Heute vor zehn Jahren war in der AZ....

Blackinho, Friday, 22.11.2013, 14:12 (vor 3824 Tagen) @ Löwenbomber

Ah, ich erinnere mich!

Mir schwant Übles, wenn ich darüber nachdenke, wie es heute aussehen würde...

Heute vor zehn Jahren war in der AZ....

daromirei, Friday, 22.11.2013, 16:29 (vor 3824 Tagen) @ Blackinho

ach geh, mir san doch alles Münchner....

Sitze gerade im Frühzug nach Dortmund ...

tomtom, Saturday, 23.11.2013, 03:18 (vor 3824 Tagen) @ Löwenbomber

... bislang habe ich keinen einzigen FCB-Fän aus Mühen (!) gesehen; gut, sie gehen mir freilich nicht ab und dass Spiel beginnt glaube ich erst um 18.30 Uhr (da fährt auch mein Zug heimwärts), aber ich könnte mir vorstellen, dass die Züge gut ausgebucht sind.

Was ich damit sagen will: ich glaube kaum, dass sich die Fän-Verteilung in München groß zu unseren Ungunsten verändert hat, aber das ist halt nur a Gfui. Als positives Zeichen deute ich fast täglich auch die alberne Aufkleberschlacht in den U-Bahnhöfen - da sind wir vorn (man hat ja sonst fast nix mehr, über was man sich bei diesem Verein noch freuen kann).

Und schon wieder keine Stimmung ...

tomtom, Saturday, 23.11.2013, 09:53 (vor 3823 Tagen) @ tomtom

... BVB: auch am Hbf. hier keine einziger Fän zu sehen; Mensch, die Leute sollen doch meine Klischeebilder vom rund um die Uhr besoffenen Ruhrpottler erfüllen - das gut acht Stunden vor Spielbeginn keiner zu sehen ist, ist doch schwach, oder? Nur in Wanne-Eickel habe ich nen Schlacke-Fän mit Bierflasche gesehen (leider nicht unser "Spezialfreund" ...).

Und schon wieder keine Stimmung ...

hjs rechtschreibgott, Saturday, 23.11.2013, 10:14 (vor 3823 Tagen) @ tomtom

dass

Und schon wieder keine Stimmung ...

tomtom, Saturday, 23.11.2013, 10:32 (vor 3823 Tagen) @ hjs rechtschreibgott

Dass krieg' ich in diesem Leben nimmer hin, ich hab's mal gekonnt, aber selbst einschlägige Hilfsmittel (öh nein, ich meinte natürlich das) versagen.

dass

RSS-Feed dieser Diskussion