Neues von Ismaiks Ex-Rechtsanwalt Michael Scheele

BlueMagic, Wednesday, 18.05.2016, 18:46 (vor 2900 Tagen) @ Lüngerl

Den Namen kenne ich noch aus einem Rechtsstreit den der damalige Abteilungsleiter Tennis gegen KHW geführt hat. Das war die Zeit als KHW behauptete der Verein würde von der Scientology unterwandert. Entsprechende Gerüchte gab es auch um diesen Herrn RA.

Was bin ich froh, dass ich mit dem allen nichts mehr am Hut habe.

Neues von Ismaiks Ex-Rechtsanwalt Michael Scheele

Dr. Michael Scheele ⌂, München, Friday, 09.11.2018, 13:57 (vor 1995 Tagen) @ BlueMagic

Liebe Löwen,wer es genau wissen will ,warum und worüber KHW und ich gestritten haben,sollte mein Buch lesen "Das jüngste Gerücht"....Ist aber nicht nur wegen KHW interessant und wurde von zahlreichen Medien positiv rezensiert
Dr. Michael Scheele November 2018

Neues von Ismaiks Ex-Rechtsanwalt Michael Scheele

Heidelberg, Friday, 09.11.2018, 14:03 (vor 1995 Tagen) @ Dr. Michael Scheele

Ich glaub, da les ich liebe die Apothekenrundschau.

Neues von Ismaiks Ex-Rechtsanwalt Michael Scheele

tomtom, Friday, 09.11.2018, 23:12 (vor 1995 Tagen) @ Dr. Michael Scheele

Ist das Werk sprachlich genau so limitiert wie das u.a. Posting? Wo finde ich denn die Rezensionen?

Liebe Löwen,wer es genau wissen will ,warum und worüber KHW und ich gestritten haben,sollte mein Buch lesen "Das jüngste Gerücht"....Ist aber nicht nur wegen KHW interessant und wurde von zahlreichen Medien positiv rezensiert
Dr. Michael Scheele November 2018

Avatar

Neues von Ismaiks Ex-Rechtsanwalt Michael Scheele

Nik, Saturday, 10.11.2018, 08:48 (vor 1994 Tagen) @ tomtom

Das Werk ist aus 2006. Das siebte Kapitel geht um Wildmoser, die März-Verträge und die Scientologische Unterwanderung des TSV anno 1994.
Alles sicherlich recht subjektiv und mit viel Opfer-Pathos geschrieben.

RSS-Feed dieser Diskussion