Roter Todesstern sucht Obersöldner

der bayrische eroberer, Thursday, 19.01.2017, 12:46 (vor 2660 Tagen) @ Amafan

der ernst zu den roten? niemals!eher entleibt er sich

Roter Todesstern sucht Obersöldner

Amafan, Thursday, 19.01.2017, 13:41 (vor 2660 Tagen) @ der bayrische eroberer

der ernst zu den roten? niemals!eher entleibt er sich

Wie gesagt: Wer sich über die Stationen Hoffenheim und Red Bull schmerzbefreit, landet am Ende beim FC Bayern. Das ist nur konsequent. Anfangs hätte einer wie er sicher Gewissenzweifel gehabt deshalb. Heute nicht mehr.

Das einzig lustige daran ist, dass Red Bull finanziell vom FCB nicht an die Wand gedrückt werden kann. Was immer auch die Roten bieten, RB hat kein Problem noch etwas draufzupacken.

Roter Todesstern sucht Obersöldner

friedhofstribüne, Thursday, 19.01.2017, 14:19 (vor 2660 Tagen) @ Amafan

der ernst zu den roten? niemals!eher entleibt er sich


Wie gesagt: Wer sich über die Stationen Hoffenheim und Red Bull schmerzbefreit, landet am Ende beim FC Bayern. Das ist nur konsequent. Anfangs hätte einer wie er sicher Gewissenzweifel gehabt deshalb. Heute nicht mehr.

Das einzig lustige daran ist, dass Red Bull finanziell vom FCB nicht an die Wand gedrückt werden kann. Was immer auch die Roten bieten, RB hat kein Problem noch etwas draufzupacken.

Man wird sehen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass er zu den Roten geht. Was sollen die ihm bieten, was er nicht schon längst bei Red Bull hat?
Ich muss aber auch sagen, dass ich ihm keine der vorherigen Stationen übel genommen habe, da sie beide professionell durchaus Sinn machten.

Roter Todesstern sucht Obersöldner

der chefanmerker, Friday, 20.01.2017, 14:34 (vor 2659 Tagen) @ friedhofstribüne

vor allem ist der ernst so dunkelblau... der hat damals nicht mal mehr den spielern, die zu den roten gegangen sind, die hand gegeben. allen, also wirklich allen trau ich das zu, aber nicht dem ernst!

RSS-Feed dieser Diskussion