Theo sagt: Nüssli im Oly

Theo West, Monday, 27.03.2017, 17:04 (vor 2612 Tagen) @ FB

Aber auf Theo hört ja eh keiner.

Kaderplaner sagt:

Fan, Monday, 27.03.2017, 17:09 (vor 2612 Tagen) @ Theo West

Dritte Liga können wir auch im Grünwalder Stadion spielen.

Theo sagt: Nüssli im Oly

domlöwe, Monday, 27.03.2017, 19:15 (vor 2612 Tagen) @ Theo West

Das sage ich auch schon seit Jahren. Aber auf mich hört genauso wenig einer.

20000 auf der überdachten Haupttribüne und 10000 auf Nüsslitriübenen ist groß genug und wäre meiner Ansicht nach nicht weniger attraktiv als die x-te 30000-Standartarena.

Und wo bitte

laimerloewe (c), Monday, 27.03.2017, 19:26 (vor 2612 Tagen) @ domlöwe

soll das löwengehege im Olympiapark untergebracht werden???

Und wo bitte

Theo West, Monday, 27.03.2017, 19:27 (vor 2612 Tagen) @ laimerloewe (c)

Die werden in der Red-Bull-Schmutz-Arena zwischengelagert.

jetzt mal halb im Ernst

hjs archivar, Monday, 27.03.2017, 18:38 (vor 2612 Tagen) @ FB

Der FC Bayern hat ja damals (so ca 2000) das Büro Speer beauftragt, einen Standort zu finden. Ich erinnere mich sehr dunkel an eine Veranstaltung in Freimann (im MOC?), als das vorgestellt wurde.
Und sie haben einen gefunden. Kann man da nicht als Hasan mal eine Million hinlegen oder zwei, und dann ist der Standort da. Wenn man wirklich einen finden will.

Hier wär schon mal die Webadresse
http://www.as-p.de/

...und jetzt noch mal ganz im Ernst:

friedhofstribüne, Monday, 27.03.2017, 20:35 (vor 2612 Tagen) @ hjs archivar

Der wollte und wird niemals ein Stadion bauen. Alles bloß verlogenes Gequatsche.

das..

harie, Monday, 27.03.2017, 20:54 (vor 2612 Tagen) @ friedhofstribüne

...will ich doch nicht hoffen.

Das Ganze geht doch absolut in die richtige Richtung.
Die KGaA zieht um und das Gelände an der 114 kommt wieder zurück zum Verein.
Der stellt sich da seine Vereinseinrichtungen hin.

Werte schaffen halt.

Grünwalder!

ex-mitglied, Monday, 27.03.2017, 22:27 (vor 2612 Tagen) @ FB

.

:-D


aber für Sechzig, nicht für eine fremdinvestierte KGaA.

Psssst. Klappe halten...

friedhofstribüne, Tuesday, 28.03.2017, 00:26 (vor 2612 Tagen) @ ex-mitglied

Bring die bloß nicht auf blöde Gedanken. Wir ziehen erst wieder ins 60er wenn wir den Volldeppen los sind. :-D

Stimmt, der Kenner genießt und schweigt...

ex-mitglied, Tuesday, 28.03.2017, 07:23 (vor 2612 Tagen) @ friedhofstribüne

...aber andrerseits hätt ich auch keine Angst.
Die " Volldeppen" werden das, was wir meinen, in diesem Universum eh nicht mehr kapieren.:-D

Hasan sagt:

laimerloewe (c), Tuesday, 28.03.2017, 09:35 (vor 2612 Tagen) @ FB

irgendwo in der az oder der tz ist der Briefwechsel zwischen ismaik und reiter abgedruckt.

nach einem überfliegen muss ich einfach feststellen, dass ismaik sich in Sachen diletantismus hervorragend in die reihe der führungspersonen der letzten 2 Jahrzehnte einreiht. reiter schreibt ihm ja, dass es endlich mal eine ordentliche - ich nenne es mal lehrbuchmässige - suche nach einem Standort durchgeführt wird. eigentlich so wie im post von hjs beschrieben. wieso bringt es dieser verein nach 2 Jahrzehnten und x-stadionkommissionen usw. einfach nicht hin, mal wenigstens seine Hausaufgaben zu machen???

zweiter punkt: ismaik versucht es so darzustellen, als ob die stadt abgesagt hätte. reiter stellt das durch Veröffentlichung des mailverkehrs richtig. das ist schon eine ziemliche blosstellung. dazu der hinweis doch mal nach Lehrbuch vorzugehen... damit hat sich ismaik bei der Stadt wahrscheinlich keine freunde gemacht.

drittens: in einem seiner letzten monologe auf Facebook klang ja schon an, dass man evtl. auch außerhalb von münchen suchen wird. das wird m.e. nach nun ziemlich sicher passieren. denn wenn nicht mal in der Diaspora von riem zwischen Container Bahnhof und messeparkplatz an der Autobahn nix geht, wo soll denn dann was gehen???

Fazit: wenn man das Thema weiter so amateurhaft angeht, muss man 2024 an der säbener str. vorstellig werden und um eine Verlängerung des mietvertrags betteln.

Hasan sagt:

my blue mind, Tuesday, 28.03.2017, 10:03 (vor 2612 Tagen) @ laimerloewe (c)

Genau so wie Du habe ich das auch gelesen. Reiter ist zu Recht in die Offensive gegangen, weil er sich nicht den schwarzen Peter zuschieben lassen wollte. Das ist so wie wenn klein Fritzchen ein Großprojekt planen wollte. Ismaik muss man zu Gute halten, dass man in Abu Dhabi wahrscheinlich tatsächlich so zu einem Projekt kommt und er es halt einfach nicht besser weiß.

Die sonstigen Akteure bei Sechzig wissen aber auch nicht wie es hier geht. Sie können es nicht und sie kommen auch nicht auf die grandiose Idee jemanden zu fragen der es kann. Und wenn ihnen der Chef der Verwaltung einen freundlichen Hinweis gibt, dann machen sie es immer noch nicht. Einfach weil sie es nicht können. Eine komplett hoffnungslose Lage.

Ich frage mich nur ernsthaft wie man sich diese Situation immer noch schönreden kann, wie es ja viele (oder die meisten)immer noch machen. Völlig schleierhaft das Ganze. Das kann doch nicht nur an den Freidatteln liegen.

irgendwo in der az oder der tz ist der Briefwechsel zwischen ismaik und reiter abgedruckt.

nach einem überfliegen muss ich einfach feststellen, dass ismaik sich in Sachen diletantismus hervorragend in die reihe der führungspersonen der letzten 2 Jahrzehnte einreiht. reiter schreibt ihm ja, dass es endlich mal eine ordentliche - ich nenne es mal lehrbuchmässige - suche nach einem Standort durchgeführt wird. eigentlich so wie im post von hjs beschrieben. wieso bringt es dieser verein nach 2 Jahrzehnten und x-stadionkommissionen usw. einfach nicht hin, mal wenigstens seine Hausaufgaben zu machen???

zweiter punkt: ismaik versucht es so darzustellen, als ob die stadt abgesagt hätte. reiter stellt das durch Veröffentlichung des mailverkehrs richtig. das ist schon eine ziemliche blosstellung. dazu der hinweis doch mal nach Lehrbuch vorzugehen... damit hat sich ismaik bei der Stadt wahrscheinlich keine freunde gemacht.

drittens: in einem seiner letzten monologe auf Facebook klang ja schon an, dass man evtl. auch außerhalb von münchen suchen wird. das wird m.e. nach nun ziemlich sicher passieren. denn wenn nicht mal in der Diaspora von riem zwischen Container Bahnhof und messeparkplatz an der Autobahn nix geht, wo soll denn dann was gehen???

Fazit: wenn man das Thema weiter so amateurhaft angeht, muss man 2024 an der säbener str. vorstellig werden und um eine Verlängerung des mietvertrags betteln.

Hasan sagt

Commander, Tuesday, 28.03.2017, 16:03 (vor 2611 Tagen) @ laimerloewe (c)

auf FB am 27.3.2017:

Liebe Löwen,
leider habe ich heute keine erfreuliche Nachricht für Euch. Soeben hat mich eine E-Mail erreicht, in der Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter schreibt, dass aufgrund "existierender Nutzungskonflikte" keine eigene Löwen-Heimat auf dem Messegelände Riem möglich sei.


In seinem Brief an OB Reiter vom 17.3.2017 schreibt der Hasan:

Der aktuell vorgesehene Baugrund in Riem ist für unsere Pläne nicht nur deshalb zu klein, weil wir ein zukunftsorientiertes Stadion mit einer Kapazität von 50.000 Fans+ anstreben, das in allen Spielklassen ausreichende Kapazität bietet. Vielmehr haben wir uns jüngst dazu entschlossen, unserem Nachwuchs noch mehr Bedeutung und Fläche zur Verfügung stellen zu wollen.


Also der Ismaik hat Riem eine Absage erteilt und niemand anderes. Und das noch bevor von den Referaten der Stadt ein Ergebnis vorlag.

Es musste nur in der Öffentlichkeit anders dargestellt werden. Und wie meint er das: Der Baugrund sei einerseits zu klein, weil 50.000 Fans reinpassen müssen UND weil zusätzlich noch Flächen für den Nachwuchs gebraucht werden. ???
Das jetzt miteinander zu verquicken, ist völlig Banane.

Ergo: Er tut alles, damit das Stadion unmöglich, eine Luftnummer bleibt. Reine Verarsche!

Beim Reiter frägt man sich, wozu er überhaupt eine förmliche Absage wegen "Nutzungskonflikten" erteilt, nachdem er von Ismaik Bescheid bekommen hat, dass der St.O. Riem zu klein ist.

Man sieht, da läuft das meiste hinten rum und dann muss irgendwie ein vermeintlich logischer Email-Verkehr hergestellt werden.

Hasan sagt

Heidelberg, Tuesday, 28.03.2017, 16:33 (vor 2611 Tagen) @ Commander

#lovesechzighateismaik

Hasan sagt:

Max Headroom ⌂, Tuesday, 28.03.2017, 22:57 (vor 2611 Tagen) @ laimerloewe (c)

Fazit: wenn man das Thema weiter so amateurhaft angeht, muss man 2024 an der säbener str. vorstellig werden und um eine Verlängerung des mietvertrags betteln.

Absolut richtig, das sage ich schon seit Jahren.

60 wird auf jeden Fall über 2025 hinaus in der AA spielen (außer die Roten schmeißen uns raus, aber warum sollten sie das tun?).

Hasan sagt:

Weisswuaschd to go, Wednesday, 29.03.2017, 12:19 (vor 2611 Tagen) @ Max Headroom

Fazit: wenn man das Thema weiter so amateurhaft angeht, muss man 2024 an der säbener str. vorstellig werden und um eine Verlängerung des mietvertrags betteln.


Absolut richtig, das sage ich schon seit Jahren.

60 wird auf jeden Fall über 2025 hinaus in der AA spielen (außer die Roten schmeißen uns raus, aber warum sollten sie das tun?).

Meine Rede.
Jeder weitere Gedanke an ein eigenes Stadion (oder, Gott bewahre, das Sechzger) ist sinnlos und Energieverschwendung.
Und wenn man bedenkt, dass diese Energien schon seit über 20 Jahren verschwendet werden...

Was hätte man alles stattdessen bewirken können?
Weltfrieden, keinen Hunger mehr, keine Wasserknappheit und Peter Neururer wäre Bundespräsident.

Hasan sagt:

Daromirei, Wednesday, 29.03.2017, 14:57 (vor 2611 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Was hätte man alles stattdessen bewirken können?
Weltfrieden, keinen Hunger mehr, keine Wasserknappheit und Peter Neururer wäre Bundespräsident.

Und Du hättest das Geben beim Schafkopfen lernen können....

Hasan sagt:

Weisswuaschd to go, Wednesday, 29.03.2017, 15:06 (vor 2611 Tagen) @ Daromirei

Was hätte man alles stattdessen bewirken können?
Weltfrieden, keinen Hunger mehr, keine Wasserknappheit und Peter Neururer wäre Bundespräsident.


Und Du hättest das Geben beim Schafkopfen lernen können....

Dafür reicht nicht mal die Energie von 62 Atomkatastrophen

Selber schuld!,

ex-mitglied, Wednesday, 29.03.2017, 17:54 (vor 2610 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Und Du hättest das Geben beim Schafkopfen lernen können....


Dafür reicht nicht mal die Energie von 62 Atomkatastrophen


ein Bänker gibt nie was ohne teure Konsequenzen.

:-D :-D :-D

Hasan sagt...

Beobachtungsstelle, Wednesday, 29.03.2017, 22:33 (vor 2610 Tagen) @ FB

"Möge irgendwer die Verantwortung übernehmen...Ich wollte schon immer das Eine und das Andere...Also alles, oder so..."

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2885.htm


Der Irrsinn nimmt seinen Lauf - Mahlzeit!

Tatsächlich wird jetzt alles broffessionalisiert!

tomtom, Wednesday, 29.03.2017, 23:21 (vor 2610 Tagen) @ Beobachtungsstelle

Schwarz auf weiß steht's auf der Homepage und nicht bei irgendwelchen Fake News-Verbreitern so geschrieben! (-; Und, jetzt neu, mit Grünwalder Stadion! Damit auch die Dauerkritiker aus der Löwen-Bar endlich mal ihre Pappn halten.

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion