Diese Hupenvergewaltiger aller Nationen... (Forum)

Heidelberg, Sunday, 26.06.2016, 20:48 (vor 2884 Tagen)

...gehen mir auf den Zeiger. Um diese Uhrzeit lasse ich mir das ja zähneknirschend eingehen, aber nach dem 21 Uhr-Spiel nervt es echt brutal und die 30er-Zone, in der ich wohne, wird auch zur Rennstrecke. Manchmal wünscht man sich echt einen Blitzer.

Komisch, bei mir hupt nix

Celtic, Sunday, 26.06.2016, 21:00 (vor 2884 Tagen) @ Heidelberg

Ich wohne nahe der Fürstenrieder Straße, und hier hupen immer ein paar Gloifen (Deutsche, Türken, Kroaten oder er auch immer gerade gewonnen hat), aber heute komischerweise nicht.

Vielleicht haben die Schilder geholfen, die ich aufgestellt habe: "Hupt in Heidelberg!"

Ich wohne auch in einer 30-Zone, das interessiert aber nachts um eins oder drei (wenn das Huiras zumacht) auch keine alte Sau. Ich bin jedes Mal froh, wenn meine Katze (nächtliche Freigängerin) in der Früh wieder da ist. Mit oder ohne Maus ist mir dann auch nicht so wichtig.

Komisch, bei mir hupt nix

Heidelberg, Sunday, 26.06.2016, 21:10 (vor 2884 Tagen) @ Celtic

Ob in Heidelberg gehupt wird, kann ich nicht beurteilen, da ich mittlerweile 300 km entfernt davon lebe. :-D

300 km? In München?

Celtic, Sunday, 26.06.2016, 21:12 (vor 2884 Tagen) @ Heidelberg

Oder am End die noch falschere Richtung???

300 km? In München?

Heidelberg, Sunday, 26.06.2016, 21:49 (vor 2884 Tagen) @ Celtic

Bodensee.

Navi foisch eigstellt. Is ma a scho passiert.

Celtic, Sunday, 26.06.2016, 22:21 (vor 2884 Tagen) @ Heidelberg

Bodensee, da schau her. In München fahren zumindest keine nebelhörnenden Boote rum.

Dann musst Du Deinen Namen ändern ;-)

Löwenbomber, Monday, 27.06.2016, 22:40 (vor 2883 Tagen) @ Heidelberg

Mister Kranzberg

Dann musst Du Deinen Namen ändern ;-)

Zausl, Monday, 27.06.2016, 23:04 (vor 2883 Tagen) @ Löwenbomber

Wenn ich den Boden seh ist auch nicht so Elegant.

Dann musst Du Deinen Namen ändern ;-)

Commander, Tuesday, 28.06.2016, 08:48 (vor 2882 Tagen) @ Löwenbomber

Häfeler

Diese Hupenvergewaltiger aller Nationen...

my rentner mind, Sunday, 26.06.2016, 21:37 (vor 2884 Tagen) @ Heidelberg

...gehen mir auf den Zeiger. Um diese Uhrzeit lasse ich mir das ja zähneknirschend eingehen, aber nach dem 21 Uhr-Spiel nervt es echt brutal und die 30er-Zone, in der ich wohne, wird auch zur Rennstrecke. Manchmal wünscht man sich echt einen Blitzer.

Ja ma wird ned jünger. Abendessen um 17.30 Uhr. Nach dem Heute-Journal noch einen schönen Pott Gute Nacht Tee und dann muaß a Ruah sei in der Tempo 30 Zone. :-)

Aber mir gehts genau so. Diese lärmenden Ausschweifungen brauch ich überhaupt nicht. Des is nix für mein Tinnitus.

Diese Hupenvergewaltiger aller Nationen...

laimerloewe (c), Sunday, 26.06.2016, 21:59 (vor 2884 Tagen) @ Heidelberg

Mir ist vollkommen unklar, wieso man der Freude über ein Fussballergebnis durch herumfahren in hupenden Autos anstatt durch unbotmässigen Konsum von Alkoholika (vorzugsweise Bier) zum Ausdruck bringt.

Das wird doch kombiniert! Besoffen hupt sichs leichter

Celtic, Sunday, 26.06.2016, 22:12 (vor 2884 Tagen) @ laimerloewe (c)

Kennts ihr den Witz:

Wiavui Mann Besatzung hod a österreichischer Hubschrauber?

Zwoa, oana hupt und oana schraubt.

Diese Hupenvergewaltiger aller Nationen...

Chris (aus WS), Monday, 27.06.2016, 07:39 (vor 2883 Tagen) @ laimerloewe (c)

Mir ist vollkommen unklar, wieso man der Freude über ein Fussballergebnis durch herumfahren in hupenden Autos anstatt durch unbotmässigen Konsum von Alkoholika (vorzugsweise Bier) zum Ausdruck bringt.

Und nicht nur die Freude über ein Fußballergebnis. Auch Hochzeiten sind heute angeblich ohne Autocorso nicht mehr denkbar. Ebenso der Abschluss von Abiturprüfungen oder auch der Mittleren Reife. Wobei man in der Realschule schon zwei mal sitzenbleiben muss, um zu diesem Ereignis schon mit Führerschein unterwegs zu sein - das schaffen aber erstaunlich viele.

Diese Hupenvergewaltiger aller Nationen...

laimerloewe (c), Monday, 27.06.2016, 09:24 (vor 2883 Tagen) @ Chris (aus WS)

alles anlässe, auf die ich mit gepflegtem vollschütten reagiere...

Diese Hupenvergewaltiger aller Nationen...

Commander, Monday, 27.06.2016, 10:59 (vor 2883 Tagen) @ Heidelberg

...gehen mir auf den Zeiger. Um diese Uhrzeit lasse ich mir das ja zähneknirschend eingehen, aber nach dem 21 Uhr-Spiel nervt es echt brutal und die 30er-Zone, in der ich wohne, wird auch zur Rennstrecke. Manchmal wünscht man sich echt einen Blitzer.

Bei uns auch. Man könnte meinen, sie (die Preißn) sind schon Europameister geworden. Dabei haben sie nur gegen das 2-Mio-Land Slowakei gewonnen; deren Mannschaft reihenweise durch ungenaue Pässe im Mittelfeld die Bälle verloren hat. Und vorne, bevor es eng wurde, war dann eh Feierabend.

Also das Gesehene braucht nicht allzu sehr Sorge verbreiten. Gegen andere Kaliber kann es ganz anders aussehen.

RSS-Feed dieser Diskussion