Dissidenten im Reich des Herrn (Forum)

Lüngerl, Tuesday, 15.10.2013, 08:54 (vor 3848 Tagen)

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/winterspiele-startschuss-fuer-die-olympia-kampagne-1.1794773

"Unterstützung bekommen die Gegner bereits von völlig unerwarteter Seite. Der SPD-Ortsverein Solln spricht sich im Reich seines eigenen Oberbürgermeisters und größten Olympia-Fans Christian Ude gegen eine Bewerbung aus. Die Spiele seien zu teuer, das IOC zu undurchsichtig und die Natur zu sensibel, heißt es in einer Erklärung."

Das gibt einem fast den Glauben an eine SPD zurück, die auch Charakterköpfe duldet. Dachte der letzte Mohikaner würde hier in der Bar leben.

Was es alles noch gibt !

Obelix, Tuesday, 15.10.2013, 09:31 (vor 3848 Tagen) @ Lüngerl

Man gleubet es kaum.

Die SPD ist

hjs altsozi, Tuesday, 15.10.2013, 11:06 (vor 3847 Tagen) @ Obelix

halt eine diskussionsfreudige Partei mit gewaltiger Meinungsvielfalt. Das ist auch unser Problem.

Warum ist 60 kein Partner?

tomtom, Tuesday, 15.10.2013, 10:39 (vor 3847 Tagen) @ Lüngerl

Die anderen sind natürlich Partner, wir hingegen nicht. Gab's dazu eine Entscheidung oder wurden wir aufgrund unseres hervorragenden Image/schwindender Bedeutung erst gar nicht gefragt? Kann mir fast nicht vorstellen, dass unsere Leute sich da - wie es sich gehört - querstellen. (-;

Und das obwohl 60 eine Skiabteilung hat

Est60, Tuesday, 15.10.2013, 10:48 (vor 3847 Tagen) @ tomtom

und die ANDEREN nicht

Bei der letzten...

Weisswuaschd to go, Tuesday, 15.10.2013, 10:55 (vor 3847 Tagen) @ tomtom

...Bewerbung hat sich 1860 ja für Olympia ausgesprochen, was bei der DV zu einigen kritischen Wortbeiträgen geführt hat.
Ich meine mich erinnern zu können, dass vor allem Löwen aus dem Garmischer Raum ganz schön zwider waren deswegen.
1860 argumentierte damit, dass man als Breitensportverein ein Interesse an diesen Spielen hat. So weit, so gut.

Dass das mit Olympia nix wird war insofern klar, weil nie etwas hinhaut, wo 1860 mitmischt.
Deswegen hoffe ich auch diesmal wieder auf ein klares Statement pro olympische Spiele vom Scheich-Verein :D
Wenn die Organisatoren schlau sind bitten sie 1860 deswegen, bittschön as Mei zum hoitn ;-)

Bei der letzten...

tomtom, Tuesday, 15.10.2013, 11:01 (vor 3847 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Womöglich haben die Pro-Propagandisten es leider gerafft, dass man mit 60 eigentlich immer auf der Verliererspur ist ... Hm, bedenklich.

(...)

Dass das mit Olympia nix wird war insofern klar, weil nie etwas hinhaut, wo 1860 mitmischt.
Deswegen hoffe ich auch diesmal wieder auf ein klares Statement pro olympische Spiele vom Scheich-Verein :D
Wenn die Organisatoren schlau sind bitten sie 1860 deswegen, bittschön as Mei zum hoitn ;-)

Warum ist 60 kein Partner?

der chefanmerker, Tuesday, 15.10.2013, 11:27 (vor 3847 Tagen) @ tomtom

da sagt einer "bin dafür, weil mein herz für münchen schlägt"
aus dem grund bin ich DAGEGEN!!!

Warum ist 60 kein Partner?

Weisswuaschd to go, Tuesday, 15.10.2013, 12:48 (vor 3847 Tagen) @ der chefanmerker

Nolympia, ganz klar!

i likelike

der chefanmerker, Tuesday, 15.10.2013, 13:06 (vor 3847 Tagen) @ Weisswuaschd to go

... und vorallem: gerade scheint die sonne!

Avatar

Warum ist 60 kein Partner?

Nik, Tuesday, 15.10.2013, 17:40 (vor 3847 Tagen) @ der chefanmerker

"Weil es die Region mal verdient hätte"

Sind wir hier in Kaiserslautern, oder was?

RSS-Feed dieser Diskussion