Kein Schwarzgeld auf Hoeness Konto (Forum)

daromirei, Friday, 21.03.2014, 06:40 (vor 3706 Tagen)

Die Staatsanwaltschaft erklärt Herkunft des schweizerischen Hoeness Konto

Blöd

somit können die werten Baristas und Baristerinnen, sich wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen, wie
z.b. Benefiz schaafscheren in Daglfing, oder Teebeutel Weitwurf auf Wangerooge......

Crowfundig kann man auch wieder schliessen....

Danke, Bild, für diese absolute und restlose Aufklärung,

Ex-Mitglied, Friday, 21.03.2014, 07:29 (vor 3706 Tagen) @ daromirei

ich bin ja so froh, damit kann ich mich wieder voll und ganz auf meine Ex-Mitgliedschaft konzentrieren.

Erinnert an Roland "alle Vorwürfe sind vom Tisch" Pofalla,

Muttis Liebling, Friday, 21.03.2014, 07:53 (vor 3706 Tagen) @ daromirei

als der im August vergangenen Jahres in der Bundespressekonferenz die NSA Affäre "für beendet" erklärte.

Die darauf folgende bittere Wahrheit schlug selbst die wildesten Phantasien durchgeknallter Paranoiker noch um Längen.

Es gibt im Fußballbusiness keinen einzigen Klub, der nicht hie und da für Vermittlungprovisionen und andere Nebengeräusche etwas Pulver im Einsatz hätte , von dem Mutti nichts wissen soll.

Erinnert an Roland "alle Vorwürfe sind vom Tisch" Pofalla,

daromirei, Friday, 21.03.2014, 08:17 (vor 3706 Tagen) @ Muttis Liebling

zumal ja immer noch im Raum steht, dass das Konto erst 2009 auf Hr. Hoeness umgeschrieben wurde..
aber wie schon mal gesagt, da wird nichts mehr Recherchiert, Akte zu, Affe tod und in 25 Jahren gräbt dann mal
wieder einer was raus und alle die jetzt dabei waren, reiben sich dann verwundert die Augen.....

Kein Schwarzgeld auf Hoeness Konto

Cherusker, Saturday, 22.03.2014, 15:53 (vor 3704 Tagen) @ daromirei

Auf Wangerooge war ich oft als Kind zur Kur wegen der Nasennebenhöhlen

RSS-Feed dieser Diskussion