...nicht nur die Rollstuhlproblematik (Forum)

Himbeer-Doni, Tuesday, 01.08.2017, 15:49 (vor 2476 Tagen)

auch wir eine Gruppe von 6 teilweise stark Gehbehinderten -wir-haben die Schnauze voll.
Weil wir nichts sehen auf den Sitzplätzen Gegengerade.
Alle stehen vor uns (können wir leider nicht) und hampeln rum.
Seit über 35 Jahren 60er Dauerkarte habe ich meine nun hergeschenkt nach 2 Spielen.
Sinnlos, ich -wir- sehen ja nichts.
Nach der Preiserhöhung durch Abstieg:-( doppelter Preis wie vorher, das Geld versenkt .
Gegengerade wird als nummerierter SITZPLATZ verkauft und alle stehen dir vor der Nase.
Nicht jeder kann gesundheitlich bedingt 90 Minuten stehen.
Noch dazu null Behindertenparkplätze (habe auch schon nachgefragt, alle ratlos).

BRAVO SECHZIG, DER VEREIN DER JUGEND UND DER GESUNDEN !!

Wir sind alle sehr angefressen und sauer. Nachvollziehbar, oder ?

...nicht nur die Rollstuhlproblematik

BlueMagic, Tuesday, 01.08.2017, 15:55 (vor 2476 Tagen) @ Himbeer-Doni

Diese plumpe Trollerei kannst dir hier sparen.
Sechzig ist gerade ganz massiv dabei das in den letzten 20 Jahren verloren gegangene Image wieder zurück zu gewinnen und du nöhlst hier rum, weil in einem Fußballstadion Stimmung herrscht und die Fans vor Begeisterung aufstehen.
Sorry, entweder du bist ein Troll oder ........

...nicht nur die Rollstuhlproblematik @Himbeer-Doni

tomtom, Tuesday, 01.08.2017, 16:16 (vor 2476 Tagen) @ BlueMagic

Rainer, der Himbeer-Doni ist kein Troll, er hat dies m. E. hier auch belegt und ich verstehe auch seine Enttäuschung. Bitte keinen unnötigen Streit hier unter uns entfachen.

Wie es der Zausl oder jemand anderes hier geraten hat: Bitte noch mal an den Behindertenbeauftragten wenden; die Leut' tun laut meinen Recherchen wirklich alles, um den unterschiedlichen Interessen und auch Nöten gerecht zu werden. Das war in den letzten Jahren nicht immer der Fall. Also bitte nicht die Nerven verlieren.

Noch eines pro domo: Richtig geärgert habe ich mich in der letzten Woche, dass ich von einem - dessen Namen ich besser nicht erwähne, ob meiner Bemühungen Griss' Treiben etwas Einhalt zu gebieten - letztlich anonym als Troll bezeichnet wurde. Mehr sog I ned.

Diese plumpe Trollerei kannst dir hier sparen.
Sechzig ist gerade ganz massiv dabei das in den letzten 20 Jahren verloren gegangene Image wieder zurück zu gewinnen und du nöhlst hier rum, weil in einem Fußballstadion Stimmung herrscht und die Fans vor Begeisterung aufstehen.
Sorry, entweder du bist ein Troll oder ........

...nicht nur die Rollstuhlproblematik @Himbeer-Doni

BlueMagic, Tuesday, 01.08.2017, 16:23 (vor 2476 Tagen) @ tomtom

Okay, sorry dafür.

Habe nur gedacht, dass es doch nicht sein kann, sich über Fußballfans aufregen, die in einem Stadion stehen wollen. Dann sind die Behindertenplätze eben im falschen Teil des Stadions und man muss da nach einer anderen Lösung suchen.

...nicht nur die Rollstuhlproblematik

Zausl, Tuesday, 01.08.2017, 15:57 (vor 2476 Tagen) @ Himbeer-Doni

Dann sprecht doch bitte mit dem Behindertenbeauftragten, es wird sich eine Lösung finden ,z.B. sperrt man einen kleinen Bereich nur für Sitzzuschauer.

...nicht nur die Rollstuhlproblematik

Himbeer-Doni, Tuesday, 01.08.2017, 17:22 (vor 2476 Tagen) @ Zausl

Dann sprecht doch bitte mit dem Behindertenbeauftragten, es wird sich eine Lösung finden ,z.B. sperrt man einen kleinen Bereich nur für Sitzzuschauer.

Ja Zausl, das wäre eine gute Lösung. Werde ich mal vorschlagen.
Danke !

@BlueMagic: Ich weiß schon, Hauptsache Greawoider und sonst nix.
Ignorant, hast mit dem 2 Post gerade noch die Kurvn kriegt.
Hoffma halt das du niemals zu den Gebrechlichen gehörst.

Danke an alle für eure Bemühungen !

...nicht nur die Rollstuhlproblematik

Herbert, Tuesday, 01.08.2017, 16:16 (vor 2476 Tagen) @ Himbeer-Doni

auch wir eine Gruppe von 6 teilweise stark Gehbehinderten -wir-haben die Schnauze voll.
Weil wir nichts sehen auf den Sitzplätzen Gegengerade.

Evtl. wäre es sinnvoll mal mit dem Behindertenbeauftragten zu sprechen. Auch ein Tausch in Karten für die unterste Reihe oder Haupttribüne (o.K., da stehen die Leute auch manchmal, aber zumindest nicht immer) wäre evtl. eine Lösung.

...nicht nur die Rollstuhlproblematik

Lüngerl, Tuesday, 01.08.2017, 16:59 (vor 2476 Tagen) @ Himbeer-Doni

Klar ist das verständlich. Ruf Oliver Lilienthal an. Beim Link ganz nach unten scrollen. Der ist sehr rührig. Soll sich was überlegen für euch 6. Eventuell Plätzetausch organisieren mit anderen.

auch wir eine Gruppe von 6 teilweise stark Gehbehinderten -wir-haben die Schnauze voll.
Weil wir nichts sehen auf den Sitzplätzen Gegengerade.
Alle stehen vor uns (können wir leider nicht) und hampeln rum.
Seit über 35 Jahren 60er Dauerkarte habe ich meine nun hergeschenkt nach 2 Spielen.
Sinnlos, ich -wir- sehen ja nichts.
Nach der Preiserhöhung durch Abstieg:-( doppelter Preis wie vorher, das Geld versenkt .
Gegengerade wird als nummerierter SITZPLATZ verkauft und alle stehen dir vor der Nase.
Nicht jeder kann gesundheitlich bedingt 90 Minuten stehen.
Noch dazu null Behindertenparkplätze (habe auch schon nachgefragt, alle ratlos).

BRAVO SECHZIG, DER VEREIN DER JUGEND UND DER GESUNDEN !!

Wir sind alle sehr angefressen und sauer. Nachvollziehbar, oder ?

...nicht nur die Rollstuhlproblematik

harie, Tuesday, 01.08.2017, 22:06 (vor 2476 Tagen) @ Himbeer-Doni
bearbeitet von harie, Tuesday, 01.08.2017, 22:16

Welche Reihe sitzt ihr?
Weil die Reihen 1-5 haben das Problem, dass viele Leute vorne am Zaun stehen.
Daher sehen die untersten Sitzplätze nichts und stehen auch auf. Das wirkt sich dann eben bis Reihe 5 aus.

RSS-Feed dieser Diskussion