@Brainstormwuaschd-to-go (Forum)

sagax, Thursday, 27.03.2014, 10:34 (vor 3700 Tagen)

Nicht vergessen: heute in einer Woche im BS, zusammen mit Bloodbound

Chris, wie schaut’s bei Dir aus?

@Brainstormwuaschd-to-go

Sekretärin von da Wuaschd, Thursday, 27.03.2014, 11:10 (vor 3700 Tagen) @ sagax

nachdem er auf Facebook postet, dass er in NYC ist, denke ich nicht dass er bis dahin wieder retour ist....

@Sekretärin von da Wuaschd

sagax, Thursday, 27.03.2014, 11:17 (vor 3700 Tagen) @ Sekretärin von da Wuaschd

Danke Dir!

Im Gsichtsbuch bin ich eher selten, und ursprünglich wollte er ja kommen. Es geht doch nix über zuverlässige Mitarbeiterinnen!

@Brainstormwuaschd-to-go

WeisswUSchd to go, Sunday, 30.03.2014, 08:16 (vor 3698 Tagen) @ sagax

Servus,

falle aus bereits genannten Gruenden aus.
War heute im Irving Plaza in NYC bei der Halo of Blood Tour mit TYR, Death Angel und Children of Bodom.
Unfassbar geile Location, ein alter Ballsaal (oder Theatersaal?) mit Balkonen links und rechts, alles aus Holz (!), inklusive Kronleuchter und Stuck an der hohen Decke (natuerlich ohne Bestuhlung am wunderschoenen alten Parkett, zum Glueck).
Geile Akkustik und ein geiler Konzertabend.
Guad, CoB brauch ich persoenlich jetzt ned, aber Death Angel haben wieder mal ein absolutes Brett rausgehauen.
Der Oidn haben die CoB gefallen, von daher waren beide gluecklich.

Kleines Bonmont am Rande: Nachdem ein Mini-Plastikbecher Amipissbier 11 Dollares kostet, saueft da auch keiner.
Stattdessen habens alle kleine Haschpfeiferl dabei und rauchen sich sauber ein :-)

@WeisswUSchd-to-go

sagax, Monday, 31.03.2014, 08:38 (vor 3697 Tagen) @ WeisswUSchd to go

Merce für den Zwischenstand. Gut, dann werde ich mich opfern und ein Extra-Bier am Donnerstag trinken.

Und, wie waren die Buam von den Färöern? Bisserl Stimmungssache, aber ich mag die eigentlich recht gern.

@WeisswUSchd to go

sagax, Friday, 04.04.2014, 09:08 (vor 3693 Tagen) @ WeisswUSchd to go

So, des hast jetzt davon, wennst Dich permanent in der Weltgeschichte rumtreibst. Gun Barrel, Bloodbound und u.a. komplette Premiere des neuen Brainstorm-Albums „Firesoul“.

Extrem pfundig wars, mehr sog i ned.

RSS-Feed dieser Diskussion