Urlaubsmeldung* aus Düsseldorf (Forum)

tomtom, Monday, 23.11.2015, 13:18 (vor 3081 Tagen)

Frank Kramer kann bei der Fortuna schon jetzt in die Weihnachtsferien, meldet RP Online.

* Urlaubsmeldung: Hört sich immer so freundlich an, wenn ein Trainer beurlaubt wird.

Urlaubsmeldung aus Stuttgart

tomtom, Tuesday, 24.11.2015, 13:27 (vor 3080 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 24.11.2015, 14:50

Beim VfB zog man "die Reißleine" dichten die "Stuttgarter Nachrichten" formvollendet: Alexander Zorniger kann jetzt Urlaub machen.

Adele, wie die Schwoba sagen

domlöwe, Tuesday, 24.11.2015, 20:17 (vor 3080 Tagen) @ Lüngerl

Meiner Ansicht nach gibt es da deutliche Parallelen zur Situation bei 60 vor einem Jahr.

Ein neuer sehr selbstbewusster Trainer
ein ambitioniertes Spielsystem
anfangs durchaus ansehnliche Spiele, aber wenig erfolgreich
zunehmende Nervosität und damit erst recht kein Erfolg

Adele, wie die Schwoba sagen

tomtom, Tuesday, 24.11.2015, 23:14 (vor 3080 Tagen) @ domlöwe

Hatte im Sommer vor Saisonbeginn mal einen Termin bei einem Sportchef einer sehr großen Tageszeitung, fragte ihn, wie er den VfB nach den gelungenen Vorbereitungsspielen einschätze, er äußerte sich sehr skeptisch – Experte tomtom dachte: Keine Ahnung der Mann! Naja. Habe halt noch ein Faible für meinen Heimatverein, mit dem ich die schönsten Fußballerlebnisse hatte.

Meiner Ansicht nach gibt es da deutliche Parallelen zur Situation bei 60 vor einem Jahr.

Ein neuer sehr selbstbewusster Trainer
ein ambitioniertes Spielsystem
anfangs durchaus ansehnliche Spiele, aber wenig erfolgreich
zunehmende Nervosität und damit erst recht kein Erfolg

Der Ralph Siegel des Deutschen Fußballs ist Loddar

my ! mind, Wednesday, 25.11.2015, 18:49 (vor 3079 Tagen) @ Lüngerl

ot

RSS-Feed dieser Diskussion