Kamel-Safari in Giesing

Z*, Wednesday, 19.03.2014, 14:35 (vor 3712 Tagen) @ tomtom

Welches ist da das Kamel?

Kamel-Safari in Giesing

Lüngerl, Wednesday, 19.03.2014, 17:31 (vor 3711 Tagen) @ Commander

Anzunehmen, jeder Arabischstämmige könne Kamele treiben, ist ungefähr so naheliegend wie die Vermutung, jeder Lechschwabe sei ein Schweinehirt. :-P

Ich glaube ein Pharmazeut ist zum Tierpfleger nicht geeignet. Aber ich wäre gerne damit zum Trainingsgelände geritten.


Und warum haben die nicht den Noor Basha gerufen. Der kann doch das. Da hätte er sich einmal wirklich nützlich machen können ...

Kamel-Safari in Giesing

der chefnachfrager, Thursday, 20.03.2014, 08:09 (vor 3711 Tagen) @ Lüngerl

Anzunehmen, jeder Arabischstämmige könne Kamele treiben, ist ungefähr so naheliegend wie die Vermutung, jeder Lechschwabe sei ein Schweinehirt. :-P

das dachte ich bisher schon

Kamel-Safari in Giesing

Michi, Thursday, 20.03.2014, 08:31 (vor 3711 Tagen) @ der chefnachfrager

Anzunehmen, jeder Arabischstämmige könne Kamele treiben, ist ungefähr so naheliegend wie die Vermutung, jeder Lechschwabe sei ein Schweinehirt. :-P


das dachte ich bisher schon

zur Not halt Schweinepriester.

Kamel-Safari in Giesing

Weisswuaschd to go, Thursday, 20.03.2014, 08:36 (vor 3711 Tagen) @ Lüngerl

Anzunehmen, jeder Arabischstämmige könne Kamele treiben, ist ungefähr so naheliegend wie die Vermutung, jeder Lechschwabe sei ein Schweinehirt. :-P

Was ist das ein Lechschwabe, der kein Sauhirt nicht ist?
Arbeitslos?

Kamel-Safari in Giesing

daromirei, Thursday, 20.03.2014, 10:22 (vor 3711 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Anzunehmen, jeder Arabischstämmige könne Kamele treiben, ist ungefähr so naheliegend wie die Vermutung, jeder Lechschwabe sei ein Schweinehirt. :-P


Was ist das ein Lechschwabe, der kein Sauhirt nicht ist?
Arbeitslos?

nein, Banker

Kamel-Safari in Giesing

Weisswuaschd to go, Thursday, 20.03.2014, 10:59 (vor 3711 Tagen) @ daromirei

Anzunehmen, jeder Arabischstämmige könne Kamele treiben, ist ungefähr so naheliegend wie die Vermutung, jeder Lechschwabe sei ein Schweinehirt. :-P


Was ist das ein Lechschwabe, der kein Sauhirt nicht ist?
Arbeitslos?


nein, Banker

Dreggsau!

RSS-Feed dieser Diskussion