Grillfest in Ismaning ?

der chefanmerker, Tuesday, 15.10.2013, 11:25 (vor 3848 Tagen) @ Naja

witzig ist ja, dass gerade er von stil redet...

Grillfest in Ismaning ?

Busfahra_, Tuesday, 15.10.2013, 11:51 (vor 3848 Tagen) @ der chefanmerker

Es gibt Quelle, die den Verdacht haben (was sich durchaus auch plausibel anhört), dass der Grill aufgrund irgendwelcher Verträge so tief mit drin hängt, dass man ihm quasi gar nicht kündigen kann... Aber selbst Vereinsmitglieder erfahren da nix. Wobei: kritisch nachgefragt wird ja sowieso nicht.

Jedenfalls scheint es finanziell immer noch ziemlich bescheiden auszusehen. Trotz Freundschaftsspiel der Roten, trotz Stadionmiete der KGaA, trotz Ablösesumme für den Niederlechner... alles ungeplante Einnahmen der letzten 1 1/2 Jahre, von denen niemand weiß wo sie hingekommen sind.

Nein, nein. Roman Grill: „Wir steigen nicht ab“

Zehnerl, Tuesday, 15.10.2013, 12:38 (vor 3848 Tagen) @ Naja

Seinen Optimismus begründete er damit, dass es nur eine Frage der Zeit sei, „bis das Zehnerl fällt“. Zudem bewertete der 47-jährige Übungsleiter es als positiv, dass „sich einige der Jungs richtig dagegen stemmen“.

http://www.fussball-vorort.de/verein-FC-Ismaning/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-FC-Ismaning/spielbericht-FC-Ismaning-gegen-SV-Raisting__65597?view=Redaktion-Heim

Unzählige weitere Zugänge werde es auch im Winter nicht geben, betonte Grill, „heuern und feuern ist nicht unser Stil“. So soll also das zur Verfügung stehende Personal die heroische Aufholjagd bewerkstelligen.

Es sind nur schlappe elf Punkte bis zum rettenden Ufer. Das wird die Urgeburt eines neuen FCI, der dann in schwindelerregende Höhen... Ihr werdet es sehen.

Mir gefällt...

Weisswuaschd to go, Tuesday, 15.10.2013, 15:26 (vor 3848 Tagen) @ Naja

...das alles sehr gut.
Ein skuriles Theaterstück, dass die Iberl-Bühne nicht besser inszenieren könnte.

Hansi Kraus übrigens in der Hauptrolle als Grill.

RSS-Feed dieser Diskussion