bei transfermarkt.de .... (Forum)

Joerg ⌂, Monday, 19.05.2014, 10:43 (vor 3636 Tagen)

... kommt man nur noch mit login rein ???? gestern gings noch anders ??? weiß jemand mehr ???

bei transfermarkt.de ....

tomtom, Monday, 19.05.2014, 11:20 (vor 3636 Tagen) @ Joerg

Die relaunchen gerade ... Kann sich nur noch um Stunden handeln, jessas, was sollen die ganzen Abhängigen derweil machen - von der Frühlingssonne verblendet werden?

... kommt man nur noch mit login rein ???? gestern gings noch anders ??? weiß jemand mehr ???

bei transfermarkt.de ....

Joerg ⌂, Monday, 19.05.2014, 11:24 (vor 3636 Tagen) @ tomtom

Die relaunchen gerade ... Kann sich nur noch um Stunden handeln, jessas, was sollen die ganzen Abhängigen derweil machen - von der Frühlingssonne verblendet werden?

... kommt man nur noch mit login rein ???? gestern gings noch anders ??? weiß jemand mehr ???

danke für die info, ich geh halt mal in den garten schauen wie der wein wächst

bei transfermarkt.de ....

tomtom, Monday, 19.05.2014, 11:28 (vor 3636 Tagen) @ Joerg

Oder Du bereitest Dich für den nächsten Marathon vor (will ich übrigens jetzt endgültig 2015 endlich mal vollbringen ...).

Die relaunchen gerade ... Kann sich nur noch um Stunden handeln, jessas, was sollen die ganzen Abhängigen derweil machen - von der Frühlingssonne verblendet werden?

... kommt man nur noch mit login rein ???? gestern gings noch anders ??? weiß jemand mehr ???


danke für die info, ich geh halt mal in den garten schauen wie der wein wächst

bei transfermarkt.de ....

Joerg ⌂, Monday, 19.05.2014, 13:28 (vor 3636 Tagen) @ tomtom

Oder Du bereitest Dich für den nächsten Marathon vor (will ich übrigens jetzt endgültig 2015 endlich mal vollbringen ...).

uff, 2015 habe ich auch vor mal einen oder zwei marathon zu laufen (da müssen aber auch noch locker 10-12 kgs runter) im moment laufe ich eigenlich nur regelmässig 5.000 m, d.h. 2 mal die woche training und am wochenende ein lauf, im herbst dann steigerung auf 10,000 am wochenende und halbmarathon, über den winter crossläufe und ab anfang märz geziehlte marathonvorbereitung .....

p.s. im garten ist es zu warm, ich verschiebs auf den frühabend

Reblaus

Lüngerl, Monday, 19.05.2014, 16:42 (vor 3636 Tagen) @ Joerg

Kelterst du selber?


danke für die info, ich geh halt mal in den garten schauen wie der wein wächst

Reblaus

tomtom, Monday, 19.05.2014, 17:14 (vor 3636 Tagen) @ Lüngerl

Inzwischen dürfte er schon beim Verkauf oder der Verköstigung seiner eigenen Weinprodukte angelangt sein, denn die Relaunchphase (die bis 8 Uhr dauern sollte) ist noch immer nicht beendet ... (-;

Kelterst du selber?


danke für die info, ich geh halt mal in den garten schauen wie der wein wächst

Reblaus

Joerg ⌂, Tuesday, 20.05.2014, 09:23 (vor 3635 Tagen) @ tomtom

Inzwischen dürfte er schon beim Verkauf oder der Verköstigung seiner eigenen Weinprodukte angelangt sein, denn die Relaunchphase (die bis 8 Uhr dauern sollte) ist noch immer nicht beendet ... (-;

zum selbser keltern fehlt es an masse, letztes jahr war ausserdem schlecht, ich esse die trauben, schmecken hervorragend

RSS-Feed dieser Diskussion