Merce Sloggy !

ISF (einstiges Supertalent ), Tuesday, 28.06.2016, 10:56 (vor 2882 Tagen) @ Amafan

Insbesondere auch für die Jahre bei WBS !

Würde es mehr Männer Deines Schlages geben, der Fußball wäre nicht die Kommerzscheiße,die er geworden ist !!!!

Der Sloggy hat mich immer Tscheltik genannt...

Celtic, Tuesday, 28.06.2016, 23:59 (vor 2882 Tagen) @ laimerloewe (c)

...aber einem Träger der gelben Brille muss man einfach verzeihen.

Machs guat oida Mo! Mia wean uns scho wieder übern Weg laffa. Merci no amoi, dassd uns im WBS-Training beibracht host, a unnatürliche Haltung eizumnehma bis kiezlt. :-P

Abschiedsinterview des großen alten Mannes im Fußball

HHeinz @, München, Tuesday, 28.06.2016, 11:00 (vor 2882 Tagen) @ Amafan

http://www.wochenanzeiger.de/article/178196.html

Mit einem Lächeln im Gesicht.

Aber nicht auf dem Foto ;-)
Tolles Interview und der Arnold Geißler kann stolz darauf sein was er geleistet hat. Ich finde es schade dass er geht aber ich bin auch gespannt auf Christian Poschet als sein Nachfolger.

Ich würde mir manchmal wünschen der e.V. wäre, was seine Amateurmannschaften betrifft, etwas ambitionierter. Ich weiss dass der Amateursport Gedanke im Vordergrund steht aber eine e.V. Mannschaft in der Landesliga würde mir schon taugen (das geht leider nicht ohne Geld). Kunstrasen finde ich auch ätzend (selbst als Zuschauer).

Whistleblower

NSA, Tuesday, 28.06.2016, 14:06 (vor 2882 Tagen) @ tomtom

Für uns spielt es keine Rolle ob der Ausplauderer Helfer oder Cassalette heißt, und wer bei dieblaue24.com die Artikel kauft.

Aluhut-Alarm in der Bar? :-)))

Lüngerl, Tuesday, 28.06.2016, 15:22 (vor 2882 Tagen) @ NSA

Für uns spielt es keine Rolle ob der Ausplauderer Helfer oder Cassalette heißt, und wer bei dieblaue24.com die Artikel kauft.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der belanglose Käse auf dieblaue24.com bezahlter Content ist? Einen Oliver Griss musst du nicht kaufen, das macht der freiwillig. Du kannst ihm vermutlich leicht was unterschieben, aber dafür brauchst kein Geld.

Was das Ausplaudern anbelangt (von was eigentlich genau?), das haben sie mittlerweile auf der Geschäftsstelle doch deutlich besser im Griff. Und das Beste daran: das neue Schweigen mindert nicht im Mindesten den Unterhaltungsfaktor. Sie bieten immer noch eine Schote nach der anderen. Es nimmt kein Ende.

Der Effenberg...

Clarence, Wednesday, 29.06.2016, 08:15 (vor 2881 Tagen) @ Amafan

...hat auch a gewisse Ähnlichkeit mit dem Sloggy, is mir beim EM-Schauen so aufgefallen :-)

Der Effenberg...

Heidelberg, Wednesday, 29.06.2016, 08:18 (vor 2881 Tagen) @ Clarence

Jetzt wirds unschön.

Der Effenberg...

tomtom, Wednesday, 29.06.2016, 08:28 (vor 2881 Tagen) @ Clarence

Da tust Du dem Effe aber grob Unrecht! (-;

...hat auch a gewisse Ähnlichkeit mit dem Sloggy, is mir beim EM-Schauen so aufgefallen :-)

Der Effenberg...

laimerloewe (c), Wednesday, 29.06.2016, 09:47 (vor 2881 Tagen) @ Clarence

wobei der sloggy mehr Ahnung von Fußball hat

RSS-Feed dieser Diskussion