Block Kuh morgen zu? (Forum)

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 24.10.2014, 16:44 (vor 3477 Tagen)

Da will ich mal das neue alte Sechzger sehen und alles wird abgeschottet. Laut Vereins Homepage StaWi und Rentnerblock geschlossen.

Was nun. Kommt überhaupt wer? Wenn ja, wo ist das Exil? Sollte ich doch besser auf den Hirschberg?

Block Kuh morgen zu?

Commander, Friday, 24.10.2014, 16:47 (vor 3477 Tagen) @ buschi

Da will ich mal das neue alte Sechzger sehen und alles wird abgeschottet. Laut Vereins Homepage StaWi und Rentnerblock geschlossen.

Was nun. Kommt überhaupt wer? Wenn ja, wo ist das Exil? Sollte ich doch besser auf den Hirschberg?

Wieso das denn?

Block Kuh morgen zu?

Beobachter Kenny2, Friday, 24.10.2014, 17:17 (vor 3477 Tagen) @ Commander

Da will ich mal das neue alte Sechzger sehen und alles wird abgeschottet. Laut Vereins Homepage StaWi und Rentnerblock geschlossen.

Was nun. Kommt überhaupt wer? Wenn ja, wo ist das Exil? Sollte ich doch besser auf den Hirschberg?


Wieso das denn?

Ihr saufts halt zu wenig. ;-)

Wahrscheinlich sind es Auflösungserscheinungen bei foodball, die wohl für die Rentner nicht extra einen Gastraum offen halten wollen. Also werden halt nur noch zwei Kioske in der Haupttribüne und in der Stehhalle besetzt.

Da man einen Block ohne Speis&Getränkeversorgung nicht öffnen darf - und ihr habt sonst keine andere Verpflegungsmöglichkeit - zu Block D dürft ihr nicht und zur Stehhalle erst recht nicht.

Block Kuh morgen zu?

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 24.10.2014, 17:26 (vor 3477 Tagen) @ Beobachter Kenny2

Nicht gut beobachtet, siehe Link oben.

Stehhalle und F1 sind die vom Verein angebotenen Alternativen.
Ich denke ja die Block-Sperre geschieht aus Angst vor einer Choreo.

Block Kuh morgen zu?

Beobachter Kenny2, Friday, 24.10.2014, 18:33 (vor 3477 Tagen) @ buschi

Nicht gut beobachtet, siehe Link oben.

Stehhalle und F1 sind die vom Verein angebotenen Alternativen.
Ich denke ja die Block-Sperre geschieht aus Angst vor einer Choreo.

So, so. Aber: Rentner können keine Choreo. Die haben doch Rücken...

Block Kuh morgen zu?

Commander, Friday, 24.10.2014, 18:04 (vor 3477 Tagen) @ Beobachter Kenny2

Da will ich mal das neue alte Sechzger sehen und alles wird abgeschottet. Laut Vereins Homepage StaWi und Rentnerblock geschlossen.

Was nun. Kommt überhaupt wer? Wenn ja, wo ist das Exil? Sollte ich doch besser auf den Hirschberg?


Wieso das denn?


Ihr saufts halt zu wenig. ;-)

Wahrscheinlich sind es Auflösungserscheinungen bei foodball, die wohl für die Rentner nicht extra einen Gastraum offen halten wollen. Also werden halt nur noch zwei Kioske in der Haupttribüne und in der Stehhalle besetzt.

Da man einen Block ohne Speis&Getränkeversorgung nicht öffnen darf - und ihr habt sonst keine andere Verpflegungsmöglichkeit - zu Block D dürft ihr nicht und zur Stehhalle erst recht nicht.

Im Rentnerblock sind doch einige sehr sprachfertige Zeitgenossen, die viel Zeit haben, einen gepfefferten Beschwerdebrief ans Sportamt loszulassen.

Am letzten Hinrundenspieltag unsere Mitbürger, die ihr Leben lang gearbeitet haben, nur damit sie im wohlverdienten Ruhestand vom Q-Block aus in bevorzugter Perspektive und gehobenem Ambiente die Löwenspiele anschauen können, von ihrem angestammten Revier in irgendeine Ersatzlokalität zu vertreiben, ist an von arroganter Rücksichtslosigkeit getriebener sozialen Kälte durch nichts, aber auch gar nichts, zu überbieten.

Block Kuh morgen zu?

Cherusker, Friday, 24.10.2014, 19:01 (vor 3477 Tagen) @ Commander

also Stehhalle oder F1 ?

Einfache Antwort:

Busfahra_, Friday, 24.10.2014, 20:40 (vor 3477 Tagen) @ Cherusker

Stehhalle!

Und das sage ich nicht nur, weil's da einen wunderbaren Stand der FdS mit grandiosen neuen Artikeln zum Freundschaftspreis gibt. Vom gutaussehenden, freundlichen und kompetenten Verkaufspersonal mal ganz zu schweigen;-)

Block Kuh morgen zu?

Laimerloewe (c), Friday, 24.10.2014, 20:35 (vor 3477 Tagen) @ Beobachter Kenny2

Ist foodball die catering firma?

Und morgen F1 oder gegengerade?

Ganz pragmatisch...

friedhofstribüne, Friday, 24.10.2014, 21:00 (vor 3477 Tagen) @ Laimerloewe (c)

Ist foodball die catering firma?

Und morgen F1 oder gegengerade?

F1, weil von da haben sie uns ja das erste mal schon vertrieben. Und wenns regnet Stehhalle, weils ja keine Stawi mehr zum unterstellen gibt.

Ganz pragmatisch...

laimerloewe (c), Friday, 24.10.2014, 21:48 (vor 3477 Tagen) @ friedhofstribüne

Sehr gut!

Ich hoffe nur, es fängt nicht während des Spiels an zu regnen

Grund war eine Hochzeit!

Lüngerl, Saturday, 25.10.2014, 18:45 (vor 3476 Tagen) @ buschi

Die Wirtin soll ihr Etablissement vermietet haben, ohne sich um den Regionalliga-Spielplan zu scheren. Da durfte keine Fußballkundschaft in Block Q stören.

Da will ich mal das neue alte Sechzger sehen und alles wird abgeschottet. Laut Vereins Homepage StaWi und Rentnerblock geschlossen.

Was nun. Kommt überhaupt wer? Wenn ja, wo ist das Exil? Sollte ich doch besser auf den Hirschberg?

Grund war eine Hochzeit!

Informator, Saturday, 25.10.2014, 19:59 (vor 3476 Tagen) @ Lüngerl

nö, wir werden wohl diese Wirtin nicht mehr sehen

Wie lange ...

friedhofstribüne, Saturday, 25.10.2014, 20:57 (vor 3476 Tagen) @ Informator

ß> nö, wir werden wohl diese Wirtin nicht mehr sehen

läuft denn der Pachtvertrag für diese Kioskwirtin?

Und warum?

Lüngerl, Saturday, 25.10.2014, 21:24 (vor 3476 Tagen) @ Informator

Heiratet sie womöglich? :-D

Also ein "Informator" sollte doch einen dezent verpackten Hinweis auf den vermuteten Grund geben können? Nicht dass er als "Wichtigtuer" da steht ;-)

nö, wir werden wohl diese Wirtin nicht mehr sehen

Und warum?

Informator, Saturday, 25.10.2014, 22:11 (vor 3476 Tagen) @ Lüngerl

alles neue bringt der oktober. Bin gespannt obs der neue besser packt. Gründe sind leider nichts für die Öffentlichkeit.

RSS-Feed dieser Diskussion