Aktuelle Info zur Barshirt-Bestellung (Forum)

BlueMagic, Tuesday, 26.09.2017, 16:47 (vor 2410 Tagen)

Der Preis für Siebdruck (bessere Qualität als Transferfolie) auf schwarzem Shirt wird angefragt.

Aufgrund des 4-Farbendrucks auf schwarzem Untergrund wird es vsl. teurer als gedacht.
Ich werde den Preis hier mitteilen, bevor ich das endgültige GO gebe.

Größenänderung AE habe ich registriert.

Das Thema Logorechte möchte ich noch thematisieren.

Es ist das Original-Löwen-Logo drauf. Von Vereinsseite erwarte ich keinen Stress, aber wie ist das mit der Merchandise-GmbH? Könnten die da Ärger machen?

Gleiches Thema: Hacker-Pschorr-Logo? Ich finde ja, dass die das zahlen sollten, wenn wir für sie Werbung machen. Aber wer weiß, wie die ticken.

Aktuelle Info zur Barshirt-Bestellung

Heidelberg, Tuesday, 26.09.2017, 17:00 (vor 2410 Tagen) @ BlueMagic

Nimm mich mal bitte aus der Besteller-Liste (nicht Bestseller-Liste!) raus. Mit Versand etc. wird mir das zu teuer und anziehen werde ich das Shirt dann im Endeffekt wahrscheinlich eh selten.

Aktuelle Info zur Barshirt-Bestellung

Schreihals log-isch, Wednesday, 27.09.2017, 05:18 (vor 2409 Tagen) @ BlueMagic

Früher musste man vom Kneißl die Erlaubnis einholen, so viel ich weiß.

Wegen Hacker hab ich keine Ahnung, aber bei einer größeren Stückzahl würden die das vielleicht sogar bezuschussen.

Aktuelle Info zur Barshirt-Bestellung

Joerg ⌂, Thursday, 28.09.2017, 15:17 (vor 2408 Tagen) @ BlueMagic


Es ist das Original-Löwen-Logo drauf. Von Vereinsseite erwarte ich keinen Stress, aber wie ist das mit der Merchandise-GmbH? Könnten die da Ärger machen?

Gleiches Thema: Hacker-Pschorr-Logo? Ich finde ja, dass die das zahlen sollten, wenn wir für sie Werbung machen. Aber wer weiß, wie die ticken.

eigentlich tickt hacker pschorr ganz gut, gab mal so eine aktion: ein schächtelchen bei kauf einer amadauerkarte, könnten wir ja auch anbieten ...

hier ein photo dazu:
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion