die löwen am wochenende (Forum)

Joerg ⌂, Monday, 17.03.2014, 09:40 (vor 3714 Tagen)

erste: 2:2 und alles ist vorbei, das wars, 5.-12.

zweite: wieder ein sieg, mal 1:0 bei den fuggern, vorne dabei, baer leider nicht ganz vorne deeerrrbyyysieieieieieg !!!!

dritte: wieder ein stückerl nach vorn, 3:1 , da warten wir mal ab

vierte: klarer aufstiegsfavorit, die nummer eins gewinnt 2:1 bei der viktoria,

U-19: 1:0 gegen hoppenheim, im bfv-pokal und in der meisterschaft noch voll im rennen, auf gehts löwen, auf gehts

U-17: zweite niederlage in folge, diesmal 0:1 beim vfb; kurios das tor fiel in der 1. minute, jenseits von gut und böse, sicher im mittelfeld

U-15: nach dem 0:0 beim fca nun 1:2 gegen den ksc, abstiegskampf pur, mir graut es, wäre ein großer rückschritt, nach großem umbruch

löwengrüsse
joerg

die löwen am wochenende

Commander, Monday, 17.03.2014, 09:49 (vor 3714 Tagen) @ Joerg

erste: 2:2 und alles ist vorbei, das wars, 5.-12.

zweite: wieder ein sieg, mal 1:0 bei den fuggern, vorne dabei, baer leider nicht ganz vorne deeerrrbyyysieieieieieg !!!!

dritte: wieder ein stückerl nach vorn, 3:1 , da warten wir mal ab

vierte: klarer aufstiegsfavorit, die nummer eins gewinnt 2:1 bei der viktoria,

U-19: 1:0 gegen hoppenheim, im bfv-pokal und in der meisterschaft noch voll im rennen, auf gehts löwen, auf gehts

U-17: zweite niederlage in folge, diesmal 0:1 beim vfb; kurios das tor fiel in der 1. minute, jenseits von gut und böse, sicher im mittelfeld

U-15: nach dem 0:0 beim fca nun 1:2 gegen den ksc, abstiegskampf pur, mir graut es, wäre ein großer rückschritt, nach großem umbruch

löwengrüsse
joerg


1.: So wie die andern rumgratteln, seh ich das noch nicht ganz so. 7 Punkte auf Rang 3 sind nicht uneinholbar - wenngleich: mit dem Torverhältnis von -1 sind es fast 8.

2.: Man kann sich langsam in den Arsch beißen. Hätte man nicht so viele Punkte verschenkt, gäbe es einen geilen Titeldreikampf.

...aber Illertissen will doch wieder nicht aufsteigen, oder?

Löwenbomber, Monday, 17.03.2014, 10:29 (vor 3714 Tagen) @ Commander

e

...aber Illertissen will doch wieder nicht aufsteigen, oder?

der chefanmerker, Monday, 17.03.2014, 10:52 (vor 3714 Tagen) @ Löwenbomber

das ist auch mein wissenstand

apropos: aufsteiger in die rl ist doch wieder offen. nachdem der conny von pipinsried groß gebrüllt hat, dass er die rl natürlich mitnimmt, wenn er die chance dazu hat, ist er jetzt kräftig zurückgerudert und sagt nein - zu viel aufwand, zu teuer undundund
aichach siegt weiter - da weiß halt kein mensch ob die könne/wollen usw.
und weiß wer was über eichstätt??? die sind auch kräftig im rennen. zumindest sportlich.

...aber Illertissen will doch wieder nicht aufsteigen, oder?

Commander, Monday, 17.03.2014, 12:24 (vor 3714 Tagen) @ der chefanmerker

das ist auch mein wissenstand

apropos: aufsteiger in die rl ist doch wieder offen. nachdem der conny von pipinsried groß gebrüllt hat, dass er die rl natürlich mitnimmt, wenn er die chance dazu hat, ist er jetzt kräftig zurückgerudert und sagt nein - zu viel aufwand, zu teuer undundund
aichach siegt weiter - da weiß halt kein mensch ob die könne/wollen usw.
und weiß wer was über eichstätt??? die sind auch kräftig im rennen. zumindest sportlich.

Sie brauchen ja nicht aufzusteigen. Sie müssen nur Meister werden und dann die Aufstiegsspiele spielen! ;-)

FC Croatia vor Punktabzug in der Kreisklasse?

BlueMagic, Monday, 17.03.2014, 16:46 (vor 3713 Tagen) @ Ergebnisdienst

Heisst das, dass das Aufstiegsrennen doch wieder offener werden könnte?

FC Croatia vor Punktabzug in der Kreisklasse?

der chefanmerker, Monday, 17.03.2014, 21:29 (vor 3713 Tagen) @ Ergebnisdienst

fußball vor ort ist ein schmierblatt, war es schon immer (auch als es noch im print rauskam) - also ich glaube es erst, wenn es wirklich so ist.

RSS-Feed dieser Diskussion