Wieder dahoam!

BlueMagic, Friday, 01.12.2017, 11:01 (vor 2344 Tagen) @ Amafan

Dieser doppelseitige Artikel in der SZ ist mir heute sofort ins Auge gesprungen.
Das riesige Foto des Tattoos auf dem Rücken von Klaus Seidler ist gigantisch.
Der ganze Artikel saugut.
So als kleine Antwort auf die Anfrage von Frau Frank!

Ich denke schon, dass solche Artikel in der SZ auch im Stadtrat meinungsbildend sind.

Vor allem folgender Satz ist genial:
"Fußball im Grünwalder Stadion ist ein proletarisches Vergnügen, eine nostalgische Geste, das passt, anders als die Allianz-Arena, nicht wirklich zum Bild, das München von sich selbst zeichnen möchte: High-Tech-Hauptstadt, FC-Bayern-Standort." Und genial ist auch der Begriff "Investorenschachtel" am Autobahnkreuz.

Kennt diesen Sebastian Beck jemand?
Ist der schon Mitglied bei FdS oder braucht der einen Mitgliedsantrag?
;-)

Wieder dahoam!

harie(unangemeldet), Friday, 01.12.2017, 16:16 (vor 2344 Tagen) @ BlueMagic

Dieser doppelseitige Artikel in der SZ ist mir heute sofort ins Auge gesprungen.
Das riesige Foto des Tattoos auf dem Rücken von Klaus Seidler ist gigantisch.
Der ganze Artikel saugut.
So als kleine Antwort auf die Anfrage von Frau Frank!

Ich denke schon, dass solche Artikel in der SZ auch im Stadtrat meinungsbildend sind.

Vor allem folgender Satz ist genial:
"Fußball im Grünwalder Stadion ist ein proletarisches Vergnügen, eine nostalgische Geste, das passt, anders als die Allianz-Arena, nicht wirklich zum Bild, das München von sich selbst zeichnen möchte: High-Tech-Hauptstadt, FC-Bayern-Standort." Und genial ist auch der Begriff "Investorenschachtel" am Autobahnkreuz.

Kennt diesen Sebastian Beck jemand?
Ist der schon Mitglied bei FdS oder braucht der einen Mitgliedsantrag?
;-)

Gut empfand ich auch die Frau Kern.
Die zwar feststellt dass die Anfahrt länger dauert, aber insgesamt doch zu einem positiven Fazit kommt.

"Das Parken war am Anfang schwierig. Aber die Atmosphäre bei den Spielen ist super, da wird geschimpft und gejubelt. Schön ist auch, dass ich meine Löwenfrauen, die ich noch vom Olympiastadion her kenne, jetzt wieder öfters treffe. Einmal Löwe, immer Löwe."

Insbesondere weil es ja tatsächlich so ist dass man Leute trifft die man teils Jahre nicht gesehen hat.

Wir waren anno 92 und 93 mal ein DreamTeam

hjs dreamteamer, Sunday, 03.12.2017, 18:55 (vor 2342 Tagen) @ BlueMagic

bei der Erdinger SZ.

Der Sebastian Beck - damals blutjunger und blitzgescheiter Überflieger, dem alles zugetraut wurde - der Hans Kratzer - die etwas gemütlichere Geheimwaffe für alles Altbairische und ich. Ich hab am Sonntag die Fußballvereine nach Ergebnissen und Torschützen durchtelefoniert und durfte zur Bürgerversammlung Steinkirchen fahren.

Fraglich, ob er sich an mich erinnern würde.

Wir waren anno 92 und 93 mal ein DreamTeam

tomtom, Sunday, 03.12.2017, 21:05 (vor 2342 Tagen) @ hjs dreamteamer

Kann evtl. am Dienstag mal nachfragen ... (-;

bei der Erdinger SZ.

Der Sebastian Beck - damals blutjunger und blitzgescheiter Überflieger, dem alles zugetraut wurde - der Hans Kratzer - die etwas gemütlichere Geheimwaffe für alles Altbairische und ich. Ich hab am Sonntag die Fußballvereine nach Ergebnissen und Torschützen durchtelefoniert und durfte zur Bürgerversammlung Steinkirchen fahren.

Fraglich, ob er sich an mich erinnern würde.

Wir waren anno 92 und 93 mal ein DreamTeam

hjs also nur um das klarzustellen, Monday, 04.12.2017, 16:36 (vor 2341 Tagen) @ tomtom

Beck war Volontär und nur ein paar Wochen in unserer Lokalredaktion.
Kratzer war fest angestellter Redakteur.
Ich war erst Praktikant und dann freier Mitarbeiter.

Hierarchie - jetzt oder nie!

Löwen-starke Doppelseite in der heutigen "Süddeutschen" ...

tomtom, Friday, 01.12.2017, 15:40 (vor 2344 Tagen) @ Amafan

Wow, irgendwie ist die derzeitige Vereinsführung nicht ganz unschuldig daran, dass die Löwen immer wieder so eine dermaßen gute Presse bekommen. Mit sehr viel Liebe, Verstand und Können gestalteter Text und auch noch tolle Fotos von Sebastian Beck. U.a. mitm Helmi, Oli aus Forstenried und sicherlich einigen Euch auch bekannten Fänz.

Hier der Online-Teaser mit Link:
"Sechzig bedeutet für mich mein ganzes Leben"
Ausgerechnet in der Stunde des Abstiegs hat ein altes Liebespaar wieder zueinander gefunden: der TSV 1860 und seine Fans. Wer im Grünwalder Stadion mit den Löwen spricht, kann viel über das Leben lernen.

Standesgemäß wird das Ganze auch auf dem Zeitungskasten angerissen - Löwen-Fan was willst Du mehr (äh, ich hoffe, dass ich noch irgendwie, irgendwo ein Ticket heute Abend erstehen kann ...)? (-; Grissmaiks verpisst Euch!


[image]

Löwen-starke Doppelseite in der heutigen "Süddeutschen" ...

Ampfing, Friday, 01.12.2017, 15:46 (vor 2344 Tagen) @ tomtom

schau mal einen beitrag nach unten. ;)

Löwen-starke Doppelseite in der heutigen "Süddeutschen" ...

tomtom, Friday, 01.12.2017, 15:58 (vor 2344 Tagen) @ Ampfing

Ach Du sch****, das kommt davon, wenn man zu spät dran ist. Ich werde mich selbst verschieben. ;-)

schau mal einen beitrag nach unten. ;)

Ticket

Busfahra_, Friday, 01.12.2017, 16:08 (vor 2344 Tagen) @ tomtom

Standesgemäß wird das Ganze auch auf dem Zeitungskasten angerissen - Löwen-Fan was willst Du mehr (äh, ich hoffe, dass ich noch irgendwie, irgendwo ein Ticket heute Abend erstehen kann ...)? (-; Grissmaiks verpisst Euch!

Ich hätte noch ein Ticket für F2 übrig. Abzuholen vor dem Spiel am FDS-Stand am Grünspitz;-)

Ticket - Wird gekauft! (-:

tomtom, Friday, 01.12.2017, 16:12 (vor 2344 Tagen) @ Busfahra_

Danke, komme gerne vorbei und nachdem ich das Ticket erworben habe, werde ich Dir mal die Leviten lesen ... (-;

Standesgemäß wird das Ganze auch auf dem Zeitungskasten angerissen - Löwen-Fan was willst Du mehr (äh, ich hoffe, dass ich noch irgendwie, irgendwo ein Ticket heute Abend erstehen kann ...)? (-; Grissmaiks verpisst Euch!


Ich hätte noch ein Ticket für F2 übrig. Abzuholen vor dem Spiel am FDS-Stand am Grünspitz;-)

Ticket - Wir gekauft! (-:

Busfahra_, Friday, 01.12.2017, 16:15 (vor 2344 Tagen) @ tomtom

Danke, komme gerne vorbei und nachdem ich das Ticket erworben habe, werde ich Dir mal die Leviten lesen ... (-;

Sehr schön! Also die Sache mit dem Ticket zumindest;-)

Ach ja: Wir werden voraussichtlich von 17:30 bis 18:45 Uhr am Grünspitz sein.

RSS-Feed dieser Diskussion