er sprach sich gegen den aktuellen Kurs des e.V. und für eine baldmögliche Rückkehr in den Profifußball aus.

Die Redebeiträge der 60-Ikonen Wettberg, Lorant und Winkler gingen auch ganz konkret in diese Richtung. Man ist weder mit dem Kurs der „schwäbischen Hausfrau“ als auch mit der „Politik der Nadelstiche“ gegen Hasan Ismaik einverstanden. Das Fußballbusiness funktioniere heutzutage nur noch mit entsprechenden finanziellen Mitteln, will man Profifußball spielen. Das ausgelobte Budget für die dritte Liga liegt mit 3 Millionen Euro um den Faktor zwei bis drei unter dem Budget der Aufstiegsaspiranten in Liga 3. Der offensichtlich nicht notwendige Gesprächsbedarf mit dem Mitgesellschafter und Mehrheitseigner Hasan Ismaik ist nicht tragbar und für die verfolgte Rückkehr von 60 in den Profifußball in höchstem Maße kontraproduktiv.

Im Anschluss folgten noch einige Fragen an die Redner. Zum Ende der Veranstaltung wurde den versammelten Fans und Ehrenamtlichen die Frage gestellt, ob sie mit dem aktuellen Kurs der Vereinsführung einverstanden sein. Hierzu gab es keine Meldung. Die Gegenfrage wurde jedoch einstimmig bejaht und beklatscht.

Gefordert ist nun ein klares Konzept, um 60 wieder zurück in den Profifußball zu bringen. Die ARGE wird hierzu nach Meldeschluss für die Wahlen des Verwaltungsrats am 31.03.2018 die Regionen bereisen und ihr Konzept vorstellen. Bernhard Winkler und Werner Lorant haben hierfür Ihre Unterstützung zugesagt.

Und der Grolliver hat noch nix davon mitbekommen

Zausl, Sunday, 18.03.2018, 10:49 (vor 2249 Tagen) @ Zausl

na sowas.

Da wundert sich dann Winkler, dass ihn keiner haben wollte?

Amafan, Sunday, 18.03.2018, 13:51 (vor 2249 Tagen) @ Zausl

Nix zerreißen, aber am Stammtisch am Land auf´s Blech hauen?

Vielleicht wartet der Martin Max ja auch…

ex-mitglied, Tuesday, 20.03.2018, 08:32 (vor 2247 Tagen) @ Amafan

… Schon auf seinen Einsatz.
Endlich Vizepräsident. Dann geht’s aufwärts.

Vielleicht wartet der Martin Max ja auch…

Weisswuaschd to the Max, Tuesday, 20.03.2018, 09:37 (vor 2247 Tagen) @ ex-mitglied

… Schon auf seinen Einsatz.
Endlich Vizepräsident. Dann geht’s aufwärts.

"Was willste denn?
Hätte ich etwa drei mal Torschützenkönig werden sollen?"


Unvergessen :D

Ohmei

friedhofstribüne, Sunday, 18.03.2018, 13:55 (vor 2249 Tagen) @ Zausl


Im Anschluss folgten noch einige Fragen an die Redner. Zum Ende der Veranstaltung wurde den versammelten Fans und Ehrenamtlichen die Frage gestellt, ob sie mit dem aktuellen Kurs der Vereinsführung einverstanden sein. Hierzu gab es keine Meldung. Die Gegenfrage wurde jedoch einstimmig bejaht und beklatscht.

Das sind dann immer die armen Regionsvorstände und Fanclubchefs, welche eigentlich gar nichts mit den manchmal abstrusen Aktionen und Aussagen der Vorstände zu tun haben, oder?


Gefordert ist nun ein klares Konzept, um 60 wieder zurück in den Profifußball zu bringen. Die ARGE wird hierzu nach Meldeschluss für die Wahlen des Verwaltungsrats am 31.03.2018 die Regionen bereisen und ihr Konzept vorstellen. Bernhard Winkler und Werner Lorant haben hierfür Ihre Unterstützung zugesagt.

Es steht ja jedem frei im demokratischen Prozess eines e.V. seine Interessen zu verfolgen. Dazu müssten sie nur bis zum 31.03. ihre Vorschläge zu den VR Wahlen vorstellen. Diese könnten im Juli gewählt werden, und dann mit der Arbeit beginnen. Außerdem können sie ja Anträge stellen, welche auf der MV dann ebenfalls zur Wahl gestellt werden können. Ich bin gespannt.

Konzepte im Bereich der KGaA können sich alle genannten Wichtigmacher sparen, solange sie nichts aber auch gar nichts zu entscheiden haben. Wer glauben sie eigentlich wer sie sind?

Ohmei

Beobachter, Sunday, 18.03.2018, 14:22 (vor 2249 Tagen) @ friedhofstribüne


Im Anschluss folgten noch einige Fragen an die Redner. Zum Ende der Veranstaltung wurde den versammelten Fans und Ehrenamtlichen die Frage gestellt, ob sie mit dem aktuellen Kurs der Vereinsführung einverstanden sein. Hierzu gab es keine Meldung. Die Gegenfrage wurde jedoch einstimmig bejaht und beklatscht.


Das sind dann immer die armen Regionsvorstände und Fanclubchefs, welche eigentlich gar nichts mit den manchmal abstrusen Aktionen und Aussagen der Vorstände zu tun haben, oder?


Gefordert ist nun ein klares Konzept, um 60 wieder zurück in den Profifußball zu bringen. Die ARGE wird hierzu nach Meldeschluss für die Wahlen des Verwaltungsrats am 31.03.2018 die Regionen bereisen und ihr Konzept vorstellen. Bernhard Winkler und Werner Lorant haben hierfür Ihre Unterstützung zugesagt.


Es steht ja jedem frei im demokratischen Prozess eines e.V. seine Interessen zu verfolgen. Dazu müssten sie nur bis zum 31.03. ihre Vorschläge zu den VR Wahlen vorstellen. Diese könnten im Juli gewählt werden, und dann mit der Arbeit beginnen. Außerdem können sie ja Anträge stellen, welche auf der MV dann ebenfalls zur Wahl gestellt werden können. Ich bin gespannt.

Konzepte im Bereich der KGaA können sich alle genannten Wichtigmacher sparen, solange sie nichts aber auch gar nichts zu entscheiden haben. Wer glauben sie eigentlich wer sie sind?

Das Konzept ist doch ziemlich einfach.
Hasan kauf uns die Rückkehr in den Profifußball und bau uns ein Stadion.
Damit gehen die 9 Kandidaten der ARGE ins Rennen.

Wettberg: Ich will endlich die Scoutingabteilung leiten.
Winkler: Ich will endlich Sportchef werden.
Lorant: Ich will endlich Beraterhonorar für meine scharfen Analysen sehen.

Ohmei

tomtom, Sunday, 18.03.2018, 15:04 (vor 2249 Tagen) @ Beobachter

Dem Wettberg unterstelle ich das mal nicht, mit seinen 76 Jahren wird er dieses Amt nicht mehr anstreben. Bei den anderen zweien könnte ich mir ähnliche Strohhalme schon vorstellen.

(...)

Das Konzept ist doch ziemlich einfach.
Hasan kauf uns die Rückkehr in den Profifußball und bau uns ein Stadion.
Damit gehen die 9 Kandidaten der ARGE ins Rennen.

Wettberg: Ich will endlich die Scoutingabteilung leiten.
Winkler: Ich will endlich Sportchef werden.
Lorant: Ich will endlich Beraterhonorar für meine scharfen Analysen sehen.

Ohmei

friedhofstribüne, Sunday, 18.03.2018, 15:13 (vor 2249 Tagen) @ Beobachter


Im Anschluss folgten noch einige Fragen an die Redner. Zum Ende der Veranstaltung wurde den versammelten Fans und Ehrenamtlichen die Frage gestellt, ob sie mit dem aktuellen Kurs der Vereinsführung einverstanden sein. Hierzu gab es keine Meldung. Die Gegenfrage wurde jedoch einstimmig bejaht und beklatscht.


Das sind dann immer die armen Regionsvorstände und Fanclubchefs, welche eigentlich gar nichts mit den manchmal abstrusen Aktionen und Aussagen der Vorstände zu tun haben, oder?


Gefordert ist nun ein klares Konzept, um 60 wieder zurück in den Profifußball zu bringen. Die ARGE wird hierzu nach Meldeschluss für die Wahlen des Verwaltungsrats am 31.03.2018 die Regionen bereisen und ihr Konzept vorstellen. Bernhard Winkler und Werner Lorant haben hierfür Ihre Unterstützung zugesagt.


Es steht ja jedem frei im demokratischen Prozess eines e.V. seine Interessen zu verfolgen. Dazu müssten sie nur bis zum 31.03. ihre Vorschläge zu den VR Wahlen vorstellen. Diese könnten im Juli gewählt werden, und dann mit der Arbeit beginnen. Außerdem können sie ja Anträge stellen, welche auf der MV dann ebenfalls zur Wahl gestellt werden können. Ich bin gespannt.

Konzepte im Bereich der KGaA können sich alle genannten Wichtigmacher sparen, solange sie nichts aber auch gar nichts zu entscheiden haben. Wer glauben sie eigentlich wer sie sind?


Das Konzept ist doch ziemlich einfach.
Hasan kauf uns die Rückkehr in den Profifußball und bau uns ein Stadion.
Damit gehen die 9 Kandidaten der ARGE ins Rennen.

Wettberg: Ich will endlich die Scoutingabteilung leiten.
Winkler: Ich will endlich Sportchef werden.
Lorant: Ich will endlich Beraterhonorar für meine scharfen Analysen sehen.

Schon klar, aber dazu müssten sie halt erst mal das Sagen im e.V. haben. Und um das zu bekommen, müssten sie Kandidaten vorschlagen, die auch erstmal gewählt werden müssen. In 2019 könnens dann mit Ihren VR, wenn sie denn gewählt wurden, und die Mehrheit bilden einen Präse nach ihrem Gusto vorschlagen. Und selbst der müsste auch noch erst gewählt werden. Das wäre erstmal fast 1,5 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit ohne Rendite. Ich glaube nicht, dass Arge Kandidaten so lange durchhalten.

Bis dahin können sie sich mit ihrem Konzept mehr oder weniger den A. abwischen. Und sollte der Löwe im Gesamten so blöd sein, und noch einmal auf die Deppen reinfallen, könnens zumindest mich am A. lecken.

Ohmei

laimerloewe (c), Monday, 19.03.2018, 08:07 (vor 2248 Tagen) @ Beobachter

ich greife hier mal einen vorschlag auf, den der kraiburger vor einiger zeit gemacht hat:

warum verkaufen wir dem hasan nicht noch die restlichen 40% (am besten für den preis, den er von dem webasto-typ haben wollte) mit folgenden bedingungen:

- zweite mannschaft plus a und b-jugend wird dem ev rückübereignet
- die gebäude am trainingsgelände gehen alle an den ev zurück
- er muss sich einen neuen namen für seine kickende kapitalgesellschaft suchen (und darf keinerlei markenrechte etc. von 1860 benutzen)
- er darf keine spiele im sechzgerstadion austragen

für die bedingungen gibt es dann noch einen discount auf den preis. so fair muss man sein.

dann wollen wir doch mal sehen, wer in drei jahren weiter oben steht.

Es hat sich nix geändert...

ex-mitglied, Monday, 19.03.2018, 10:34 (vor 2248 Tagen) @ Zausl

...seit meiner Zeit...

Der Hell Franz und der Karsten Wettberg mit der ARGE unter einer Decke?
:-|
Offensichtlich setzt so mancher echte Löbe" gern aufs falsche Pferd, wenn er glaubt, es wird eng...
...paßt aber irgendwie.
:-D

Avatar

ARGE ist halt stabil

Fred, München, Monday, 19.03.2018, 14:59 (vor 2248 Tagen) @ Zausl

Gut. Stabil blind. Stabil wirr. Stabil verblendet. Was soll man sagen. Wie schon analysiert geht's halt darum irgendwie schnell wieder an Kohle zu kommen. Bei manchen, wie z.B. Bernd Winkler kann ich das sogar verstehen. Ich geh davon aus, dass er aktuell nicht grad gut verdient. Das ist persönlich uncool. Dass als Lösung der lurchenartige Kriechgang zum GröIaZ angestrebt wird, ist mangels vorhandener Fantasie nicht überraschend. Das ist derartig armseelig, mutlos und peinlich. Besonders der Peter C. ist schon extrem schmerzbefreit unterwegs. Da hat meine Pfeffermühle mehr Selbstachtung.
Ich liebe Sechzig
Fred

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Ohmei

Commander, Monday, 19.03.2018, 15:31 (vor 2248 Tagen) @ Zausl

Kurs der „schwäbischen Hausfrau“

Das waren genau meine Worte. Auf diese Phrase in Verbindung mit 1860 hab ich das Urheberrecht.

Was erlauben sich diese Penner?

Ohmei

laimerloewe (c), Monday, 19.03.2018, 15:40 (vor 2248 Tagen) @ Zausl

schade, dass sich der könig von giesing vor so einen karren spannen lässt. der hatte ja sonst immer relativ vernünftige ansichten.

man müsste z.b. werner lorant mal fragen, wie er denn glaubt, dass die ganzen schulden jemals zurückgezahlt werden können? nur die, die heute schon bestehen, neue lassen wir mal außen vor. wahrscheinlich kommt dann seine klassiker antwort: "ist mir egal, wir haben gut trainiert"

Ohmei

Heidelberg, Monday, 19.03.2018, 16:20 (vor 2248 Tagen) @ laimerloewe (c)

Woher soll denn der Lorant wissen, wie Schulden zurückbezahlt werden?

Ohmei

laimerloewe (c), Monday, 19.03.2018, 16:25 (vor 2248 Tagen) @ Heidelberg

darauf wollte ich hinaus

Ohmei

Kraiburger, Monday, 19.03.2018, 15:47 (vor 2248 Tagen) @ Zausl

Ich dachte, die dritte Liga ist bereits eine Profiliga?


Ansonsten ist natürlich zum Thema alles gesagt. Aber es ist noch ein Viertel Jahr bis zur MV und bislang weiß man keine Kandidaten. Es hilft nichts, sich jetzt den Kopf zu zerbrechen. Bis die MV stattfindet sind wir bereits Profiteam und können gerne darüber abstimmen, ob uns das selbe Schicksal wie Erfurt, FSV Frankfurt, Alemannia Aachen oder VfR Aalen ereilen soll, oder ob wir vernünftig wirtschaften wollen!

Revolution? Soachbläd san die!

havo, Monday, 19.03.2018, 20:08 (vor 2248 Tagen) @ Franken Ost

Wenn man sich die Kommentare so durchliest, dan wird einem ganz warm ums Herz.
Über 90% der Schreiber zerlegen die "Revoluzzer sammt ARGE u. Investor"

Revolution? Soachbläd san die!

Kraiburger, Tuesday, 20.03.2018, 08:38 (vor 2247 Tagen) @ havo

Havo,

als wir einst mit Karsten Wettberg angetreten sind, haben uns auch 90% der Schreiber zerlegt.

Ich glaube nicht, dass es an Karsten Wettberg liegt. Ich bin aber auch der Meinung, dass Schadenfreude hier unangebracht ist!

Kann mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen?

Kraiburger, Tuesday, 20.03.2018, 08:40 (vor 2247 Tagen) @ Kraiburger

Welche Mannschaften fallen uns spontan ein, die es in den vergangenen Jahren zerrissen hat, als sie versucht haben über eine Überschuldung an die Fleischtöpfe der zweiten Liga zu gelangen?

RW Erfurt
VfR Aalen
FSV Frankfurt
Alemannia Aachen

Sonst noch wer?

Kann mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen?

laimerloewe (c), Tuesday, 20.03.2018, 08:45 (vor 2247 Tagen) @ Kraiburger

chemnitz leidet auch

Kann mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen?

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 20.03.2018, 09:17 (vor 2247 Tagen) @ Kraiburger

Aus anderer Perspektive schauen lohnt sich auch ...

Darmstadt
Sandhausen
Heidenheim
Ingolstadt
Kiel
Union Berlin
Augsburg
Mainz

Hoffenheim und RBL spare ich mir

Kann mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen?

Kraiburger, Tuesday, 20.03.2018, 09:27 (vor 2247 Tagen) @ buschi

Aus anderer Perspektive schauen lohnt sich auch ...

Darmstadt
Sandhausen
Heidenheim
Ingolstadt
Kiel
Union Berlin
Augsburg
Mainz

Hoffenheim und RBL spare ich mir

Kiel, Heidenheim und Sandhausen kann ich da noch nachvollziehen. Bei Union kann ich derzeit nicht nachvollziehen, ob die sich eins verschuldet haben um hoch zu kommen, ebenso sind Ingolstadt, Mainz und Augsburg keine kürzlichen Drittligisten.
Hoffenheim und Fuschl am See laufen sicherlich ausser Konkurrenz.


Und Darmstadt würde ich da - aus gegebenem Anlass - mal so wirklich raus lassen. Die landen eher im Topf, den ich genannt habe!

Revolution? Soachbläd san die!

havo, Wednesday, 21.03.2018, 21:30 (vor 2246 Tagen) @ Kraiburger

Schadenfreude hab ich da überhaupt keine. Aber zum Mitleid reichts auch nicht.
Da Karsten war und ist seine persönliche Ich-AG. Kurz vor Weihnachten hab ich mit ihm telefoniert. DA war er noch ganz entspannt u. hat ein paar süfisante Bemerkungen über den Großer u. die anderen EX Spieler gemacht.

Wenn ich mir nur vorstelle, dass er sich mit den Schnells gemein macht, die damals alle
Fäden in der Hand hatten und ihn von ihren Vasallen demontieren ließen, dann kann man nur den Kopf schütteln.

Avatar

Revolution? Soachbläd san die!

Fred, München, Tuesday, 20.03.2018, 10:18 (vor 2247 Tagen) @ Franken Ost

Wunderbar getroffen - starker Ausdruck für die definitiv nur sehr homöopathisch dosierten Reste intelligenten Lebens bei der ARGE.
Made my day!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Avatar

Was für ein Kommentar:

Fred, München, Tuesday, 20.03.2018, 10:36 (vor 2247 Tagen) @ Franken Ost

Weiß nicht ob das zulässig ist, aber ich kopier den jetzt einfach mal rein, weil er mir gefällt:

Auf den ganzen Zirkus,der jetzt wieder veranstaltet wird,
kannst eigentlich nur antworten,wie der Giovanni damals!
Was erlauben diese Leute?
Eine ahnungslose Gartenzwerg,wann war in Profigeschäft tätig?
Halbe Jahr in zweite Liga,dann ist rausgeflogen!
Jetzt nicht mal mehr Kompetenz für Landesliga,aber sprechen von die grosse Gelde!
Eine Winkler!Was wollen diese Mann?
War bischen gute Spieler,aber wo war die ganze Jahre?
Jetzt isse beleidigt,weil keine Job mehr!
Porca miseria,welche Verein in 4.Liga haben bezahlte Mannschaftsbetreuer?
Und dann diese Lorant!
War gute Mann,vor ewige Zeit,für 60!
Aber danach nur noch Flasche leer,
isse überall rausegeflogen!
Und die Beste von die Ganze,isse Vorstand von ARGE!
Fahre nach Roma zu die Franzl,aber halte raus aus Fussballgeschäfte!
Für Heute,ich habe fertig!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Sauguad!

Z*, Tuesday, 20.03.2018, 10:46 (vor 2247 Tagen) @ Fred

:-P Der Giovanni war der einzige sympathische Rote ever! :-D

Was für ein Kommentar:

laimerloewe (c), Tuesday, 20.03.2018, 11:07 (vor 2247 Tagen) @ Fred

das ist wirklich super!

Sehr schade...

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 20.03.2018, 00:53 (vor 2248 Tagen) @ Zausl

... dass manche so schnell das gerade zart wachsende Pflänzchen wieder zertreten wollen.

"Mit drei Millionen Euro kann man mit Sicherheit in der Dritten Liga nicht bestehen." (Wettberg)

Wie kommt der auf so eine Idee? Großaspach macht seit einigen Jahren vor wie das geht.
Ziel kann auch NICHT der Aufstieg sein im ersten Jahr. Erstmal müsste man den Klassenerhalt schaffen, wenn es denn überhaupt heuer mit dem Aufstieg in die Dritte klappt.

Sehr schade...

Heidelberg, Tuesday, 20.03.2018, 08:54 (vor 2247 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Das verstehen diese Grattler doch nicht. Die empfinden es doch als persönliche Beleidigung, wenn Sechzig in vier Jahren nicht in der Champions League um den Titel mitspielt.

Fernab jeglicher Realität.

der ARGE geht die Düse und macht eine "Richtigstellung"

Est60, Tuesday, 20.03.2018, 09:26 (vor 2247 Tagen) @ Zausl

Richtigstellung zum Beitrag in der Online-Ausgabe der AZ von heute:

Die ARGE, der Dachverband aller 1860-Fanclubs, distanziert sich mit Vehemenz gegen die Berichterstattung in der "Abendzeitung", in der zu lesen ist, dass die ARGE eine Revolution gegen

Präsident Robert Reisinger plant. "Diese Wortwahl ist komplett an den Haaren herbei gezogen. Wir wollen ein gemeinsames 1860. Mit Robert Reisinger, aber auch mit Hasan Ismaik",

stellt die ARGE-Vorstandschaft klar: "Wir können nur gemeinsam stark werden."

Nachtrag:
Außerdem folgt - wie angekündigt - noch eine persönliche Befragung der Mitglieder bzw. Fanclubs im Rahmen der kommenden Regionsversammlungen. Das Ergebnis wird protokolliert und von den Teilnehmern bestätigt. Ein bindendes Ergebnis steht demnach erst NACH den Regionsversammlungen fest.

Löwengrüße
die Arge-Vorstandschaft

Avatar

Nur mehr erbärmlich die ganze Sippschaft

Fred, München, Tuesday, 20.03.2018, 10:15 (vor 2247 Tagen) @ Est60

Sorry - das ist unterirdischer Stil. Erst den Mob gegen den Präsidenten aufwiegeln und dann den Kooperativen mimen. Das ist mieser Stil und nur mehr erbärmlich.
Wie können Löwen so unterwegs sein. Ich versteh das nicht.
Völlig unreflektiert und lernresistent immer wieder gegen die gleiche Wand laufen. Da darf man durchaus mal an der Intelligenz mancher Akteure zweifeln.
Entweder ist das faktisch dumm, oder hinterfotzig. Ich frag mich gerade, welche Variante widerlicher ist..

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Nur mehr erbärmlich die ganze Sippschaft

BlueMagic, Tuesday, 20.03.2018, 12:05 (vor 2247 Tagen) @ Fred

Naja, die eine Variante ist halt schlicht und einfach Dummheit. Die kann nicht widerlich sein.
Und die andere ist tatsächlich äußerst widerlich.
Die Frage ist halt, welche der beiden Möglichkeiten man denen als wahrscheinlicher unterstellt.

Avatar

Nur mehr erbärmlich die ganze Sippschaft

Fred, München, Tuesday, 20.03.2018, 12:48 (vor 2247 Tagen) @ BlueMagic

Ok - hast Recht. Blödheit erzeugt eher Mitleid als Widerwärtigkeit. Dabei. Ändert aber nix am Grundtenor.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion