@Innstadt-Löwe (Forum)

Kraiburger, Sunday, 14.01.2018, 18:05 (vor 2299 Tagen)
bearbeitet von Nik, Monday, 15.01.2018, 13:33

Wieso trittst du eigentlich gerade jetzt zurück, anstatt in paar Wochen nicht neu anzutreten?

Und wieso lässt du deinen Rücktritt durch einen Blogger veröffentlichen, anstatt von 1860?

Und wirst du jetzt wieder öfter im loewenforum schreiben?

kleiner einspruch ...

Joerg ⌂, Sunday, 14.01.2018, 18:49 (vor 2299 Tagen) @ Kraiburger

Wieso trittst du eigentlich gerade jetzt zurück, anstatt in paar Wochen nicht neu anzutreten?

das frag ich mich auch

Und wieso lässt du deinen Rücktritt durch einen Blogger veröffentlichen, anstatt von 1860?

wenn du mit blogger das löwenmagazin meinst hast du recht, aber grissmaikis hat nur zitiert (das löwenmagazin) und dann ein wenig gezündelt

und von 1860 soll es morgen eine presseerklärung geben

Und wirst du jetzt wieder öfter im loewenforum schreiben?

??????????

@mods:

ex-mitglied, Sunday, 14.01.2018, 22:54 (vor 2299 Tagen) @ Kraiburger

...sollte, könnte man diesen Thread nicht zum Wohle aller und zum Schutz des registrierten Users voll ausnahmsweise nicht einfach löschen?
...?
Natürlich auch dann diesen Beitrag. :-|

@mods:

tomtom, Monday, 15.01.2018, 08:39 (vor 2299 Tagen) @ ex-mitglied

Erstmal Danke für den Hinweis. Nein, ich sehe keine Notwendigkeit dafür, diesen Beitrag zu entfernen: Ritchie teilte seine Entscheidung öffentlich zunächst über das Löwenmagazin mit, der Verein gibt zu dieser Personalie eine Pressemitteilung heraus. Dass es Fragen gibt, liegt auch auf der Hand, der Kraiburger hat legitime Fragen dazu gestellt.

...sollte, könnte man diesen Thread nicht zum Wohle aller und zum Schutz des registrierten Users voll ausnahmsweise nicht einfach löschen?
...?
Natürlich auch dann diesen Beitrag. :-|

@mods:

Heidelberg, Monday, 15.01.2018, 08:55 (vor 2299 Tagen) @ tomtom

Es geht da wohl mehr drum, dass man nun einen User hier mit einem Klarnamen in Verbindung bringen kann.

@mods:

tomtom, Monday, 15.01.2018, 09:12 (vor 2299 Tagen) @ Heidelberg

Ja, guten Morgen Herr tomtom, verstehe, jetzt. Aber das ist, so denke ich auch jedem klar. Trotzdem Danke für den aufklärenden Hinweis; Dolly: Noch nen Kaffee bittschön!

Es geht da wohl mehr drum, dass man nun einen User hier mit einem Klarnamen in Verbindung bringen kann.

@mods:

Heidelberg, Monday, 15.01.2018, 10:09 (vor 2299 Tagen) @ tomtom

Ich wusste es nicht.

@mods:

friedhofstribüne, Monday, 15.01.2018, 12:34 (vor 2298 Tagen) @ tomtom

Ja, guten Morgen Herr tomtom, verstehe, jetzt. Aber das ist, so denke ich auch jedem klar. Trotzdem Danke für den aufklärenden Hinweis; Dolly: Noch nen Kaffee bittschön!

Es geht da wohl mehr drum, dass man nun einen User hier mit einem Klarnamen in Verbindung bringen kann.

Ändere halt den Titel in "@ Innstadt-Löwe". Dann ist die Sache erledigt.

sehr elegante Lösung so,

ex-mitglied, Monday, 15.01.2018, 16:29 (vor 2298 Tagen) @ Nik

...Prosit darauf.

;-)

RSS-Feed dieser Diskussion