Noor Basha im Interview

Schwabinger, Monday, 08.06.2015, 22:06 (vor 3265 Tagen) @ Kraiburger

Ich mag den irgendwie. Der ist authentisch, auch wenn ich sein Faible für Poschner nicht nachvolziehen kann!

"Er hat Jehova gesagt!" (o.T.)

ice.bear#86, Tuesday, 09.06.2015, 08:00 (vor 3265 Tagen) @ Schwabinger

!

"Hasan war oft sauer. Aber intelligent sauer." Aha.

Löwenbomber, Tuesday, 09.06.2015, 08:01 (vor 3265 Tagen) @ Schwabinger

Ganz ehrlich, mir ist mittlerweile wurscht, was Ismaik macht.

"Ich war oft in der Arena. Aber intelligent ...?...."

ex-mitglied, Tuesday, 09.06.2015, 08:07 (vor 3265 Tagen) @ Löwenbomber

...solange wir die Mittel nicht (von IHM) haben...

:-D

Noor Basha im Interview

laimerloewe (c), Tuesday, 09.06.2015, 08:23 (vor 3265 Tagen) @ Schwabinger

wenn sein Cousin den fc hintertupfing gekauft hätte, wäre er jetzt 110% hintertupfing. der kannte doch sechzig bis 2011 überhaupt nicht und deswegen kann ich weder ihn noch seine aufgesetzte begeisterung ernst nehmen.

Noor Basha im Interview

Daromirei, Tuesday, 09.06.2015, 11:34 (vor 3265 Tagen) @ laimerloewe (c)

Wir sind einfach nicht Red Bull oder Hoffenheim oder Ingolstadt.

das stimmt, Hr. Hopp hat ca. 300mio€ in die TSG incl. NLZ, Stadion und neues Trainingsgelände investiert, RB und Audi
ca. 150-200mio€, da fehlts noch weit um in die Investorenklasse vorzudringen....

Sollte HI, auch mal in ein Stadion, Spieler etc. in diesen Volumen investieren und zwar nicht auf Basis von Darlehen und Genusscheinen,
dann könnte er auch Donald Duck zum Sportdirektor machen und keiner würde einen Fanaufstand organisieren.....

Noor Basha im Interview

Wolfgang, Tuesday, 09.06.2015, 13:20 (vor 3265 Tagen) @ Daromirei

Wir sind einfach nicht Red Bull oder Hoffenheim oder Ingolstadt.


das stimmt, Hr. Hopp hat ca. 300mio€ in die TSG incl. NLZ, Stadion und neues Trainingsgelände investiert, RB und Audi
ca. 150-200mio€, da fehlts noch weit um in die Investorenklasse vorzudringen....

Sollte HI, auch mal in ein Stadion, Spieler etc. in diesen Volumen investieren und zwar nicht auf Basis von Darlehen und Genusscheinen,
dann könnte er auch Donald Duck zum Sportdirektor machen und keiner würde einen Fanaufstand organisieren.....

Wir HABEN Donald Duck als Sportdirektor. Aber wir brauchen Gustav Gans!

Noor Basha im Interview

laimerloewe (c), Tuesday, 09.06.2015, 13:31 (vor 3265 Tagen) @ Wolfgang

und onkel dagobert muss endlich den tresor öffnen ;-)

Noor Basha im Interview

Michi, Tuesday, 09.06.2015, 13:58 (vor 3265 Tagen) @ Wolfgang

Wir sind einfach nicht Red Bull oder Hoffenheim oder Ingolstadt.


das stimmt, Hr. Hopp hat ca. 300mio€ in die TSG incl. NLZ, Stadion und neues Trainingsgelände investiert, RB und Audi
ca. 150-200mio€, da fehlts noch weit um in die Investorenklasse vorzudringen....

Sollte HI, auch mal in ein Stadion, Spieler etc. in diesen Volumen investieren und zwar nicht auf Basis von Darlehen und Genusscheinen,
dann könnte er auch Donald Duck zum Sportdirektor machen und keiner würde einen Fanaufstand organisieren.....


Wir HABEN Donald Duck als Sportdirektor. Aber wir brauchen Gustav Gans!

https://www.youtube.com/watch?v=pgESa_Yq7c8

Noor Basha im Interview

Busfahra_, Tuesday, 09.06.2015, 14:54 (vor 3265 Tagen) @ laimerloewe (c)

und onkel dagobert muss endlich den tresor öffnen ;-)

Das hat der liebe Onkel Dagobert aber noch niemals nie nicht freiwillig gemacht - zumindest nicht zu der Zeit, als die "Lustigen Taschenbücher" noch ganz oben auf meiner Literaturliste standen;-))

Noor Basha im Interview

Walt Disney, Tuesday, 09.06.2015, 22:35 (vor 3264 Tagen) @ Busfahra_

und onkel dagobert muss endlich den tresor öffnen ;-)


Das hat der liebe Onkel Dagobert aber noch niemals nie nicht freiwillig gemacht - zumindest nicht zu der Zeit, als die "Lustigen Taschenbücher" noch ganz oben auf meiner Literaturliste standen;-))

Also brauchen wir die hier:
[image]


oder doch nicht.
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion