In Sachen Noor Basha (Forum)

hjs staunend, Sunday, 08.03.2015, 10:07 (vor 3358 Tagen)

Jetzt stellen wir uns mal vor, ein völlig Ahnungsloser würde sich mal ganz objektiv die Situation bei 1860, v.a. die Sachen rund um die Person Noor Basha ansehen.

Und dann würde er sehen, welche Ausbildung der Mann hat, die ihn befähigen soll, die sportlichen Geschäfte bei einem Zweitligaverein zu führen. Er würde dazu z.B. die folgende Seite klicken:
https://www.xing.com/profile/Noor_Basha

Da sieht er dann: Der Mann ist studierter Pharmazeut, der nach der Uni für zwei Pharma-Unternehmen gearbeitet hat. Dann ist er wegen seines reichen Onkels (oder so ähnlich) in den Aufsichtsrat bei 1860 gerutscht. Gleichzeitig leitet er - bei xing nicht zu sehen - die Geschäfte bei einer Sportmarketingfirma, von der sich 1860 gerade getrennt hat und die mit dem Verein auch nur wegen des reichen Onkels (s.o.) ins Geschäft gekommen ist.

Dann steht man fassungslos vor der Chuzpe, mit der so ein Mensch glaubt, so ein Amt anstreben zu können.

Wo steht denn, der Mann würde Sportdirektor o.ä. werden...

Lüngerl, Sunday, 08.03.2015, 11:12 (vor 3358 Tagen) @ hjs staunend

wollen? "Sports- und Business Manager", wie die "SZ" schreibt, kann doch in der Praxis alles mögliche heißen? Das ist keine klare Job Description, um in der Marketing-Blubb-Sprache zu bleiben.

Dass man nicht gleichzeitig Angestellter sein kann und in Aufsichtsratsgremien sitzen, das, mutmaßt die "SZ", scheint noch nicht ganz verstanden zu sein.

Jetzt stellen wir uns mal vor, ein völlig Ahnungsloser würde sich mal ganz objektiv die Situation bei 1860, v.a. die Sachen rund um die Person Noor Basha ansehen.

Und dann würde er sehen, welche Ausbildung der Mann hat, die ihn befähigen soll, die sportlichen Geschäfte bei einem Zweitligaverein zu führen. Er würde dazu z.B. die folgende Seite klicken:
https://www.xing.com/profile/Noor_Basha

Da sieht er dann: Der Mann ist studierter Pharmazeut, der nach der Uni für zwei Pharma-Unternehmen gearbeitet hat. Dann ist er wegen seines reichen Onkels (oder so ähnlich) in den Aufsichtsrat bei 1860 gerutscht. Gleichzeitig leitet er - bei xing nicht zu sehen - die Geschäfte bei einer Sportmarketingfirma, von der sich 1860 gerade getrennt hat und die mit dem Verein auch nur wegen des reichen Onkels (s.o.) ins Geschäft gekommen ist.

Dann steht man fassungslos vor der Chuzpe, mit der so ein Mensch glaubt, so ein Amt anstreben zu können.

Na ja ...

buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 08.03.2015, 11:32 (vor 3358 Tagen) @ hjs staunend

... mal abgesehen davon, dass den guten Herrn Basha ein seltsames Psychogramm ziert ist diese Form der Karriere doch heutzutage, Branchen-übergreifend, keine Seltenheit mehr.

Wo bleibt der Sturmlauf gegen die Heerschar von Lehrern, die sich in der Politik versuchen (und das zum gar nicht so kleinen Teil ohne Abschluss bzw. ohne Referendariat)? Auf Bundesebene! Keinen blassen Schimmer von der (modernen) Arbeitswelt, keine praktische Erfahrung in der Wirtschaft, aber Reden schwingen ohne Ende. Das nervt mich persönlich viel mehr. Ist das etwas anderes als ein Pharmazeut im Zweitliga-Business? Die Frage, wo mehr kaputt zu machen ist, lasse ich mal unbeantwortet.

Nicht falsch verstehen - das ist nicht persönlich gemeint.

Andersherum kenne ich Kunsthistoriker und Geographen, die sich in einer High-Tech Branche besser schlagen als viele Ihrer Peers.

Also immer schön die Kirche im Dorf lassen. An Noor Basha gibt´s ne Menge zu kritisieren - geschenkt. Seine Ausbildung gehört nicht dazu.

Zum Thema Aufsichtsrat bzw. KGaA allgemein

Schreihals uninformiert, Sunday, 08.03.2015, 11:58 (vor 3358 Tagen) @ Lüngerl

Habe mir mal die wahnsinnig aussagekräftige Beschreibung der KGaA auf der offiziellen Internetseite (http://www.tsv1860.de/tsv-1860/kgaa/die-kgaa) angeschaut und ein paar grundlegende Fragen dazu. Sorry schon mal für meine Unwissenheit! ;-)

- Wer ist bei dieser KGaA der Komplementär, also persönlich hafttende Gesellschafter? Oder gibt es mehrere?

- Welche Aufgabe hat die Geschäftsführungs-GmbH und welche Rolle spielt deren Beirat?

- Gibt es innerhalb der KGaA überhaupt eine Kontrollfunktion? Wenn ich mir die Besetzung des Aufsichtsrats sowie des Beirats der Geschäftsführungs-GmbH anschaue, wohl eher nicht...

Quatsch mit Soße

hjs nur leicht erzürnt, Sunday, 08.03.2015, 12:07 (vor 3358 Tagen) @ buschi

Politiker ist kein Lehrberuf, das kann man nicht studieren. Der Vergleich ist von vornherein hanebüchen. Dagegen gibt es Studiengänge in Sportmanagement und ähnlichem.

Und dass Juristen (diese Gruppe liegt in jeder Statistik über Berufspolitiker weit vor den Lehrern) mehr Ahnung von der "modernen Arbeitswelt" haben, bezweifle ich jetzt einfach mal. Aber das nur nebenbei.

Und was ich erst recht bezweifle ist, dass man bessere Resultate hätte, wenn man einen Bundestag aus Geschäftsführern mit BWL-Studium (anscheinend dein Wunschtraum) hätte.

H.I. Squared

Schreihals verdutzt, Sunday, 08.03.2015, 12:21 (vor 3358 Tagen) @ hjs staunend

Gleichzeitig leitet er - bei xing nicht zu sehen - die Geschäfte bei einer Sportmarketingfirma, von der sich 1860 gerade getrennt hat und die mit dem Verein auch nur wegen des reichen Onkels (s.o.) ins Geschäft gekommen ist.

Meinst Du H.I. Squared oder von wem haben wir uns getrennt?

Ich hab mir mal die Internetpräsenz dieser Firma angesehen. Schon lustig, dass "die neue Marke der internationalen Sportvermarktung" seit 2011 (laut Copyright) nur einen Partner "akquirieren" konnte, und dieser hatte keine Wahl... Wundert mich aber beim Inhalt der Seite nicht sonderlich. Aber dann müsste ja eigentlich Zeit sein, die angebotene "Schulung beim Umgang mit der Öffentlichkeit" wenigstens bei diesem Partner durchzuführen. ;-)

Quatsch mit Soße

Schreihals jetzt mal langsam, Sunday, 08.03.2015, 12:27 (vor 3358 Tagen) @ hjs nur leicht erzürnt

Und was ich erst recht bezweifle ist, dass man bessere Resultate hätte, wenn man einen Bundestag aus Geschäftsführern mit BWL-Studium (anscheinend dein Wunschtraum) hätte.

Das sagt und will doch keiner. Es sollte halt jeder in seinem Resort Ahnung haben. Da schließt sich auch wieder der Kreis zu anderen Berufsgruppen (z.B. Sportdirektoren).

Was ich in der Politik halt krass und absurd finde, ist das Postengeschachere verbunden mit den ganzen Resortwechseln, wo man sich echt nur noch ans Hirn langt. Heute Familie, morgen Verteidigung. Heute Umwelt, morgen Finanzen. Alles klar...

Quatsch mit Soße

buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 08.03.2015, 12:28 (vor 3358 Tagen) @ hjs nur leicht erzürnt
bearbeitet von buschi, Sunday, 08.03.2015, 12:40

Schade, dass Du in der Hast Deiner leichten Erzürnung überlesen hast, dass ich mir keinen Bundestag aus BWLern wünsche. Ebenso wenig "wünsche" ich mir ausschließlich ausgebildete Sportmanagement Absolventen als Sportdirektoren. DAS ist "Quatsch mit Sauce".

Mein Verweis auf Geographen und Kunsthistoriker war nicht ohne Absicht gewählt. Ich habe bewusst darauf verzichtet, zu polemisieren. Zumindest habe ich es versucht. Quintessenz meines Beitrags sollte sein, dass weniger die spezifische Ausbildung als die persönliche Eignung zählt. Diese kann sich im Laufe eines Berufslebens entwickeln. Die Ausbildung (Pharmazeut / reicher Onkel) hattest Du kritisiert, an Lehrern Kritik zu üben ist offenbar unzulässig. Wenn es Dich beruhigt - ja, ich kenne auch ne Menge Pfeiffen, die BWL studiert haben. Aber eben auch ne Menge anderer Menschen (mit und ohne Studium) für die gleiches gilt. Kein Grund, um persönlich angefasst zu sein.

Zum Thema: Basha ist für eine (egal welche) Management-Position m.E. ungeeignet, da zu (a) unerfahren und (b) viel zu emotional angefasst. Dass er einen reichen Onkel hat, nehme ich ihm nicht übel. Warum auch? Wenn die beiden vernünftig wären, würden sie dem Basha einen erfahrenen Mann zur Seite stellen, damit er sich in Ruhe entwickelt. Pfiffig ist er nämlich schon, daran habe ich keinen Zweifel.

Quatsch mit Soße

hjs verdutzt, Sunday, 08.03.2015, 12:44 (vor 3358 Tagen) @ buschi

Also wenn das mit den Lehrern ohne Erfahrung der realen Arbeitswelt nicht polemisch war, dann weiß ich nicht, was polemisch ist.

Abgesehen davon: Dass es Quereinsteiger geben soll, da gehen wir konform, ich war selbst in meiner Karriere zweimal Quereinsteiger und in extremer Selbstüberschätzung sage ich, das hat sowohl dem Unternehmen als auch mir gutgetan.

Das Beispiel der Politik aber ist dafür ungeeignet, weil da jeder ein Quereinsteiger ist. Weil es, wie ich geschrieben habe, dafür keinen vorgeschriebenen Einstieg gibt.

Zu Noor Basha: Auch wenn die Stelle, die er anstrebt, eher nebulös umschrieben ist, so halte ich ihn in der Tat aufgrund mangelnder Qualifikation für eine Fehlbesetzung, ohne ihn jenseits der Medienberichte auch nur ein kleines Stück weit zu kennen. Es spielt nämlich auch eine Rolle, in welches Unternehmen man rein möchte. Und bei Sechzig ist meiner Meinung nach zur Zeit und in den nächsten Jahren(Jahrzehnten?) in erster Linie langweilige Fachkompetenz und Qualifikation gefragt und vielleicht erst dann wieder flamboyante Selbstdarstellung.

Zum Thema Aufsichtsrat bzw. KGaA allgemein

daromirei, Sunday, 08.03.2015, 19:17 (vor 3358 Tagen) @ Schreihals uninformiert

Habe mir mal die wahnsinnig aussagekräftige Beschreibung der KGaA auf der offiziellen Internetseite (http://www.tsv1860.de/tsv-1860/kgaa/die-kgaa) angeschaut und ein paar grundlegende Fragen dazu. Sorry schon mal für meine Unwissenheit! ;-)

- Wer ist bei dieser KGaA der Komplementär, also persönlich hafttende Gesellschafter? Oder gibt es mehrere?

- Welche Aufgabe hat die Geschäftsführungs-GmbH und welche Rolle spielt deren Beirat?

Die Geschäftsführungs GmbH ist der Komplementär, somit erklärt sich deren Aufgabe.

Der Beirat hat die Funktion die Angestellten der Geschäftsführungs GmbH einzustellen oder zu entlassen.
Die Mitglieder des Beirats müssen immer Mitglieder des Muttervereins sein.

- Gibt es innerhalb der KGaA überhaupt eine Kontrollfunktion? Wenn ich mir die Besetzung des Aufsichtsrats sowie des Beirats der Geschäftsführungs-GmbH anschaue, wohl eher nicht...


Die Kontrollfunktion sollte der Aufsichtsrat der KGaA ausüben

In Sachen Noor Basha

daromirei, Sunday, 08.03.2015, 19:23 (vor 3358 Tagen) @ hjs staunend


Da sieht er dann: Der Mann ist studierter Pharmazeut, der nach der Uni für zwei Pharma-Unternehmen gearbeitet hat. Dann ist er wegen seines reichen Onkels (oder so ähnlich) in den Aufsichtsrat bei 1860 gerutscht. Gleichzeitig leitet er - bei xing nicht zu sehen - die Geschäfte bei einer Sportmarketingfirma, von der sich 1860 gerade getrennt hat und die mit dem Verein auch nur wegen des reichen Onkels (s.o.) ins Geschäft gekommen ist.

Es ist sein Cousin, nicht sein Onkel

Dann steht man fassungslos vor der Chuzpe, mit der so ein Mensch glaubt, so ein Amt anstreben zu können.

Weil es sein Cousin zahlt, zumindest verbrennt er dann das Geld von seinem Cousin und nicht wie in der Vergangenheit das Vereinsvermögen..... ( wenn die Kontrollfunktion des eV mal funktionieren würde....)

In Sachen Noor Basha

Commander, Monday, 09.03.2015, 09:34 (vor 3357 Tagen) @ daromirei


Da sieht er dann: Der Mann ist studierter Pharmazeut, der nach der Uni für zwei Pharma-Unternehmen gearbeitet hat. Dann ist er wegen seines reichen Onkels (oder so ähnlich) in den Aufsichtsrat bei 1860 gerutscht. Gleichzeitig leitet er - bei xing nicht zu sehen - die Geschäfte bei einer Sportmarketingfirma, von der sich 1860 gerade getrennt hat und die mit dem Verein auch nur wegen des reichen Onkels (s.o.) ins Geschäft gekommen ist.


Es ist sein Cousin, nicht sein Onkel

Dann steht man fassungslos vor der Chuzpe, mit der so ein Mensch glaubt, so ein Amt anstreben zu können.


Weil es sein Cousin zahlt, zumindest verbrennt er dann das Geld von seinem Cousin und nicht wie in der Vergangenheit das Vereinsvermögen..... ( wenn die Kontrollfunktion des eV mal funktionieren würde....)

Hasan Ismaik hat kein Geld. Das hat er selbst gesagt und zahllose Indizien haben das seit seinem Einstieg in München bewiesen!

In Sachen Noor Basha

daromirei, Monday, 09.03.2015, 13:10 (vor 3357 Tagen) @ Commander


Hasan Ismaik hat kein Geld. Das hat er selbst gesagt und zahllose Indizien haben das seit seinem Einstieg in München bewiesen!


also mir würde das Geld schon reichen, das Ismaik seit 2011 in die KgaA gesteckt hat und ich wüsste etwas besseres
damit anzufangen, als es in einen maroden Fussballbetrieb und ABM meines Cousin zu stecken.....

In Sachen Noor Basha

Commander, Tuesday, 10.03.2015, 09:25 (vor 3356 Tagen) @ daromirei


Hasan Ismaik hat kein Geld. Das hat er selbst gesagt und zahllose Indizien haben das seit seinem Einstieg in München bewiesen!

also mir würde das Geld schon reichen, das Ismaik seit 2011 in die KgaA gesteckt hat und ich wüsste etwas besseres
damit anzufangen, als es in einen maroden Fussballbetrieb und ABM meines Cousin zu stecken.....

Bitte versteh es: Er hat nicht sein Geld reingesteckt!

In Sachen Noor Basha

BlueMagic, Tuesday, 10.03.2015, 09:30 (vor 3356 Tagen) @ Commander

Verschwörung! Verschwörung!


Der Herr, der auf dem amerikanischen Dollarschein abgebildet ist, ist nicht George Washington, wie viele fälschlich glauben, sondern ein gewisser Herr Adam Weishaupt aus Ingolstadt.

Ach ja, die Mondlandung 1969 war ein Fake!

In Sachen Noor Basha

Friedhofstribüne, Tuesday, 10.03.2015, 13:22 (vor 3356 Tagen) @ daromirei


Hasan Ismaik hat kein Geld. Das hat er selbst gesagt und zahllose Indizien haben das seit seinem Einstieg in München bewiesen!

also mir würde das Geld schon reichen, das Ismaik seit 2011 in die KgaA gesteckt hat und ich wüsste etwas besseres
damit anzufangen, als es in einen maroden Fussballbetrieb und ABM meines Cousin zu stecken.....

Mir geht die KGaA ja eigentlich am Arsch vorbei, aber anstatt auf allen Fußballplätzen den Fachmann zu mimen, hätte man auch seinen Job bei der HI Square erledigen können. Da wäre für alle Beteiligten mehr raus gekommen. Ich frage mich gerade bei was man den armen Noor eigentlich aufhalten will. Sichtbares hat er ja noch nicht geleistet. Der dicke Cousin buttert Kohle rein, aber ansonsten passiert von dieser Seite aus gar nichts. Tutti Idioti.

In Sachen Noor Basha

daromirei, Tuesday, 10.03.2015, 13:57 (vor 3356 Tagen) @ Friedhofstribüne

und ich frage mich, warum er keinen Job bei der KgaA in welcher Funktion auch immer ausüben soll....

Sein Cousin übernimmmt sowieso das jährliche Defizit, da spielt dessen Gehalt doch auch keine grosse Rolle, ob es dann besser wird
weiss man nicht, schlimmer geht doch eigentlich nimma ?

Die haben sich in die Firma eingekauft, also steht es ihnen auch zu das Personal zu besetzen und qualifikation war doch bei 60 noch nie
ein Einstellungskriterium.....

Ein paar Wochen vor Implosion der KGaA...

ex-mitglied blödelnd, Tuesday, 10.03.2015, 13:59 (vor 3356 Tagen) @ hjs staunend

kann man diese ganzen Personalspielchen sowieso nicht mehr ernst nehmen.

Viel interessanter finde ich dagegen, wie ergiebig dieser Vorname für ein paar Wortspielchen ist ;-)

z.B.:
Der Noor hat seine Schuldigkeit getan, der Noor kann gehen
Jetzt hilft Noor noch ein Wunder
die noormative Kraft des Faktischen
ob der den DLF-Noormen entspricht?
er hat eine enoorme Medien-Präsenz
der Noorden ist immer oben
noormal ist das nicht

usw,. usw...
:-D

Ein paar Wochen vor Implosion der KGaA...

Busfahra_, Tuesday, 10.03.2015, 15:03 (vor 3356 Tagen) @ ex-mitglied blödelnd

An der Noorseeküste *klatschklatschklatschklatsch*...

Jetzt fehlt nur noch ein Wortspiel, in dem Noor und der Fröhling vorkommen. Aber dazu bin ich um diese Uhrzeit nicht kreativ genug;-)

Ach geh... noor ein Mal noch! (o.T.)

Busfahra_, Tuesday, 10.03.2015, 16:03 (vor 3356 Tagen) @ Theo West

.

In Sachen Noor Basha

friedhofstribüne, Tuesday, 10.03.2015, 16:10 (vor 3356 Tagen) @ daromirei

und ich frage mich, warum er keinen Job bei der KgaA in welcher Funktion auch immer ausüben soll....

Sein Cousin übernimmmt sowieso das jährliche Defizit, da spielt dessen Gehalt doch auch keine grosse Rolle, ob es dann besser wird
weiss man nicht, schlimmer geht doch eigentlich nimma ?

Die haben sich in die Firma eingekauft, also steht es ihnen auch zu das Personal zu besetzen und qualifikation war doch bei 60 noch nie
ein Einstellungskriterium.....

Von mir aus darf er gern den Job vom Rejek oder vom Poschner übernehmen.
Mich nervt bloß dieses drohende Gejammer von wegen Aufhalten. Zum zerhacken muss er eh erst mal in die Lehre zum Wikingermädchen gehen, weil die original schormeiersche Zerhackausbildung würde er glaub ich nicht überstehen.

So bleibt wieder nur Blabla. Zwecks der Dramaturgie würde ich aber auf ein Aufhalten und folgendes finishing von Noor hoffen. Dann rührt sich wenigstens was.

Schicken wir ihn halt nach Noorwegen...(o.T.)

friedhofstribüne, Tuesday, 10.03.2015, 16:11 (vor 3356 Tagen) @ Busfahra_

.

In Sachen Noor Basha

HHeinz @, München, Tuesday, 10.03.2015, 17:04 (vor 3356 Tagen) @ daromirei

und ich frage mich, warum er keinen Job bei der KgaA in welcher Funktion auch immer ausüben soll....

Sein Cousin übernimmmt sowieso das jährliche Defizit, da spielt dessen Gehalt doch auch keine grosse Rolle, ob es dann besser wird
weiss man nicht, schlimmer geht doch eigentlich nimma ?

Die haben sich in die Firma eingekauft, also steht es ihnen auch zu das Personal zu besetzen und qualifikation war doch bei 60 noch nie
ein Einstellungskriterium.....

Sein Cousin gleicht einen Großteil des Defizits immer noch in Darlehensform aus. Das mag vielleicht in der Endbetrachtung geschenktes Geld sein aber formal gesehen hält er die Kosten in der KGaA mutwillig hoch um über Darlehen und Genussscheine seinen Einfluss aufrecht zu erhalten und ggf. noch zu erhöhen.

Glaubt man den Aussagen auf der ARGE Versammlung gehen wir mit einem Kapitalbedarf von 6 Mio. Euro in die neue Saison (sofern wir nicht absteigen). Da mag man, analog den Aussagen Robert Schäfers, die Vergangenheit bemühen und sich daran erfreuen, dass unser "strukturelles" Defizit schon einmal höher war, aber letztendlich gibt es 2. Liga Vereine deren Spieleretat niedriger ist als unser jährliches Defizit.

Natürlich kann man Noor Basha beschäftigen weil Hasan Ismaik nun einmal der 60% Eigentümer ist. Aus Vereinssicht braucht es aber endlich ein tragfähiges Konzept wie die KGaA langfristig überleben kann. Dieses Konzept muss mehr bieten als Glück. Direktorenposten und sofortiger Aufstieg mit anschliessendem internationalem Geschäft.

So lange kein tragfähiges Konzept vorliegt würde ich gar kein Personal in der KGaA mehr anstellen. Sollten wir in die 3. Liga absteigen müssen wir, selbst mit großzügiger Alimentierung der Investorenseite, vermutlich erheblich Personal abbauen.

Davon mal losgelöst wäre Noor Basha dann nicht nur in leitender Position in der KGaA (wenn auch auf einem künstlich geschaffenem Posten ohne realen Bedarf) sondern er sitzt gleichzeitig auch in den Kontrollorganen.

Auch nächste Saison wird ein Aufstieg kein Selbstläufer. Rasenbums bleibt vermutlich dieses Jahr sitzen und von oben "droht" uns z.B. mit Stuttgart mindestens ein Hochkaräter

Ich rede schon wieder zu viel.

In Sachen Noor Basha

BlueMagic, Tuesday, 10.03.2015, 17:32 (vor 3356 Tagen) @ HHeinz

Nächstes Jahr Aufstieg kein Selbstläufer? Meinst du das ernst?
Selbst wenn man einen sinnvollen Aufbauweg einschlägt muss man m. E. auch nächstes Jahr mehr als froh sein, wenn es nicht wieder gegen den Abstieg geht.
Die Mannschaft muss man doch an ziemlcih vielen Positionen verstärken, wenn man mithalten will.
Außer natürlich der Herr Ismaik pumpt seine Geldgeber an und sagt, sie müssen rauf um die Vorherrschaft der Seitenstraße endlich zu brechen. Aber wer will das schon?

Ein paar Wochen vor Implosion der KGaA...

Chris Konfuzius (aus WS), Tuesday, 10.03.2015, 18:14 (vor 3356 Tagen) @ Busfahra_

Die Jahre drehn sich wie ein Rad – der Fröhling bleibt noor eine kurze Weile.

(aus China)

In Sachen Noor Basha

HHeinz @, München, Tuesday, 10.03.2015, 19:21 (vor 3356 Tagen) @ BlueMagic

Nächstes Jahr Aufstieg kein Selbstläufer? Meinst du das ernst?

Ein Verein mit einem Defizit zwischen 6 und 9 Mio. Euro ist zum Aufstieg verdammt. Jedes Jahr. Da kann man Geduld predigen wie man will. Die SZ spekuliert ja jetzt schon, dass für die neue Saison 2 Mio. Euro noch ausverhandelt werden müssen.
Und dieses Jahr beinhaltet der Antrag für die Lizenzunterlagen schon eine einmalige Signing Fee von Infront. Die wird es nicht jedes Jahr geben.
Hasan Ismaik wird, wenn wir das Geld von ihm haben wollen, seinen Preis dafür verlangen. Eine Anstellung von Noor Basha könnte da evtl. nicht reichen.
Wenn wir wirklich geduldig an einem Aufstiegsteam basteln würden müssten wir in der KGaA gewaltig auf die Kostenbremse treten. Dieses Bestreben kann ich bisher nicht wirklich erkennen (unsere informationspolitik gibt aber auch nicht viel her), außer das wir uns mit dem Ausstieg von Hacker Pschorr evtl. einen Premium Sponsor sparen (bisher ist das aber nur ein Gerücht).

Schnoorrer intresiern mich nicht!

Werner L. (Träner), Wednesday, 11.03.2015, 09:01 (vor 3355 Tagen) @ Svabia

.

Das ist doch alles noor geklaut, eeooeo

Prinz Abdul ben Falaffel, Wednesday, 11.03.2015, 09:15 (vor 3355 Tagen) @ Werner L. (Träner)

j

noch einer mit langem Anlauf,

Busfahra_, Wednesday, 11.03.2015, 11:29 (vor 3355 Tagen) @ ex-mitglied

"Und durch den ganzen Himmel rollen
Wird dieser letzte Donnoorschlag;
Dann wird es wirklich Fröhling werden
Und hoher, heller, goldner Tag."

(Theodor Storm)

kommt auch in den recall,

ex-mitglied, Wednesday, 11.03.2015, 12:55 (vor 3355 Tagen) @ Busfahra_

Ned schecht! vor allem der klangliche Verbiegungsfaktor bei "Donnoorstag" brüllert!:-D
Schappi!

Noch'n Gedicht

Boor Nasha, Wednesday, 11.03.2015, 15:07 (vor 3355 Tagen) @ ex-mitglied blödelnd

Alle Trainer die ich kenne,
das sind schon eine ganze Menge
Ja der Fröhling der ist kein Lascher,
steht nicht nur drauf der Basha.
Auf den Plätzen wird wieder Fussball gespielt
und ne Menge Tore erzielt
Ja der Fröhling ist ne Wonne
Noor strahlt wie die helle Sonne....

vogonisches Gedicht

Daromirei, Wednesday, 11.03.2015, 16:09 (vor 3355 Tagen) @ Boor Nasha

Noor

Weder Gut noch fern.
Sie Fröhling -
Sie sehen -
Oh Gott sehend den Weg!
Ach Gute Noor!
Und Wege
Zu fern für Basha.

seh ich das richtig,

Nachfrager, Thursday, 12.03.2015, 18:10 (vor 3354 Tagen) @ Daromirei

dass er also nun das macht was bei der KGaA er schon bei der HI² nicht auf die Reihe gebracht hat?
Und er wird praktischerweise für das Telefonieren mit seinem Cousin bezahlt, weil das ja sein Job als Investor Relations Manager ist?

Ein paar Wochen vor Implosion der KGaA...

Chris (aus WS), Friday, 13.03.2015, 09:44 (vor 3353 Tagen) @ Chris (aus WS)

anscheinend hat jetzt bei der Az doch noch jemand Korrektur gelesen und die Schlagzeile ausgebessert. Aber zumindest in der URL steht immer noch "Frühling".

da liegt ja Für Samstag die

Daromirei, Friday, 13.03.2015, 10:04 (vor 3353 Tagen) @ Chris (aus WS)

AZ Schlagzeile bei einem Sieg nah:

Fröhling führte die Löwen in Fürth in den Frühling.....

Soso, aber wenn das Ergebnis schon so fest steht,

ex-mitglied, Friday, 13.03.2015, 10:30 (vor 3353 Tagen) @ Daromirei

gibt's einen ganz schönen Wettberg...

schnellwegrenn....

Bei der Geburt getrennt ?

Obacht, Sunday, 15.03.2015, 16:16 (vor 3351 Tagen) @ Ahnenforscher
bearbeitet von tomtom, Sunday, 15.03.2015, 16:45

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, sieht man davon ab, dass die beiden satte 20 Jahre trennen. Das Bashal könnte also eher der uneheliche Sohn von ...

Bei der Geburt getrennt ?

Weilheimer, Sunday, 15.03.2015, 18:21 (vor 3351 Tagen) @ Obacht

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, sieht man davon ab, dass die beiden satte 20 Jahre trennen. Das Bashal könnte also eher der uneheliche Sohn von ...

das ist doch noor bashing!

RSS-Feed dieser Diskussion